[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade Mal mit Cyberport telefoniert, die Leute welche die Mail bekommen haben bzgl Lieferung der Strix usw, sind geplant,dass diese mit der ersten Lieferung bedient werden. Deshalb ist auch kein Lieferdatum mehr genannt. 😅
Ich habe heute morgen bestellt, als im Shop auch noch 01.10. stand. Ich glaube aber nicht das ich da noch mit drin bin. Schade
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein richtiger drecksladen würde noch "Sonderpreis" davor schreiben 🤑
 
Gerade Mal mit Cyberport telefoniert, die Leute welche die Mail bekommen haben bzgl Lieferung der Strix usw, sind geplant,dass diese mit der ersten Lieferung bedient werden. Deshalb ist auch kein Lieferdatum mehr genannt. 😅

Was für eine E-Mail ist das konkret? Du meinst nicht die Bestellbestätigung oder?
 
Der ruhig gewordenen Youtube Channel Blendtec's Will It Blend?, könnte jetzt sehr viel Aufmerksamkeit erhalten, wenn er mal ein "neues" Video mit der 3080 macht :LOL::LOL:
 
Ich warte ja nur drauf, dass ein Youtuber ein Video macht wie er mit Hammer und Co eine 3080 zu Tode foltert.

Wenn man Glück hat kriegt das Video genug Hits, dass man noch Gewinn macht. :d
 

:d

Keine Ahnung ob das Fake ist, aber man ist ja dort abgesichert per Amazon Pay. Im Impressum stand keine Mail wegen Vorabkontakt. Könnte echt sein. Der Preis ist heiß und brennt ein Loch in die Börse.

Irritierend ist nur " Dieser Artikel ist ab Oktober 13 wieder erhältlich. ". Also nicht lagernd. Witzbold. Zu solchen Preisen will ich das Teil sofort in der Post sehen.
 
und nochmal als pdf

1St1023892V PCIe Nvidia RTX3080 10GB Gainward Phoenix1769,00769,00Sehr geehrter Kunde,der/die von Ihnen bestellte/n Artikel wurde/n für Sie bestellt und befinden sich auf dem Weg zu uns. Sie erhalten eine Mail wenn die Warezur Abholung bereit steht.Vielen Dank für Ihre Bestellung.EUR 662,93Gesamt NettoEUR 106,07Umsatzsteuer 16 % 769,00Summe Brutto 769,00EndsummeEUR
 
1600784962487.png

1600784984331.png
 
Wenn nvidia die GPUs günstig anbieten würde (699€) sind schon gut, wären viele bereits versorgt und brauchen dann auch kein BigNavi. Aber Nvidia will das anscheinend aber nicht und erstmal selbst auf BN warten. Dann können die noch immer mit dem Preis runtergehen, falls nötig. Aber die schießen sich selbst ins Bein.
 
Hab die Strix OC bereits zum Release vorbestellt und die Mail zum unbekannten Liefertermin bereits gestern vormittag bekommen.

Bin ich nu in der Vor-Charge zur ersten Charge dabei? O:
 
sieht so aus.

wenn man halt mal vorher wüsste ob es sinnvoll ist auf die 20gb zu warten oder nicht...

Ich bin auch dabei bei Alternate (Sendungsnummer hab ich auch schon) und werde im Idealfall diese MSI Gaming X Trio 3080 gegen die Asus Strix 3090 von Amazon (da läuft die Vorbestellung) bis zum Wochenende gegeneinander vergleichen können.
 
Echt komisch das ganze, hab von ein paar Tagen meine Bestellung bei Alternate storniert für eine EVGA XC3 Black, für 699€, weil ich dachte ich kriege vielleicht noch anderweitig eine her, nach der Preisentwicklung hab ich das bereuht und heute an Alternate geschrieben ob mein storno eingegangen ist und ob man das rückgängig machen könnte. Storno ist nie eingegangen, deshalb läuft die Bestellung so weiter, bin mir da irgendwie nicht ganz sicher ...
 
Echt komisch das ganze, hab von ein paar Tagen meine Bestellung bei Alternate storniert für eine EVGA XC3 Black, für 699€, weil ich dachte ich kriege vielleicht noch anderweitig eine her, nach der Preisentwicklung hab ich das bereuht und heute an Alternate geschrieben ob mein storno eingegangen ist und ob man das rückgängig machen könnte. Storno ist nie eingegangen, deshalb läuft die Bestellung so weiter, bin mir da irgendwie nicht ganz sicher ...

kommen wohl nicht ganz hinterher. :d
ich bereue auch mein Storno ein wenig, aber hinterher ist man immer schlauer. Mein Storno ging dabei reibungslos über die Bühne. Hatte auch am Do. bestellt.
 
Momentan sieht es für meine Zotac 3080 Bestellung auf Amazon eher schlecht aus, wenn man den Berichten hier glauben schenken darf. Ich versuche mein Glück nochmals am Donnerstag mit der 3090. Eventuell kann ich dann zwei Stück erwerben. Rechne mir da irgendwie mehr Chancen aus...
 
kommen wohl nicht ganz hinterher. :d
ich bereue auch mein Storno ein wenig, aber hinterher ist man immer schlauer. Mein Storno ging dabei reibungslos über die Bühne. Hatte auch am Do. bestellt.
Hast du da gleiche eine Bestätigung zum Storno erhalten oder wie lief das ab?
 
Wenn sonst nix ist... kannste dann auch wenn du magst im SLI laufen lassen. Dann läuft auch Crysis Max bei dir :-P

Momentan sieht es für meine Zotac 3080 Bestellung auf Amazon eher schlecht aus, wenn man den Berichten hier glauben schenken darf. Ich versuche mein Glück nochmals am Donnerstag mit der 3090. Eventuell kann ich dann zwei Stück erwerben. Rechne mir da irgendwie mehr Chancen aus...
 
ganz normal halt. Hab die Bestellung storniert und da ging alles seine Wege.
Steht auch in den archivierten drin, das Storno.
 
Wenn man aktuell den Berichten zur Verfügbarkeit glaubt dann ist die Amazon Zotac Bestellung ja eine gute Wertanlage selbst wenn die erst an Weihnachten kommen würde. :fresse:
 
Momentan sieht es für meine Zotac 3080 Bestellung auf Amazon eher schlecht aus, wenn man den Berichten hier glauben schenken darf. Ich versuche mein Glück nochmals am Donnerstag mit der 3090. Eventuell kann ich dann zwei Stück erwerben. Rechne mir da irgendwie mehr Chancen aus...

Benchmarks zur 3090 nicht gesehen? Für Gaming ist die absolut nix, 10% mehr FPS für 800€ mehr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh