[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mit nbb.de telefoniert ist nicht absehbar wann sie die strix bekommen
 
Wow, der Kauf ist nicht mit der Frau abgestimmt, der Typ soll sich mal ein paar Eier wachsen lassen.
Hmm hättest neu eine Frau wüsstest du wohl dass man sich bei größeren Beträgen abstimmen sollte, oder würde es dir gefallen deine Frau oder Freundin gibt einfach ma 800€ für sich selbst aus, von eurem gemeinsamen Geld...
 
Die wissen nichts, weil Asus auch noch nix weiß. Sie hüllen sich in Schweigen. Selbst beim ROG Stream neulich haben sie über alles erdenkliche gesprochen. Nur nicht wann endlich geliefert wird.
 
Hat schon irgendjemand eine Karte (egal ob 3080 oder 3090) von Caseking bekommen? Von dem Shop hört man irgendwie garnichts. Meine Bestellung für die 3090 Gaming X Trio ging um 15:10Uhr am Releaseday raus. Seitdem garnichts mehr gehört außer, dass sie rausgeht sobald welche eintreffen... .
 
Habe vorhin bei NBB die von Asus bestellt. Lieferung ab Montag 2-4 Werktage. Mittlereweile aber ausverkauft.
 
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, kein Problem. Irgendwann 2021 dann auf nen lahmes Schiff laden und gut is. Dann kriegen wir irgendwann 2021 vielleicht 50 Karten oder so, kein Problem.
 
Was ist das denn bitte?


Ein Durchlauf eines 3D Mark Teilbenchmarks, die muss man haben :d.

Der Kaufpreis von dem Verkäufer war auch mega fail. Im Asus Store hat die nur 1499 Euro gekostet.

Wenn man Vollbestückung mit Keramikkondensatoren hat bekommt man dann auch 2,5 K Euro :unsure:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, der Kauf ist nicht mit der Frau abgestimmt, der Typ soll sich mal ein paar Eier wachsen lassen.


is dochn nur eine Ausrede um abzulenken von der Trinity und auf Mitleid + Zahlung zu hoffen
 
Habe vorhin bei NBB die von Asus bestellt. Lieferung ab Montag 2-4 Werktage. Mittlereweile aber ausverkauft.
Wenn das stimmt, und meine sowie die all derer, die vor mir bestellt haben, werden nicht versandt, wünsche ich dem oder den Verantwortlichen bei nbb ein Kopfkissen, bei dem auf beiden Seiten stets die warme Seite ist :asthanos:
 
Habe vorhin bei NBB die von Asus bestellt. Lieferung ab Montag 2-4 Werktage. Mittlereweile aber ausverkauft.
Aber warum stellen sie dann Punkt 15Uhr Karten online mit dem Vermerk "auf Lager und Expressversand möglich" .. Und 5min später heißt es dann ausverkauft. Nur noch Vorbestellung möglich. Verstehe ich nicht.

Telefonisch nachgefragt heißt es dann "wir wissen nicht wann der Zulieferer liefert"
 
Meint ihr, dass im asus Shop in Kürze wieder tuf 3080 Karten verfügbar sein werden und ist das dann schon eine 2te charge?
 
Im Asus Shop ist seit Ewigkeiten nichts, wobei das nach ner Minute immer weg ist, also kriegt mans eh nicht mit.
 
@Supermax2003

Ne, die 3090 TUF OC und "Standard" war 1 Stunde da, 4 Tage vor Release :d. Dank Bot wurde man sofort informiert. Fand ich ziemlich nice von denen. Zu Release waren ja sofort die ganzen Geier zur Stelle.
 
Kann die 3080 nicht mal eine Zeit lang drin sein, dass man ganz in Ruhe sauber zuschlagen kann?
 
@EleCtricStream

Wenn du eine RTX 3090 FE oder andere RTX3090 für 1499€ LAGERND im Angebot siehst, bist du herzlich dazu eingeladen das hier zu posten. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Supermax2003

Doch am 17.09. kurz vor 19 Uhr war die da. Die war auch günstig, 699 Euro :d. Asus macht gerne Geschenke und verkaufen keine Crapkondensatorkarten :d.
 
Aber warum stellen sie dann Punkt 15Uhr Karten online mit dem Vermerk "auf Lager und Expressversand möglich" .. Und 5min später heißt es dann ausverkauft. Nur noch Vorbestellung möglich. Verstehe ich nicht.

Telefonisch nachgefragt heißt es dann "wir wissen nicht wann der Zulieferer liefert"
Der Vorbestellen Button steht da, weil die OC Variante erst ab Montag erhältlich ist. Mittlerweile ist auch der Vorbestellen Button ausgegraut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh