[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ja meine Zweifel ob das durchgeht, wenn auf der Hauptseite schon kein Link mehr ist. Aber ich wünsche euch viel Glück ;)

War bis eben noch im Stock, auch auf der Hauptseite:

unbenannterjgn.jpg


Aber eben nur ohne Cookies und ohne Browsercache sichtbar. Sonst hatte man den Button nicht (wenn man vorher schon F5'ed hat und ohne Strg+F5 die Seite geladen hat).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein die wissen wie man geld macht. die gigantisch nachfrage der 3080 zeigt nur dass da draußen viele leute den kopf abschalten und selbst so einen miesen deal eingehen^^
 
Letzte Nacht waren die.
Ja naja gut, ich hab keine Kreditkarte. Die FE krieg ich definitiv nicht, das ist klar. Die Customs sind aber eh besser. Mal so eine Lieferung von 100 Karten oder so an Mindfactory dann hätte man eine Chance. Nicht 10 Gigabyte Karten :( Am besten eine Tuf oder Strix oder auch MSI.
 
nein die wissen wie man geld macht. die gigantisch nachfrage der 3080 zeigt nur dass da draußen viele leute den kopf abschalten und selbst so einen miesen deal eingehen^^
Was stört es dich? Ich würde auch nicht so viel dafür ausgeben, aber jeder kann sein verdientes Geld ausgeben, wie er möchte. ;)
 
Die völlig überteuerten 3090 sind alle auf Lager :lol:Das immer noch keiner merkt was hier abgezogen wird :fresse:
 
Was stört es dich? Ich würde auch nicht so viel dafür ausgeben, aber jeder kann sein verdientes Geld ausgeben, wie er möchte. ;)
nein, das verhältnis stimmt nicht mehr. sowas ist einfach nur verrückt. tut mir leid

wenn die 3090 ihre 50% vor der 3080 wäre sag ich ok kann man machen wenn man den dicksten haben will.

aber die 8-12% sind ein unfassbarer witz
 
Ja, mehr als 100% Aufschlag bei im Schnitt 12% mehr Leistung, dass ist wirklich ne fette Geschäftsidee von nVidia und die Leute feiern sich noch dafür wenn sie eine kaufen :ROFLMAO:
Das sind hier alles Moviemakers. Das sind die Macher von Shrek und co. Die zocken nicht. Die brauchen 24GN
 
Und dafür 800 Euro mehr bezahlen.... aber gut Hobby muss keinen Sinn machen.
 

Anhänge

  • 420CD1E5-CCF0-4F5E-8AA0-5A1BAA624518.jpeg
    420CD1E5-CCF0-4F5E-8AA0-5A1BAA624518.jpeg
    32,3 KB · Aufrufe: 162
Hmmm, irgendwie habe ich die 3090 FE bei Nvidia versehentlich bestellt. Konnte die 3090 in den Warenkorb legen, kam aber nicht weiter. Im Warenkorb war noch die 3080, die ich aufgrund mangelnder Verfügbarkeit nicht bestellen konnte. Beim erneuten Versuch die 3080 durchzubekommen hat es geklappt, war aber eine 3090...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh