[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant wie einfach es war ein gutes gratis crawler tool zu finden. Aber nur nach gutem Tipp eines studierten IT Kumpels. Habe jetzt 5 shops mit alert im random 3-5 sekunden Takt überwacht. Omnomnom. Hoffe das klappt dann bald mit einer 3080 TUF. Danke für den Denkanstoß, jetzt kann ich endlich wieder andere Sachen machen, statt websites zu überwachen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal im Ernst kann mir jemand helfen wegen dem nvidia Shop? Auf Nvidia.de kann ich mich einloggen wollte das nun mit einer verfügbaren Grafikkarte versuchen, und den direkt link zum Warenkorb nehmen da muss ich mich aber neu einloggen und dort geht dann mein login nicht? Verstehe das nicht
 
Passwort reset sollte helfen, wenn deine Emailadresse wirklich dort registriert ist.
 
wie lautet denn ein funktionierender direktlink für die 3090?
 
Jetzt mal im Ernst kann mir jemand helfen wegen dem nvidia Shop? Auf Nvidia.de kann ich mich einloggen wollte das nun mit einer verfügbaren Grafikkarte versuchen, und den direkt link zum Warenkorb nehmen da muss ich mich aber neu einloggen und dort geht dann mein login nicht? Verstehe das nicht
Guck da genau nach. Es gibt mehrere nVidia Accounts. Ich hab auch zwei oder drei. nVidia / nVidia Store / nVidia GeForce Experience Zeug..alles getrennte Systeme.
(Gibt glaube auch EA-Accounts und für Support brauchst extra einen - oder war das bei Take2?)
 
Nein zurücksetzen geht auch nicht habe mich nun ausgeloggt und wieder eingeloggt auf der Seite geht's dort zeigt er mir auch den Einkaufswagen, aber auf dem anderen link quatscht er mich dann voll das das nicht geht diese seite das ja wirklich ein Witz
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Guck da genau nach. Es gibt mehrere nVidia Accounts. Ich hab auch zwei oder drei. nVidia / nVidia Store / nVidia GeForce Experience Zeug..alles getrennte Systeme.
(Gibt glaube auch EA-Accounts und für Support brauchst extra einen - oder war das bei Take2?)
Ja aber für den warenkorblink wo muss ich mich denn da registrieren? Wie kann man denn ein solch undurchsichtiges System machen das ja wirklich amateurhaft, weil man dann auf beiden shopsystemen kaufen kann oder wie?
 
Ob es sich wohl lohnt oldschool die Karten in Geschäften zu finden? Saturn/MM/K&M etc.?!
 
Dann musst du die fragen ob du eine Webcam dort positionieren darfst, um permanent zu schauen was im Regal liegt. Handynummer eines Verkäufers wäre zwecks sofortiger Reservierung auch nicht verkehrt.

Wenn die Grafikkarte bei über 2 GHz abschmiert, Widerrufsrecht hast du beim Kauf im Geschäft leider nicht. Saturn/Mediamarkt sollten aber sehr kulant sein.
 
Ob es sich wohl lohnt oldschool die Karten in Geschäften zu finden? Saturn/MM/K&M etc.?!

Eigentlich gar keine schlechte Idee mich am Montag um 10 Uhr bei MM hinzustellen.
Wie war es denn bisher zwischen Saturn und MM, bislang hab ich nur Angebote von Saturn (online) gesehen, hatte MM überhaupt etwas bislang?
 
Ob es sich wohl lohnt oldschool die Karten in Geschäften zu finden? Saturn/MM/K&M etc.?!
Kannste knicken, ich war mal im MM und Saturn und beobachtet was da abgeht. Da kam in beiden Läden alle paar Min jemand und hat bei den GK gegafft. Da musst du verdammt viel Glück haben und eine abgreifen die frisch eingeräumt wird.
 
@foobyte82

Ja, MM hatte auch einige der Billigmodelle. Bei einem Zeitfenster von maximal 2 Minuten je Charge und einen "Respawn" mit einem Abstand von mehreren Stunden kommt dir das schnell abhanden :d.
 
Jetzt mal im Ernst kann mir jemand helfen wegen dem nvidia Shop? Auf Nvidia.de kann ich mich einloggen wollte das nun mit einer verfügbaren Grafikkarte versuchen, und den direkt link zum Warenkorb nehmen da muss ich mich aber neu einloggen und dort geht dann mein login nicht? Verstehe das nicht

ein login über die Nvidia shop Seite funktioniert erst wenn Du einen Kaufprozess durchgeführt hast, sagte man mir beim Support eine registrierung gibt es hier nicht. der Nvidia Experience oder generelle login den viele haben hat nichts mit der Shop seite zu tun, ich habe einen solchen nämlich auch damit kann man dort nicht einkaufen.

So, falls es mal klappt, daß eine Karte verfügbar ist und man diese in den Warenkorb bekommt und dann auch auf die Kaufabwicklungsseite gelangt kannst Du diese dort dann als "Gast" oder "Neuer Kunde" mit paypal oder Kreditkarte einkaufen.

ich hatte selbiges Problem wie viele am 24. 15h karte mehrfach im warenkorb und nichts ging weiter, nun warte ich auch ob ich mal noch eine FE bekomme.
 
ein login über die Nvidia shop Seite funktioniert erst wenn Du einen Kaufprozess durchgeführt hast, sagte man mir beim Support eine registrierung gibt es hier nicht. der Nvidia Experience oder generelle login den viele haben hat nichts mit der Shop seite zu tun, ich habe einen solchen nämlich auch damit kann man dort nicht einkaufen.

So, falls es mal klappt, daß eine Karte verfügbar ist und man diese in den Warenkorb bekommt und dann auch auf die Kaufabwicklungsseite gelangt kannst Du diese dort dann als "Gast" oder "Neuer Kunde" mit paypal oder Kreditkarte einkaufen.

ich hatte selbiges Problem wie viele am 24. 15h karte mehrfach im warenkorb und nichts ging weiter, nun warte ich auch ob ich mal noch eine FE bekomme.
Das erklärt es natürlich, besten Dank für die Auskunft, ich war nämlich auch auf der normalen Seite habe dort eine fe in Warenkorb gehabt und nichts ging weiter, im Nachhinein habe ich dann von diesen link erfahren wollte das mal vorbereiten aber da geht halt mein login nicht was total irritiert besten dank!
 
Jetzt mal im Ernst kann mir jemand helfen wegen dem nvidia Shop? Auf Nvidia.de kann ich mich einloggen wollte das nun mit einer verfügbaren Grafikkarte versuchen, und den direkt link zum Warenkorb nehmen da muss ich mich aber neu einloggen und dort geht dann mein login nicht? Verstehe das nicht

Als Gast bestellen, damit umgehst Du das Problem mit dem Re-Login bzw. Passwort-Reset im NVIDIA Shop.

wo kannst du sie denn abholen?

 
So langsam verschwindet meine Lust auf diese Karte. Ohne meinen Gsync Monitor wäre sie wohl bereits komplett abhanden gekommen.
Jetzt kommt noch dieses Kondensator Geblubber dazu. Vll wars gut das ich von der ersten lieblos zusammengeklatschten Charge nichts bekommen hab.
 
Is halt ein Early-Adopter Ding ... geht meistens gut kann aber auch schieflaufen. Würd aber erstmal abwarten was NVIDIA dazu meint.
 
Die Berichte über Crashes haben mich nachdenklich gemacht. Habe eine Asus 3080 TUF OC bestellt mit derzeit unbekanntem Lieferdatum. Die soll zwar weniger betroffen sein aber auch bei der gibt es Berichte über Crashes. Bin am überlegen die Bestellung zu stornieren aber ich warte erstmal ab wie sich das Ganze weiter entwickelt. Betatester um knapp 800 Eur möchte ich jedenfalls nicht sein.
 
Interessant wie einfach es war ein gutes gratis crawler tool zu finden. Aber nur nach gutem Tipp eines studierten IT Kumpels. Habe jetzt 5 shops mit alert im random 3-5 sekunden Takt überwacht. Omnomnom. Hoffe das klappt dann bald mit einer 3080 TUF. Danke für den Denkanstoß, jetzt kann ich endlich wieder andere Sachen machen, statt websites zu überwachen :d
Haben du Link? 😀
 
Genau sowas ähnliches. Aber bloß kein Geld für sowas ausgeben, ist am Ende des Tages ein Alert. Ist ja trotzdem fast immer jemand anders schneller.
 
Damit wäre dann auch meine letzte Bestellung angekommen :oops:


IMG_20200926_113907.jpg


Aber nun bin ich im Zwiespalt. Behalten?, Verkaufen? Verkaufen mit Gewinn?
Gestern kam meine MSI Ventus 3080, die ich eigentlich nicht erwartet habe nach der ganzen "auf Lager" / "nicht auf Lager" Aktion von Alternate.
Und ich muss ehrlich zugeben ich habe mich von dem ganzen Hype anstecken lassen und hatte wohl auch einen schweren fall von "Fear of missing out".
 
Wenn ich die Website richtig verstehe ist das das Intervall ueber deren Cloudservice. Die Firefox/Chrome app kann so oft checken wie du willst da es local ueber deinen Rechner geschieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh