[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nekxus

Wenn es nichts anderes gibt und du nicht warten kannst, kaufe sie. Ich würde für mich nur Asus TUF/Strix und Gigabyte Aorus kaufen.

Ob die gezeigte Strix Vorserie ist kann man nicht sagen. Bei TUF gibt es beide Kodensatorbestückungen. Gemischt und homogen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dies Bild ist der Popo einer Strix laut techpowerup -> https://www.techpowerup.com/gpu-specs/asus-rog-strix-rtx-3080-gaming-oc.b8036
Ist das Fake oder echt? :unsure:



Mfg.
 
Da krieg ich eh die kriese ! Der Roman frimelt da schon an einer Strix rum, aber laut Caseking haben die nie eine gehabt. ;)
 
Da krieg ich eh die kriese ! Der Roman frimelt da schon an einer Strix rum, aber laut Caseking haben die nie eine gehabt. ;)
Auch wenn ich es nicht beweisen kann, aber die dort arbeiten sind sicher genau so interessiert an den Karten + leitende Mitarbeiter + deren Bekannte etc.
 
Ich denke meine RTX 3090 Tuf könnte morgen auf den Weg gehen :d.

Ich habe mir mal gerade eine RTX 3080 bei Caseking reserviert. Ich hatte heute mit EVGA telefoniert und sie meinten das Caseking und Alternate vor ihrem eigenen Shop beliefert werden und das einige Karten auf dem Weg sind.

Was die Caps angeht, scheint die XC3 besser zu sein als die FTW3, außer es sind auch Bilder bei CK vom Vorserien Modell.
 
Eine Antwort von ARLT falls es jemanden Interessiert. Es geht um die 3080 TUF
Unbenannt.png
 
leider erst gegen 22:00 , mache mir also nicht viel Hoffnung ...
Der Mitarbeiter mit dem ich am 18.9 telefoniert hatte meinte für die Leute die nicht um kurz nach 15Uhr bestellt haben sieht es nicht so gut aus. Bezogen auf eine Lieferung diese Woche.
 
Cyberport hat die 3090 eagle oc da
 

Anhänge

  • Screenshot_20200925_212638_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_20200925_212638_org.mozilla.firefox.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 223
Ich denke meine RTX 3090 Tuf könnte morgen auf den Weg gehen :d.

Ich habe mir mal gerade eine RTX 3080 bei Caseking reserviert. Ich hatte heute mit EVGA telefoniert und sie meinten das Caseking und Alternate vor ihrem eigenen Shop beliefert werden und das einige Karten auf dem Weg sind.

Was die Caps angeht, scheint die XC3 besser zu sein als die FTW3, außer es sind auch Bilder bei CK vom Vorserien Modell.

Was ist eigentlich großartig der Unterschied zwischen der FTW3 und der XC3? Ist das hauptsächlich der RGB Schnulli? Oder ist es da wie bei der TUF und Strix? Hab auf der EVGA Seite nichts zu gefunden.
 
Der Mitarbeiter mit dem ich am 18.9 telefoniert hatte meinte für die Leute die nicht um kurz nach 15Uhr bestellt haben sieht es nicht so gut aus. Bezogen auf eine Lieferung diese Woche.

wann hattest du bestellt? bzw hast du schon eine Antwort?
 
und die XC3 Gaming hat gegenüber der Black ne Backplate wie ich das auf den Caseking Bilder richtig deute oder?
 
Hatte ich bei der 3090 TUF auch. Dann auf Nachfrage sagte man mir das ich eine bekommen würde wenn der Großhändler geliefert hat. Ich glaube die verkaufen "Optionen" die nicht wirklich auf Lager sind.

Das ist tatsächlich so, ich hatte heute mit denen telefoniert und gefragt warum meine Sofort lieferbare und "reservierte" 3090 nicht per Express rausgegangen ist gestern, auch heute noch derselbe Status und nichts verschickt.. darauf sagte man mir dass die das automatisch ins System nehmen wo der Lieferant liefern "sollte", tut er das nicht geht sie denoch "Online".

Mfg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh