[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, bin seit Tagen hier als stiller Leser und hab mich jetzt angemeldet. Wer immer gestern den Link zum Nvidia Warenkorb geshared hat, danke! Um 15:27 konnte ich noch eine 3090 FE bestellen die eine gefühlte Ewigkeit im Korb lag und nix mehr ging.

Trotzdem ist die Bestellung immer noch ausstehend, Betrag auf der Kreditkarte ist auch nur vorgemerkt. Ob das mal durchgeht, ich glaub inzwischen schon nicht mehr dran.

Die Palit auf Amazon hatte ich auch noch bestellt um 23:05 Uhr, kein Lieferdatum, wird bestimmt eine Zotac 2.0 Geschichte und Stornierung kommt.
 
Moin, bin seit Tagen hier als stiller Leser und hab mich jetzt angemeldet. Wer immer gestern den Link zum Nvidia Warenkorb geshared hat, danke! Um 15:27 konnte ich noch eine 3090 FE bestellen die eine gefühlte Ewigkeit im Korb lag und nix mehr ging.

Trotzdem ist die Bestellung immer noch ausstehend, Betrag auf der Kreditkarte ist auch nur vorgemerkt. Ob das mal durchgeht, ich glaub inzwischen schon nicht mehr dran.

Die Palit auf Amazon hatte ich auch noch bestellt um 23:05 Uhr, kein Lieferdatum, wird bestimmt eine Zotac 2.0 Geschichte und Stornierung kommt.

Würde mir keine Sorgen machen. Bisher ist es noch bei keinem dran gescheitert, dass da "Ausstehend" stand.
 
Achtung bei Zotec Trinitys der Version 1.
Möglicher Baufehler der zum Crash führen kann.
 
Ich finds ganz lustig, ich hab den ASUS eShop eigentlich permanent auf. Die 3080 TUF schwankt im Preis - aber war da jemals eine Lieferbar? Erst 708,xx, dann 721,xx und jetzt wieder 720,xx EUR....
 
Ich finds ganz lustig, ich hab den ASUS eShop eigentlich permanent auf. Die 3080 TUF schwankt im Preis - aber war da jemals eine Lieferbar? Erst 708,xx, dann 721,xx und jetzt wieder 720,xx EUR....

Das ist ne KI die guckt wieviele Menschen die Seite betrachten und passt die Preise dementsprechend an.
 
RTX 3090Trio X verfügbarkeit bei Cyberport war Fehler im System... hab gerade storniert.

Falls wer ne 3090 findet, ich nehm Sie xD
 
Also ich glaube auch nicht, das die von der Eingangshistorie abweichen. . . So wie ich das verfolgt habe, hat Alternate die MSIs nach Eingang versendet, und ist bis 15:16 Uhr gekommen glaub ich. Meine Mail war von 15:21 Uhr. Die hatten einfach keine Karten mehr. Die ganzen Theorien finde ich schon arg übertrieben. Wie gesagt, wem es nicht passt, der kann einfach stornieren und ist fein raus.

Wenn Alternate der Meinung ist, seine angebotene Leistung nicht erfüllen zu können oder zu wollen, könnten die auch einfach die günstigen Bestellungen stornieren.

Also ich habe schon um 15:11 Uhr die Kaufbestätigung bekommen und auch eine Mail mit einem Lieferdatum (18.9 - 19.9) und nun es ist nichts gekommen. Bestellt habe ich direkt um 15 Uhr und war ca. um 15:05 durch. Bei mir sagt Alternate aber, es wären keine Karten gekommen, dann wird gesagt erste Käufer haben ihre schon erhalten, dann frage ich mich, da nachweislich andere Personen, welche später gekauft haben, ihr Karte schon bekommen haben und Alternate mir sagt, sie haben noch immer keine Informationen, ob und wann Ventus Karten wieder rein kommen. Es ist aktuell nicht abzusehen, sagt man mir in einer Mail.

Aber sie haben mir dann eine Mail geschickt, in welcher ich gerne Stornieren könnte, damit ich sie dann ja später noch mal kaufen könnte.


Also wie wäre dies denn zu erklären?
 
Weiß jemand irgendwas von Nachbestückung bei Cyberport? Von denen hab ich seit 17.09. nichts mehr gehört 😒
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Da steht dann überall "keine Abholung möglich"...

Außerdem soll aus dem Thread ein abgelaufenes Angebot sofort gelöscht werden, damit man sofort weiß wo noch etwas zu haben ist ;). Durch die toten Angebote verliert man sonst die Übersicht.
 
Außerdem soll aus dem Thread ein abgelaufenes Angebot sofort gelöscht werden, damit man sofort weiß wo noch etwas zu haben ist ;). Durch die toten Angebote verliert man sonst die Übersicht.
Ok, bis vor 2 Minuten war das noch nicht komplett tot 😅
 
Übrigens, dass geht "jeden" (wenn es bei einem der beiden Metrotöchter verfügbar ist) Tag im Wechsel. Erst Saturn dann Mediamarkt. Nur habe ich da keine Hoffnung, weil die Karten innerhalb von 1 - 2 Minuten ausverkauft sind. Da hat man selbst mit Crawler kaum eine Chance.

Bei Mediamarkt waren letzte Mal die RTX 3080er schon weg bevor das Suchlisting funktioniert hat.
 
konnte mir eine 3080 Ventus krallen aber bei der aktuellen Lage etwas gemischte Gefühle :S
 
Was genau soll an den trinity eigentlich so schlecht sein? Chip hat sie mit sehr leise bewertet :ROFLMAO: oder so d die soviel langsamer als die fe?
 
RTX 3090Trio X verfügbarkeit bei Cyberport war Fehler im System... hab gerade storniert.

Falls wer ne 3090 findet, ich nehm Sie xD

Ich hab ne 3090 Gigabyte als reserviert in Paderborn im Saturn liegen für stolze 2000€ falls Interesse besteht.
 
Was genau soll an den trinity eigentlich so schlecht sein? Chip hat sie mit sehr leise bewertet :ROFLMAO: oder so d die soviel langsamer als die fe?

Die ist 1% langsamer als die FE. Dafür sehr leise und kühl.
Irgend so ein Mini Youtuber (Igor) meint sie würde u.A. schlechtes PCB haben. Das mag sein, aber für jeden der die "normal" nutzen will ist die meiner Meinung nach genau wie alle anderen. Leistungstechnisch geben die sich alle nicht viel. Also so lange sie kühl bleibt und relativ leise ist alles okay. Zumindest für mich.
 
EVGA: @EVGA_JacobF auf Twitter folgen/lesen, ist eine große Lieferung seit gestern unterwegs mit allen Modellen, da sollte nächste Woche was gehen.
 
EVGA und Asus kommen wohl ab 28.09. zu uns...
Was wohl besser ist. Die 3090 FTW3 Ultra oder die Strix OC 3090 von Asus? Die Asus hat nen höheren Boost... Soll wohl auch eben net Probleme mit der Powerdelivery haben.
Was würdet ihr empfehlen :d
 
Den Lippenstift... äh austauschbare Lippen gibt´s später kostenlos von EVGA, wem das Rot nicht gefällt... ^^
 
Ein Spam-Beitrag ist weg und schon wieder müllt jemand den anderen Thread voll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh