[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei digitalo vorhin die MSI für 849,00 € bestellt und nun ist der Status „erledigt“. Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten.

Die Karte geht natürlich vor dem Ablauf der Rückgabefrist für den unverschämten Preis zurück! Ach so ja, offene Bestellungen für den richtigen Preis habe ich schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei digitalo vorhin die MSI für 849,00 € bestellt und nun ist der Status „erledigt“. Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten.

Die Karte geht natürlich vor dem Ablauf der Rückgabefrist für den unverschämten Preis zurück! Ach so ja, offene Bestellungen für den richtigen Preis habe ich schon.
hast du mal nen Link? :)
 
Bestellt 18.9. bei MF. Block war schon letzte Woche da, heute kam die Karte. Einbau heute abend.....ick freu mir :-)

Darauf bin ich auch gespannt. Will sowas ähnliches in mein ITX Case packen. Ist der Block größer als der von EK?
 
Bei digitalo vorhin die MSI für 849,00 € bestellt und nun ist der Status „erledigt“. Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten.

Die Karte geht natürlich vor dem Ablauf der Rückgabefrist für den unverschämten Preis zurück! Ach so ja, offene Bestellungen für den richtigen Preis habe ich schon.

Die Trio?

Edit: Ach nur die Ventus.
 
Hab bei Arlt auch gerade eine geschossen. Verfügbarkeit stand auf Grün aber K.A. was dort als genaues Datum gestanden hat. Ich hatte es eilig. 8-)

Was war bei dir als Lieferzeit angegeben ?

Ich hab bei Arlt bereits am Donnerstag (etwa 21:55 Uhr) eine TUF Gaming "reserviert", dort stand auch noch dass diese voraussichtlich am 24.09. Zulauf haben. Paar minuten später konnte man nicht mal mehr eine Reservierung tätigen. Ich war auch heute persönlich im Laden und dort konnte, oder wollte man mir keine Angaben zum Zulaufdatum mehr machen. Reservierungsbestätigung hab ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
1600781609291.png
 
Die Trio?

Edit: Ach nur die Ventus.

MSI Gaming Grafikkarte Nvidia GeForce RTX 3080 Ventus 3X Overclocked 10GB GDDR6X-RAM PCIe x16 HDMI®,DisplayPort

Ja, und deshalb geht die Karte aus Prinzip zurück - wenn ich sie tatsächlich vor anderen Bestellungen erhalten sollte.
 
@Mutschu

Ja, mal eben 200 Euro+ bei den billigen Varianten :d.

@Niowiht

Brauchst du nicht mal zurücksenden. Wenn du die eh nicht behalten willst, direkt verkaufen. Bringt 150 - 450 Euro bei der Variante.
 
Der Status mit "im Zulauf" springt auch immer von aktiv zu deaktiv und zurück. Etliche Male ist das passiert.

Übrigens habe ich gerade gelesen, dass die Spannungen zwischen China und Taiwan wieder zunehmen. Wenn China da einmaschiert bzw. alles kaputt macht, dann ist erstmal Essig mit neuen RTX 3080/3090ern. Unabhängig von den 2 Wochen frei im Oktober.
 
Habe gestern oder vorgestern mit dem Support telefoniert... ich habe um 15:31 Uhr eine Gaming X Trio durchgebracht, bin in der Bestellerwelle unter den "ersten 500" und sollte mit der ersten Nachlieferung versorgt werden. Deren Zeitraum liegt aber laut Support bei Ende Oktober/Anfang November :poop:

OK, danke für die Info. Habe um 15:40 die Mail bekommen. Das die erste(!) Zulieferung erst Ende Oktober/Anfang November ist hört sich ja gar nicht gut an...
 
ich kann die karte wenn sie da ist in der filiale abholen und dann bezahlen^^
von daher muss ich nur noch warten und bekomm eine für unter 800 :coolblue:
 
hmmm aktuell brauche ich ja keine neue GPU aber in hoffentlich einen Monat kommt meine HP Reverb G2 VR-Brille und dann brauche ich eine neue karte , also hoffe ich das ihr bis dahin alle versorgt seit damit ich max. die 699€ bezahlen muß :P
 
OK, danke für die Info. Habe um 15:40 die Mail bekommen. Das die erste(!) Zulieferung erst Ende Oktober/Anfang November ist hört sich ja gar nicht gut an...
Das ist der einzige Zeitraum der genannt wurde, ich hoffe natürlich, dass die schon früher was kriegen.
 
Ich habe gerade mit Cyberport telefoniert. Alle die heute früh keine Mail zu der Strix bekommen haben, für die sieht es schlecht aus. Die eine Mail bekommen haben, werden wohl eine bekommen aber sicher ist das auch wohl nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh