[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liegt nur daran das heute garnichts passiert ist bei den Händler.. gab kein Lager Update heute..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da mal was vorbereitet. Leider passten nicht mehr Antworten rein, daher fehlt auch die FE O_O

 
liegt nur daran das heute garnichts passiert ist bei den Händler.. gab kein Lager Update heute..
Bei so vielen Vorbestellungen wird man länger keinen Restock sehen.
Entweder neue Modelle wie eine Aourus oder MF, Amazon listen welche...
 
Hab jetzt bei Cyberport ne Rog Strix bestellt (819,-) nachdem Amazon Debakel. Wie ich finde die einzige Karte die nicht maßlos überteuert ist bei den ganzen Nvidia Partnern. Oder hat jemand noch was anderes interessantes?
 
die beste Methode ist aktuell eh einfach bei den großen wo man Vorbestellungen platzieren kann, eine machen und dann ab ins Leben paar Wochen ruhe...
So sieht es aus oder günstig eine 2080 super oder TI zur Überbrückung suchen...
 
Hab jetzt bei Cyberport ne Rog Strix bestellt (819,-) nachdem Amazon Debakel. Wie ich finde die einzige Karte die nicht maßlos überteuert ist bei den ganzen Nvidia Partnern. Oder hat jemand noch was anderes interessantes?
Ich trau Cyberport irgendwie nicht. Hab die selbe Karte gestern früh bestellt. Da stand im Shop "Verfügbar ab 1.10." In meiner Bestellbestätigung steht "Liefertermin derzeit unbestimmt".
 
das isses ja. vorbestellen ist wohl nicht so doll weil bei zuvielen die storno kommt. zumindest amazon :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich trau Cyberport irgendwie nicht. Hab die selbe Karte gestern früh bestellt. Da stand im Shop "Verfügbar ab 1.10." In meiner Bestellbestätigung steht "Liefertermin derzeit unbestimmt".
ich geh davon aus dass cyberport aufgrund des preises und dem fakt dass man immer noch "bestellen" kann auch dort mitlerweile mindestens 500 karten geordert wurden.
 
Ich glaube auch dass das bei Cyberport ein Amazon 2.0 Szenario wird.
War vorhin auch kurz davor zu bestellen, aber das schreit irgendwie nach Cash-Grab.
 
Ich trau Cyberport irgendwie nicht. Hab die selbe Karte gestern früh bestellt. Da stand im Shop "Verfügbar ab 1.10." In meiner Bestellbestätigung steht "Liefertermin derzeit unbestimmt".
War bei mir auch so. Habe dann gestern Nachmittag angerufen, der Mitarbeiter (der vermutlich einfach keine Ahnung hatte) meinte nur, dass sie halt nicht wissen, wie viele Karten da eintreffen.
 
das isses ja. vorbestellen ist wohl nicht so doll weil bei zuvielen die storno kommt. zumindest amazon :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:


ich geh davon aus dass cyberport aufgrund des preises und dem fakt dass man immer noch "bestellen" kann auch dort mitlerweile mindestens 500 karten geordert wurden.


Vielleicht geh ich morgen mal vorbei und erkundige mich. Wohne ja in Berlin. Da geben die bestimmt mehr Auskunft.
 
:unsure: wo wäre den eurer Meinung die beste Möglichkeit eine Vorbestellung zu platzieren zur Zeit?
 
Since we built GeForce RTX 3090 for a unique group of users, like the TITAN RTX before it, we want to apologise upfront that this will be in limited supply on launch day. We know this is frustrating, and we’re working with our partners to increase the supply in the weeks to come.

— NVIDIA

 
War bei mir auch so. Habe dann gestern Nachmittag angerufen, der Mitarbeiter (der vermutlich einfach keine Ahnung hatte) meinte nur, dass sie halt nicht wissen, wie viele Karten da eintreffen.

Ja Geil. Also 600 Vorbestellungen,12 Karten kommen an und davon sind 4 DOA... :wall:
 
man kann die karte nichtmal auf rechnung bestellen bei cyberport.

kein bock das cyberport 830 euro wochenlang parkt...
 
leider kein laden in der nähe. rhein main absolut nix los mit cb
 
Parken tun sie ja so gut wie alle. Alternate hat immerhin eine Warnung bei der Bestellung eingebaut
 
Abbuchungen bei Versand würde die Stornoquote gravierend senken. Die Hellsten sind viele Shopverantwortliche nicht.
 
Entweder man parkt sein Geld vorab bei einem Händler wie Alternate oder Caseking und wartet, oder man geht zu den Händlern die einem Vorbestellung ohne direkte Abbuchung anbieten wie Amazon, Cyberport und NBB mit Shoplieferung. Wenn man nicht vorab zahlen möchte, vielleicht einfach Geduld walten lassen, irgendwann gibt es die Karten schon.
 
Hatte mir insgesamt 3 Stück recht früh zusätzlich neben Amazon vorbestellt,
1x Zotac, 1x Msi Ventus und 1x Asus TUF, ich werde wohl auch alle 3 kaufen sobald verfügbar, die sollen spätestens in 12 Tagen da sein.
Ich werde dann sehen welche mir am besten gefällt oder als erstes kommt.
Verkaufe die beiden anderen dann hier ausschließlich im Forum ohne Aufpreis!

Müsst ihr euch nur drum Prügeln😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh