[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG_20200925_181140.jpg

So damit ist dann auch die MSI von Alternate angekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Nvidia 2 verschiedene shop Systeme? So einloggen geht aber dieser Warenkorb link wollte ich mal mit ner anderen Karte testen da geht mein login nicht weil er die Email adresse nicht kennt? Was soll der Müll
 
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand permanent schaut und vorallem ohne die Suche zu benutzen.

Auf einen Freitag Abend, wenn gerade die meisten Gehalt bekommen haben und alle Tech-Nerds über nichts anderes mehr als RTX 3000 reden?

Höher als du denkst!
 
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand permanent schaut und vorallem ohne die Suche zu benutzen. Bots haben die wenigsten und die einen haben werden den meist für sich selber nutzen.

Ich gehe also von Autobuybots aus.
Wie hieß der Gute noch gleich, der 18 Stunden am Tag F5 spamt?
 
Der Hype steckt echt an, obwohl es nicht mal einGame gibt, dass man damit unbedingt befeuern müsste. Jedenfalls geht mein Klopapier aus der Coronazeit langsam zu Ende, wäre ein guter Zeitpunkt um auf Grafikkarten umzusteigen :Vrizz:
 
Ich glaub nVidia hat sich echt keine Freunde gemacht...
Auch die Händler, nehmen wir mal CK exemplarisch, sitzten auf massenhaft RTX 2xxx - siehe Shop.
Und die sind zwar mittlerweile "reduziert", aber nicht in dem Maße wie es sein müsste das noch irgend jemand die kaufen würde...
2080Super für 660 Euro war gut als die Karte neu war - aber jetzt? Werden die doch nie wieder verkaufen und wenn, dann zu einem viel viel niedrigeren Preis und mit riesen Verlust...
D.h. also die "alten" Karten werden nicht abverkauft weil sie viel zu teuer sind, gleichzeitig können sie aber auch keine neuen Karten verkaufen weil nVidia (bzw. die Partner) keine liefern...
Bravo nVidia...:-(
 
Der Hype steckt echt an, obwohl es nicht mal einGame gibt, dass man damit unbedingt befeuern müsste. Jedenfalls geht mein Klopapier aus der Coronazeit langsam zu Ende, wäre ein guter Zeitpunkt um auf Grafikkarten umzusteigen :Vrizz:

Phase 2 rollt bald an. Habe schon einen LKW Klopapier (4 lagig) geordert :d.

@species

Kann sein. Ich glaube beim den Shields ist es ein anderer Login. Musste gestern mein Password resetten um mich bei den Grakas anzumelden.

@s L i X

xeYon, der trotz 1500 Euro für eine 3080 keine findet und den ganzen Tag danach sucht :d.
 
Eine Frage an die Leute die bei cyberpocht eine GPU bestellt haben. Habt ihr auch in eurem DHL-Account eine Sendungsnummer mit Status "Offen" und "Wir erhalten die Sendungsdaten in kürze"? Da stehr zwar nix von cyberport, aber ich habe keine andere Bestellung am Laufen.
 
Eine Frage an die Leute die bei cyberpocht eine GPU bestellt haben. Habt ihr auch in eurem DHL-Account eine Sendungsnummer mit Status "Offen" und "Wir erhalten die Sendungsdaten in kürze"? Da stehr zwar nix von cyberport, aber ich habe keine andere Bestellung am Laufen.
Nö.. Sollte aber falls sie von Cyberport ist auch dabeistehen. Habe letztens nen Monitor da bestellt und da stand der Name dabei
 
Kennt jemand den Unterschied zwischen der

ASUS TUF-RTX3080-10G-GAMING (kostet im Asus Shop 720)

und der

ASUS TUF-RTX3080-O10G-GAMING (kostet im Asus Shop 744)?

Technische Daten sind absolut gleich:
 
Kennt jemand den Unterschied zwischen der

ASUS TUF-RTX3080-10G-GAMING (kostet im Asus Shop 720)

und der

ASUS TUF-RTX3080-O10G-GAMING (kostet im Asus Shop 744)?

Technische Daten sind absolut gleich:
“O“ steht für OC
 
Der Hype steckt echt an, obwohl es nicht mal einGame gibt, dass man damit unbedingt befeuern müsste. Jedenfalls geht mein Klopapier aus der Coronazeit langsam zu Ende, wäre ein guter Zeitpunkt um auf Grafikkarten umzusteigen :Vrizz:
Vergiss Klopapier, gehste einmal aufs Sch...haus, zack wieder ne Karte verpasst
 
ASUS TUF-RTX3080-10G-GAMING (kostet im Asus Shop 720)

OC Mode - 1740 MHz (Boost Clock)
Gaming Mode (Default) - GPU Boost Clock : 1710 MHz , GPU Base Clock : 1440 MHz

ASUS TUF-RTX3080-O10G-GAMING (kostet im Asus Shop 744)?
OC Mode - 1815 MHz (Boost Clock)
Gaming Mode (Default) - GPU Boost Clock : 1785 MHz , GPU Base Clock : 1440 MHz

@noby_95
 
Kann sein. Ich glaube beim den Shields ist es ein anderer Login. Musste gestern mein Password resetten um mich bei den Grakas anzumelden.

Bei NVIDIA sollte man als Gast bestellen, dann funktioniert der Checkout anscheinend besser.

Hatte auch 3090 FE im Warenkorb und konnte nicht zur Kasse weil die Anmeldung nicht geklappt hat obschon ich davor bereits angemeldet war.
 
Also Conrad kannste vergessen, in München am OEZ haben die gar nichts bekommen. Und wenn es schon hier so ausschaut... Ich warte noch immer auf den Versand von 3090FE und 3090 Strix OC von Amazon.... :cautious:
 
Ich konnte die Ventus bei Saturn bestellen 🤔. Wird vermutlich eh storniert, werde berichten.
5CD387E8-F3F5-4143-9F44-FCED2005FD83.jpeg
 
Das bin dann wohl ich. Heute warens nur 10 Stunden und ich mag auch nicht mehr. Obwohl ich echt zu viel Zeit reinstecke bin ich zu doof eine zu bekommen.
Du hast doch geschrieben eine bei MF bestellt zu haben.
 
Phase 2 rollt bald an. Habe schon einen LKW Klopapier (4 lagig) geordert :d.

@species

Kann sein. Ich glaube beim den Shields ist es ein anderer Login. Musste gestern mein Password resetten um mich bei den Grakas anzumelden.

@s L i X

xeYon, der trotz 1500 Euro für eine 3080 keine findet und den ganzen Tag danach sucht :d.
Mein maximum liegt mittlerweile bei 1200€ und auch nur von Händlern. Privat zu riskant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh