[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sofort verdampft. Im Warenkorb und weg :d. Scheinen wohl einige einen Crawler zu besitzen :d.

saturn3080dcjs1.jpg
 
Dann darfst du dir aber auch auf der Straße keinen Döner für 9 Mark und eine Pizza für 25 Mark kaufen

Oder einen VW Golf für 80.000 Mark, oder oder oder...

Macht alles nur noch schlimmer, als es schon ist 🙈
 
:btt2:

Nicht noch mit dem Mark Zeuchs anfangen.
 
Enttäuschend langsam die 3090.
 
Status Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.

Dieses mal scheine ich bei Scalpernate glück gehabt zu haben, Bestellbestätigungsmail war von 14:54:47
 
ich will nicht wissen, wieviele da wieder bestellt haben.
Jetzt alles auf alternate schieben, das halte ich auch für falsch.

Grad mit Alternate telefoniert, die hatten vor 15 Uhr schon 200 Bestellungen auf die 3090 Tuf :eek:

Hab direkt storniert diesmal.

Status Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.

Dieses mal scheine ich bei Scalpernate glück gehabt zu haben, Bestellbestätigungsmail war von 14:54:47

Schon bitter dass man die Karte über die VRAM Suche einfach 5 Minuten vorher finden konnte :mad:

Dennoch Glückwunsch!
 
Status Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.

Dieses mal scheine ich bei Scalpernate glück gehabt zu haben, Bestellbestätigungsmail war von 14:54:47

Nope, eher pech. Wenn da nicht 10 minuten nach Bestellung "erledigt" steht, hattest Du pech.
 
Und immernoch keine 3080 FE...seufz,,,,
 
Wer hat noch VERMEINTLICH eine FE bestellt und wartet immer noch auf die Zahlungsbestätigung? Wer vor hat, beim Support anzurufen, spart es euch, die verstehen überhaupt nicht, was man will und kommen nur mit ihrer Standardfloskel "72 sTundEn waRTeN!"... es ist echt traurig, dass man nach diesem verkorksten Launch eine Woche später mal so weit kommt, dass man denkt, man hat so n Ding sicher, aber nein, NV schafft es schon noch, dir n Knüppel zwischen die Beine zu werfen, kein Ding...

Hier rechts deine eMail + letzten vier Zahlen der KK, ist bei mir vorhin von 'Ausstehend' auf 'wird bearbeitet' umgesprungen:

 
Status Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen.erledigt

Aber noch keinen Tracking Linko_O

Hab ebenfalls um 14.54 die Bestellbestätigung erhalten..

Ich hatte die Karte gefunden indem ich einfach nach Preis sortiert habe unter NVIDIA Grafikkarten... und auf einmal war sie da..
 
Ich hab die 2080 Ti doch nicht genommen, jetzt hänge ich wieder an der Ampere-Nadel :poop:
 
Ich habe eine am Dienstag bestellt und war Gestern schon bei mir.

Die Karte ist alles andere als Schrott.
Leise, nicht zu heiß bei mir geht so Richtung 70C bei ca. 320w Leistung.

Tip zur installation nimm den Referneztreiber von NVIDIA und dann erst die Aorus Engine.
Nicht den Download der bei der Anleitung dabei ist dauer zu lange!

Mit MF hast Du keinen Fehler gemacht nur das es zu teuer sein kann. ich hatte "Glück" mit 818 €.

Viel Spass
Freut mich etwas positives von der Karte zu hören, habe sie auch gestern bei MF um 818€ bestellt. Kommt leider erst morgen, da MF keinen Versand für Privatkundenn nach Ö. anbietet muss ich das Paket über einen Dienstleister umleite.
 
Für die normale. Das OC Bios ist kein Geld wert :d. Kann sich bei Bedarf jeder selbst drauf flashen.
 
Ich erinnere mal an die 2000€ Gigabyte von heute Morgen auf Saturn ... selbst die war ja sofort weg.
 
Glückwunsch an alle die bald ihre Karten haben! Warte noch immer auf eine 3080 :(
 
Alternate hat bis auf die ersten 3080 doch direkt Apothekerpreise seitdem veranschlagt. Was ich traurig fand, dass selbst die ersten 3090 gute 200-250Euro über den UVP vom Herrsteller lagen.
Hab für meine MSI Ventus 3080 bei Scalpernate auch "nur" 699€ bezahlt, jetzt wollen die 840€ dafür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh