[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kam eben die zweite Mail. Bestellt 6.55 und 8.05 die Zahlungsbestätugung.
Mit nem Gastzugang kann man auf der nvidia Seite die Bestellung nicht verfolgen, oder?
Doch, mit der Emailadresse und den letzten 4 Ziffern der KK
 
Ich hatte das gestern schonmal gefragt aber bisher keine Antwort darauf bekommen, bezüglich Alternate Bestellstatus:

In Bearbeitung

Ihr Auftrag wird aktuell in unserer Logistik bearbeitet.

Was genau bedeutet das?

Mfg.
Das die Ware Verpackt bzw Kommisoniert wird
 
jaja da steht mal einmal um 8 statt um 7 auf UND hat um 0:30 Uhr nicht schnell genug die Kreditkarte finden können...
War um 7 Uhr die Bestellung mit Paypal möglich?
 
Ich bin gespannt wann geliefert wird. Aber hat die FE nicht auch fiepende Billigspulen?

Die FE ist nichts anderes als die billigen customs nur mit anderem Kühler der auch nicht besonders gut ist.


kennste den Spruch: wer verteilt bekommt zuerst?

der wird sicher nicht die Graupenchips auf seiner FE verballern, schon allein wegen den Temps/TDP nimmt er die guten
 
Moin,

hat eigentlich schon jemand eine EVGA Karte bekommen ?
 
Dito, Du hast halt auch den Post von ralle_h mit dem magic Checkout-Link überlesen. ;)

So sieht's aus. Um die Uhrzeit ärgere ich mich aber nicht, dass ich noch nicht alle Augen offen hatte. :)
 
Ich hätte sie kaufen können, aber ich hab keine Kreditkarte. :kotz:
Die 3090Strix von Amazon wird wohl heute auch nicht kommen, aber die meinte vorhin die Ware haben sie auf Lager sonst würde sie das angezeigt bekommen
und da ich keine Kreditkarte habe, brauch ich wohl auch keine 3090 ausn Store heute versuchen zu kaufen.
Das ist doch völliger Scheiß.😂

Und beim besten Willen wegen ner Graka mach ich jetzt keine Kreditkarte, ich bin von sowas kein Freund.
 
Immer eine positive Nachricht daran: Weniger Käufer für Custom Karten :P Bitte alle schön stornieren :d

Würde ich erst wenn geliefert wird. Nach den Meldungen vom 17.09. ist nicht sicher wann.

@Phoenix2000

Das hat Amazon schon vor Tagen erzählt. Als wenn die normalen Level 0 Indien/Slowakeicallcenter darüber Bescheid wüssten was im Lager ist.
 
Das nv kein pp anbietet ist halt auch irgendwie mal wieder 🤔
 
wo wird ihr probieren die Custom Modelle zu kaufen?
Also ich versuche es bei Caseking, Mindfactory, Asus direkt
 
Hatte ASUS bisher überhaupt mal die 3080 in ihrem Shop angeboten? Sind alle nicht verfügbar zur Zeit.
 
NEIIIN ich sehe gerade ich habe den FE Drop verpasst..... heute morgen noch bis 3 Uhr aufgeblieben deswegen und jetzt erst wieder aufgestanden.. super ich hab echt viel Glück.. :´(
 
Also meine KK ist auch belastet, hab angerufen... zweite Email steht immer noch aus. Das f*ckt mich schon wieder ab, jedes Mal wieder irgend n neuer Quatsch und Unsicherheitsfaktor...
 
Liegt vielleicht daran, dass Bots überwiegend PP genutzt haben?... Wäre eine Möglichkeit.

Gut, das könnte sein. Ansich nachvollziehbar, andererseits sperrt man dann viele "normale" Kunden wieder von Anfang an aus. Naja... die perfekte Lösung gibt's wohl noch nicht.
 
NEIIIN ich sehe gerade ich habe den FE Drop verpasst..... heute morgen noch bis 3 Uhr aufgeblieben deswegen und jetzt erst wieder aufgestanden.. super ich hab echt viel Glück.. :´(

Nächste Mal weiß jeder was Verfügbarkeit prüfen heißt. Der Verkauf wird einige Stunden später freigeschaltet :d.

@iREQ

Ja, aber ohne Bot keine Chance oder glücklichen Zufall (du klickst den Shop gerade zur richtigen Zeit an). Die sind schnell weg. Keine Ahnung wer F5 den ganzen Tag dort suchtet.
 
Per Kreditkarte zu Kaufen ist für die Bots einfacher als mit Paypal Cookie/Session. Denke daran wirds nicht liegen.

An alle die 2x bestellt haben: Habt ihr einfach auf den selben Namen und mit selber Kreditkarte nochmal bestellt? Ging das durch? Stand ja eigentlich da nur 1 Stück pro Person. Hätte sonst auch noch ne zweite genommen, wobei die 3080 ja für meinen Dad ist (Bday Geschenk) und ich immer noch (unvernünftigerweise) auf die 3090 schiele 🤔

Von den Customs reizt mich nur die TUF/Strix, sonst würde ich diesmal persönlich die FE immer allen Customs vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat bei seiner Bank angerufen, ob die KK belastet wurde 😉
 
Ach übrigens, wenn jemand nen Watch Dogs Legion Code hat, den er nicht braucht... Ich würde ihn dankend annehmen :d Falls Cyberport liefern sollte ist es da leider nicht dabei
 
Die FE ist wohl was Spulengeräusche angeht wieder die schlechteste Wahl. Konnte man ja lesen, auch von Reviewern die customs zum direkten Vergleich hatten. Die sehen auch optisch schon so aus wie man sie von NV halt kennt.
Der Vorteil an der FE ist der Preis, je nach Geschmack vielleicht noch die Optik.
Bez. Binning - Speku oder Fakt? Wobei ich lieber auf 50MHz pfeife, bevor ich die Spulen ertragen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh