[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange braucht der käsekönig für rückbuchung auf kk bei einer stornierung habe auch gedacht das eine tuf verfügbar ist, ich möchte aber kein geld 3 monate da parken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfache Antwort, solange bis die Buchhaltung die Rückerstattung Deines Zahlvorgangs auf Deine KK anweist und anschließend die Banklaufzeit i.d.r. bis zu 2-3 Werktage verstrichen sind. :bigok:
 
Ah ok das geht ja noch danke für die antwort, ich habe sie jetzt hier in österreich vorbestellt da muss ich zum glück nichts vorbezahlen sondern erst bei abholung, wird zwar auch ewig dauern aber naja nützt ja nix. Was mich wundert das amazon gar nichts hat :(
 
Danke für diesen Thread ! Ich liebe ihn! - GZ an alle die schon eine ihr eigen nennen dürfen, - ja, ich bin verdammt Neidisch auf Euch! :d
Zum Offiziellen Launch habe ich nach ca. 45minuten aufgegeben. Handy und PC wurden Dauer Refreshed -.- kein Glück bis heute.

Ich überlege Ständig "einfach" eine Karte zu Bestellen und zu warten ob irgendwann mal dieses Jahrzehnt noch etwas kommt oder nicht.
Andererseits, die nach Jahrelangem "Express/24h/OneDay" Lieferungen werde ich arg nervös wenn es nicht sofort kommt. :d

Meine GTX980 muss endlich weg, WQHD gibt ihr einfach den Rest. :)
 
Das wundert mich, weil @SH schon eine von dort hat.

Ggf. hat der Mitarbeiter auch Quark erzählt... ich hatte dort eigtl. nur noch eine 3090 G X Trio bestellt, weil sich der Status zwischendurch mal auf "kurzfristig verfügbar" geändert hatte und ich daher dachte, ich könnte evtl. eine kurz vorher wieder stornierte oder abgebrochene Bestellung eines anderen aufgreifen.
 
Ich hasse dich! XD
 
Die 3080 hat 1 MLCC, aber crashed trotzdem nicht - wie schon 324x erwähnt.
de website sagt 2 🤷‍♀️
1601317661971.png
 
Ach ich denk alle die sich in diesem Thread rumtreiben sind so krass hinterher eine Karte zu bekommen dass wir alle innerhalb der nächsten 1-2 Wochen unsere Karten haben werden, davon gehe ich mal fest aus.
 
Käseking war vorhin sehr schnell bei der Kaufabwicklung der angeblich lagernden TUF 3080. Auch die Bestellbestätigung kam sehr schnell und die "Entschuldigung...doch nicht lieferbar"-Mail kam innerhalb wenigen Minuten. Aber auf meine bitte der Stornierung keine Reaktion. Saftladen, kein Käseladen.
 
Hallo Leidensgenossen,

Alternate hat mir gerade eine Mail gesendet mit Sendungsnummer bzgl. meiner bestellten EVGA 3080 XC3 Gaming.
Bestellt am 17.09 um 15:15

Ich glaub ich dreh durch. ;)

Ich drück euch allen weiter die Daumen.

Grüße

Das gibt mir Hoffnung. Hab ne EVGA 3080 XC3 Black von Caseking bestellt, auch 15:15. Bisher aber noch nix.
 
Käseking war vorhin sehr schnell bei der Kaufabwicklung der angeblich lagernden TUF 3080. Auch die Bestellbestätigung kam sehr schnell und die "Entschuldigung...doch nicht lieferbar"-Mail kam innerhalb wenigen Minuten. Aber auf meine bitte der Stornierung keine Reaktion. Saftladen, kein Käseladen.

Einfach anrufen, die können das direkt manuell am Telefon erledigen, war zumindest bei mir mit Alternate so, einfach mündlich storniert und zack war das Geld wieder drauf
 
Also man liest ja immer mehr das die Leute hier Ihre Karte bekommen. Das ist doch schonmal etwas :-)
Wenigstens geht etwas voran!
 
bei mf nicht, glaub ich.
 
Gibts eigentlich noch die Spielecodes dazu bei MF zb.?
Irgendwer hat heute berichtet, dass es die auf einer Seite nicht mehr gibt, aber ich weiß nicht mehr welche das war, das ist gefühlte 100 Seiten her.
 
Ich hab nun endlich meine FE im System. Die Karte fühlt sich derart wertig an, das ist sagenhaft! Außerdem lässt sie sich super unvervolten und geht auch bis 2160 MHz, wenn auch nicht Benchstable. Dazu das Lüfterdesign, das Unmengen an Hitze aus dem Gehäuse befördert, einfach genial.

b84de7db-e9be-4635-b3f1-931e8554a303.jpg
 
Wie viel Strom deren Server schon verbraten haben bei den permanenten F5s..wäre viel billiger gewesen zwei drei Praktikanten fürn Pre-Order-System dranzusetzen.
 
Das ist Revision 2, die gibts bisher nur auf dem Papier. JEder der hier eine Trio X 3080 hat wird dir Bilder von 1 MLCC zeigen können.
So ist es. Ich hab aber jetzt schon keine Lust auf die Diskussionen bei einem eventuellen Verkauf in ein paar Jahren, wenn die möchtegern-Allwissenden ankommen und fragen wie viele MLCCs das Ding hat. Die kommen dann damit an, dass die mit zwei MLCC Gruppen ja so viel besser sind. Das was dieser Igor da gefaselt hat, war war richtig, aber hat nunmal eine Auswirkung gegen NULL. Kaum Luxxer hier im Forum haben Grafikkarten die gecrasht sind und selbst wenn, es wird durch ein einfache SW Update gefixt. Die Welle die er losgetreten hat, hat für einen Berg an Verunsicherung und Shitstorm gesorgt und das Halb/Unwissen schwirrt jetzt noch Monatelang durch den Äther bis jeder mal kapiert hat, das die Karten laufen. Wenn es Probleme gibt, dann liegst an etwas anderem. Naja, schade. Als wäre der Launch nicht schon absurd genug gewesen.
 
Alternate hat mir gerade eine Mail gesendet mit Sendungsnummer bzgl. meiner bestellten EVGA 3080 XC3 Gaming.
Bestellt am 17.09 um 15:15
Ich hab schon gedacht ich habe mich verguckt, aber habe auch eine Email von Alternate bekommen. Habe 15:23 bestellt (auch die EVGA 3080 XC3 Gaming) für 809 Euro.
Leider ist die Sendung noch nicht an DHL übergeben. Also kommt die vermutlich erst Mittwoch :/

Wobei:
"Die Sendung wurde heute an DHL übergeben. Bitte beachten Sie, dass nach Erhalt dieser Mail einige Stunden vergehen können, bis der aktuelle Versandstatus über den Sendungsverfolgungs-Link online abrufbar ist."
 
Gibts eigentlich noch die Spielecodes dazu bei MF zb.?
Scheinbar nicht, zumindest habe ich bisher keinen für meine Bestellung erhalten und auf der Webseite von MF gibt es dazu auch keine Infos.
lt. der Nvidia Webseite ist MF auch nicht als Teilnehmender Händler aufgeführt, wobei das Alternate auch nicht ist und dort gibt es ja scheinbar Codes für das Bundle.
 
Scheinbar nicht, zumindest habe ich bisher keinen für meine Bestellung erhalten und auf der Webseite von MF gibt es dazu auch keine Infos.
lt. der Nvidia Webseite ist MF auch nicht als Teilnehmender Händler aufgeführt, wobei das Alternate auch nicht ist und dort gibt es ja scheinbar Codes für das Bundle.
Bei den letzen Nvidia Bundles war MF auch nicht dabei. Es gab keine Codes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh