[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommen wohl nicht ganz hinterher. :d
ich bereue auch mein Storno ein wenig, aber hinterher ist man immer schlauer. Mein Storno ging dabei reibungslos über die Bühne. Hatte auch am Do. bestellt.
Matti, du Depp! :poop:
 
Echt komisch das ganze, hab von ein paar Tagen meine Bestellung bei Alternate storniert für eine EVGA XC3 Black, für 699€, weil ich dachte ich kriege vielleicht noch anderweitig eine her, nach der Preisentwicklung hab ich das bereuht und heute an Alternate geschrieben ob mein storno eingegangen ist und ob man das rückgängig machen könnte. Storno ist nie eingegangen, deshalb läuft die Bestellung so weiter, bin mir da irgendwie nicht ganz sicher ...
Das kommt halt von dem Ganzen Bestellen und dann wieder Stornieren. Einfach eine Karte bestellen (die, die man will) und warten bis sie kommt. Wenn woanders eine lagernd ist, dann bestellen und die andere stornieren. Ich kann nur die Leute nicht verstehen, die auf Verdacht 5 oder mehr Karten bestellen und dann keine einzige lieferbar ist....
 
Cyberport Email:

mit dieser Mail möchten wir Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung
informieren.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Artikel Ihrer ausstehenden
Bestellung mit dem jeweiligen voraussichtlichen Liefertermin, soweit uns
dieser bekannt ist:


Kunden Nr. : Xxxx
Ihre Referenznr. : Xxxxx
Auftragsnummer : xxxx

_________________________________________________________________________________
Artikel Bezeichnung Stück Liefertermin
_________________________________________________________________________________

2E07-51S ASUS ROG RTX3080 90YV0FA0-M0NM00 1 02.10.2020
_________________________________________________________________________________


Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab:02.10.2020
_________________________________________________________________________________


Wenn Sie Lieferung per Versand ausgewählt haben, wird die Ware umgehend
nach Wareneingang an Sie versandt. Gleichzeitig informieren wir Sie darüber
per Email. Sofern Sie bei der Bestellung die Versandart 'Abholung in Filiale'
ausgewählt haben, werden wir Sie per Email/SMS informieren,
sobald die Ware abholbereit ist.
 
Cyberport Email:

mit dieser Mail möchten wir Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung
informieren.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Artikel Ihrer ausstehenden
Bestellung mit dem jeweiligen voraussichtlichen Liefertermin, soweit uns
dieser bekannt ist:


Kunden Nr. : Xxxx
Ihre Referenznr. : Xxxxx
Auftragsnummer : xxxx

_________________________________________________________________________________
Artikel Bezeichnung Stück Liefertermin
_________________________________________________________________________________

2E07-51S ASUS ROG RTX3080 90YV0FA0-M0NM00 1 02.10.2020
_________________________________________________________________________________


Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab:02.10.2020
_________________________________________________________________________________


Wenn Sie Lieferung per Versand ausgewählt haben, wird die Ware umgehend
nach Wareneingang an Sie versandt. Gleichzeitig informieren wir Sie darüber
per Email. Sofern Sie bei der Bestellung die Versandart 'Abholung in Filiale'
ausgewählt haben, werden wir Sie per Email/SMS informieren,
sobald die Ware abholbereit ist.
wann bestellt?
 
Cyberport Email:

mit dieser Mail möchten wir Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung
informieren.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Artikel Ihrer ausstehenden
Bestellung mit dem jeweiligen voraussichtlichen Liefertermin, soweit uns
dieser bekannt ist:


Kunden Nr. : Xxxx
Ihre Referenznr. : Xxxxx
Auftragsnummer : xxxx

_________________________________________________________________________________
Artikel Bezeichnung Stück Liefertermin
_________________________________________________________________________________

2E07-51S ASUS ROG RTX3080 90YV0FA0-M0NM00 1 02.10.2020
_________________________________________________________________________________


Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab:02.10.2020
_________________________________________________________________________________


Wenn Sie Lieferung per Versand ausgewählt haben, wird die Ware umgehend
nach Wareneingang an Sie versandt. Gleichzeitig informieren wir Sie darüber
per Email. Sofern Sie bei der Bestellung die Versandart 'Abholung in Filiale'
ausgewählt haben, werden wir Sie per Email/SMS informieren,
sobald die Ware abholbereit ist.
soweit ich erkenne ist es nicht die OC Variante oder? hab nämlich selber die OC Variante dort vorbestellt..
 
VENTUS bei Cyberport:


Status
Wird für den Versand vorbereitet

Bestellt am Do um 16:29 Uhr.

Ob das wirklich stimmt? Für 729€.

EDIT: „Zur Abholung bereit“ !!!

Falls nun Digitalo wirklich liefert, gebe ich gern die Karte OHNE ERHÖHUNG MEINERSEITS weiter. Auch Abholung in Berlin. Einziger Nachteil: 849€. Ich melde mich nochmal!
 
Hier mal Lagerstände von der Api
IMG-20200922-WA0007.jpeg
 
Na so langsam kommt doch Schwung in die Bude...ich denke die Woche werden noch n paar Paletten bei den Händlern eintreffen.
Ich hoffe ich bekomme meine Strix am 2.10, einen Tag nach meinem Geburtstag :)
 
Falls nun Digitalo wirklich liefert, gebe ich gern die Karte OHNE ERHÖHUNG MEINERSEITS weiter. Auch Abholung in Berlin. Einziger Nachteil: 849€. Ich melde mich nochmal!

alter, 1200 Öcken für ne 3080? was stimmt mit denen nicht?
 
Gerade nochmal mit Conrad telefoniert: Die hat mir jetzt für meine TUF den 25.09. als Versanddatum genannt, das klang auch ziemlich verbindlich (wenn man das so nennen kann...) bin ja mal gespannt :coffee:

Was nicht so toll ist: Bin ab 25.09. erst mal ne gute Woche nicht zu Hause o_O
 
ich geb dir gern meine Adresse xD
 
Ach wie süß sich die preise hochschrauben..... Ich warte auf meine 699€ Gigabyte Eagle OC :fresse2:
 
Bin auch mal hart gespannt, ob es ein Fehler war die Zotac bei Amazon zu stornieren. :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh