[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alternate ging aber 14tage paypal somit war das geld nie weg :d
Die zwei Wochen liegt an PP. Wenn du mit PP und Einzug bezahlst, will PP sichergehen, dass die Bank das Geld nicht 'zurückbucht', nachdem sie es dir erstattet haben. Deshalb behalten sie es so lang.
Zahlt man mit PP Guthaben, also das man schon vorher aufm PP Konto hatte, geht das innerhalb eines Tages.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cloudskipper

Wann hast du bestellt? Genaue Uhrzeit wäre gut (y)

Mfg.
 
Okay dann wird es definitiv nichts, wahrscheinlich haben die in 5 Min gute 10.000+ Stk. verkauft von dem Modell :stupid:

Mfg.
 
Hab eben beim Alternate meine 3080 TUF abgeholt, da standen einige 3090 im Regal die auf ihre Abholung warten, ein Dude vor mir hat sogar zwei Zotac 3090 abgeholt :fresse:
 
Hab eben beim Alternate meine 3080 TUF abgeholt, da standen einige 3090 im Regal die auf ihre Abholung warten, ein Dude vor mir hat sogar zwei Zotac 3090 abgeholt :fresse:
haste da evga 3080er gesehen? :d
 
Hab eben beim Alternate meine 3080 TUF abgeholt, da standen einige 3090 im Regal die auf ihre Abholung warten, ein Dude vor mir hat sogar zwei Zotac 3090 abgeholt :fresse:

Ich lass meine Bestellung mal noch laufen und hoffe, dass irgendeiner nicht abholt. :fresse:
 
Status Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.

Dieses mal scheine ich bei Scalpernate glück gehabt zu haben, Bestellbestätigungsmail war von 14:54:47
Heißt nix, den Status habe ich für die 3080 XTrio schon seit 2 Tagen bei Alternate
Update: sorry, Glückwunsch, scheint bei dir ja wirklich abgeschlossen zu sein 🙂
 
Da hat man echt kein Bock mehr.
Wir sitzen hier mit 3 Geräten, versuchen die 3090 zu kaufen.
Dann geht die Bestellung durch und jetzt bin ich in der "Risiko Investigation"
 
Was heisst den diese Meldung bei Cyberport ?:


Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig


Das widerspricht sich doch, oder ? Hab ne TUF 3090 OC bei denen bestellt, weil Alternate mich wieder verarscht hat.
 
Denke mal, dass noch welche im Außenlager sind.
 
Alternate hat bis auf die ersten 3080 doch direkt Apothekerpreise seitdem veranschlagt. Was ich traurig fand, dass selbst die ersten 3090 gute 200-250Euro über den UVP vom Herrsteller lagen.
Tja und doch gibt es genügend Leute die das kaufen werden..... also machen die alles richtig
 
Ich glaube mittlerweile was Zotac angeht, grade bei dem Fiasko von Amazon 3080er serie, das Zotac selbst dahinter steckt!
Kleines weiteres Beispiel, ich habe bei MediaMarkt 3 Karten bestellt 1x Asus TUF, 1x Msi Ventus und die besagte Zotac Trinity, alle Hersteller bzw. 3080er Karten wurden nach kürzester Zeit wieder aus dem Angebot genommen und als nicht mehr verfügbar gekennzeichnet, nur die Zotac kann man fröhlich weiter vorbestellen und das wo Zotac schon vor Tagen wusste das die den Markt nicht bedienen können.
Was verspricht Zotac den Händlern bitte!?
Ich finde das schon sehr suspekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zotac verkommt gefühlt zu nem Noname Anbieter mit dieser Aktion.
 
Kasalla Leute, die Strix 3090 OC hat 480 f-ing Watt Powerlimit:oops:
 
Hat eigentlich schon jemand versucht, den von nvidia angezeigten Freischaltcode für WD:L einzulösen? Der hat ein komisches Format, das nicht dem von Ubisoft entspricht, wüsste aber nicht, was ich da sonst mit anfangen sollte.
 
Er will doch 1500 Euro bezahlen. Es ist davon auszugehen, dass er hier trollen will. Für bis zu 1500 Euro hätte er schon lange die RTX 3080 haben können. Jeder Luxxer mit zweien oder mehr hätte ihm sofort eine vor die Füße geworfen.

Die 3090 ist zu groß für sein Case. Deswegen will er die nicht für 1500 Euro. Die RTX 3090 haben die gleiche Größe wie die RTX 3080. Ca. 31 cm Länge :d.

Ich wollte zum Release einem Bekannten so viel bieten ja. Und ich würde immer noch bis zu 1200€ zahlen aber nur an Unternehmen wo ich gesichert bin und nicht privat wo man scammed wird.

Die 3090 ist mir nicht zu groß fürs Gehäuse habe ich auch nie gesagt sondern zu schwer weil ich kein sagging will und ich auch den vram niemals brauchen werde für wqhd. In 2 bis 3 Jahren wird sowieso getauscht wieder. Wenn du Leute schon diskreditieren willst dann auch richtig.

Und ich habe mit Sicherheit keinen Spaß daran jeden verfickten Tag nach dieser kacke zu suchen aber die neuen Spiele laufen alle mit unter 60 fps und daher kann ich meinem Hobby nicht mehr nachgehen was ich gerne würde.

Das mein Suchverhalten und die Dauer jener nicht mehr gesund ist, ist mir bewusst.

Ich habe auch aufgegeben weil ich nunmal kein Glücksschwein bin wie viele anderen und mein Launch shop (proshop) offensichtlich die völlig falsche Wahl war. Hab die Hoffnung aufgegeben und werde vielleicht in 3 Monaten eine bekommen. Wünsche allen aber viel Spaß mit ihren Karten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh