[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, sonst geht es um 330W… für mich persönlich trotzdem zu knapp. Ich habe einen 9900k und eine 2080Ti jeweils stock/ohne OC mit dem AX760 betrieben und hatte Shutdowns. Da ich für das neue System offenbar ein stärkeres Netzteil benötigt habe, habe ich gleich das HX1200 gekauft, da der Preisunterschied etwa zum HX1000 für mich gering ist.

Also 1000W wäre ich auch noch mit dabei, wenn man hohes OC vor hat mit einem i9-10900K und einer RTX 3090,

Von den 200W mehr hast Du nichts außer einen höheren Idle Verbrauch.


Wenn dein AX760 mit diesen Komponenten @ Stock unter Last aus geht, dann würde ich mal eine Service-Anfrage bei Corsair starten.

Du hast nicht zufällig ein Motherboard von Asus ?
 
Bei mir hat sich noch nichts getan bei CP. Dann wird daraus wohl erstmal nichts und dann werde ich die Trio X von MF wohl am Donnerstag zu meinem Geburtstag auspacken dürfen :)
 
Status der Gesamtbestellung: In Bearbeitung - Teillieferung möglich
Status der Karte - Artikel nicht vorrätig - Liefertermin derzeit unbeztimmt
Bestellt am 21. auf Rechnung

Tut sich also nichts wie mir scheint bei CP
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich finde Asus könnte ja mal den geilen Macker spielen und ne Palette rüberwachsen lassen die Woche und für eine goldene Überraschung sorgen
 
Also ich finde Asus könnte ja mal den geilen Macker spielen und ne Palette rüberwachsen lassen die Woche und für eine goldene Überraschung sorgen

Gebe es nicht so extrem viele reviewers hätten wir sicher schon alle ne Karte :rofl:
Teilweise haben Youtubers sogar 2 und mehr Karten bekommen
 
Bei mir hat sich noch nichts getan bei CP. Dann wird daraus wohl erstmal nichts und dann werde ich die Trio X von MF wohl am Donnerstag zu meinem Geburtstag auspacken dürfen :)
same für meine non oc.

Man hat ja teils gehört, dass die OC eher kommt, also vlt deswegen...
 
die evga karten sehen schon heiss aus :ROFLMAO: :lol:

[
vs6ugadnenp51.jpg
 
Bin mal gespannt... bei Cyberport hat sich der Status meiner 3090 Strix OC in "Lieferdatum unbekannt / Artikel ist für sie reserviert" geändert. Dafür ist die 3080 Strix OC inzwischen offiziell auf "In Bearbeitung" und ohne Verweis auf einen unbekannten Liefertermin drin... Evtl. darf ich die Woche ja schon mit einer Meldung aus der Versandabteilung rechnen^^

Bei computeruniverse dagegen tut sich rein gar nichts...
Bei mir steht jetzt genau dasselbe, immerhin etwas. Man klammert sich ja momentan an jeden Strohhalm! :LOL:
 
Hab gehört das man keinen Code bekommt sondern die Accounts verbinden muss... Somit kann man das nicht weitergeben :(


du kriegst einen Redeem Code für die NVidia-Seite, DANACH brauchst du ne Ampere Karte und halt Ubi-Account
 
Ich hab von Alternate auch noch nix bekommen. Hab hier gelesen das jmd den Code per mail bekommen hat.
 
die evga karten sehen schon heiss aus :ROFLMAO: :lol:

Wenn ich die Shame-Lippe der FTW3 sehe bekomme ich jedes mal einen Rappel.
Den Anblick habe ich im nächtlichen Live Stream von Gamers Nexus gefühlte 5 Stunden ertragen.
Was Steve & Team während des Streams an Donations für Top-Chats erhalten haben geht bestimmt in den 5-stelligen Bereich.
 
Status der Gesamtbestellung: In Bearbeitung - Teillieferung möglich
Status der Karte - Artikel nicht vorrätig - Liefertermin derzeit unbeztimmt
Bestellt am 21. auf Rechnung

Tut sich also nichts wie mir scheint bei CP
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich finde Asus könnte ja mal den geilen Macker spielen und ne Palette rüberwachsen lassen die Woche und für eine goldene Überraschung sorgen
Leute es ist ja auch schließlich Sonntag. Die Königen die ihre Karte schon haben haben meist einfach eine abholbestätigung bekommen uns die dann abgeholt. Der letzte Status davor war auch: Termin unbekannt. Ich glaube CP aktualisiert nur den Stand für neue Bestellungen mit einer möglichen Lieferzeit. Wer also jetzt bestellt muss erstmal warten. Es werden die Bestellungen davor chronologisch nach Bestelldatum abgearbeitet.
 
Wenn ich die Shame-Lippe der FTW3 sehe bekomme ich jedes mal einen Rappel.
Den Anblick habe ich im nächtlichen Live Stream von Gamers Nexus gefühlte 5 Stunden ertragen.
Was Steve & Team während des Streams an Donations für Top-Chats erhalten haben geht bestimmt in den 5-stelligen Bereich.
sorry aber das teil erinnert mich an eine vagina
 
Anscheinend nicht...
 
Vielleicht ist an meiner Theorie ja doch was dran. Er hat wohl den Essen Shop zur Abholung gewählt und wenn die Zentrale eine dort rüber geballert hat und es sonst niemanden "für Essen" gibt, dass er dort an der Reihe ist.
 
Dann bin ich also mit meinem 600Watt Netzteil und dem i7 10700k arm dran, wenn die 3080 verbaut wird... was Strom angeht :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh