[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen, bin hier seit ner weile stiller mitleser. Hab mir um 16:30 ne aorus master 3080 bei cyberport bestellt. Die ist seit heute neu da gelistet oder steh ich aufm Schlauch und Reihe mich an Platz 6789 ein?

Ja, seit heute neu gelistet.
 
seit der 2080TI bin ich von aorus enttäuscht
 
Weisst du zufällig ob ich früh dran war wenn ich um 16:30 bestellt habe? Oder war das Ding da schon den ganzen Tag?

Sorry, ich war heute mal unterwegs und habe es nicht mitbekommen.
Ich pflege eine Liste auf https://www.reddit.com/r/nvidia/com...x_3080_preorders_status_discussions/?sort=new für CP Bestellungen, ich kann dich gerne dort eintragen.
Normal prüfe ich täglich mehrfach nach neuen GPU's and Preisen von CP, nur heute war ich verhindert. :-(
 
seit der 2080TI bin ich von aorus enttäuscht

Seit X58 will ich von Gigabyte nichts mehr wissen.
Zwischenzeitlich hab ich immer Freunde die mal Hilfe brauchen an ihren PCs und wenn da ein Gigabyte MB drin steckt, dann....
naja.... es bemühte sich ein gutes MB zu sein :bigok:
 
Aufpassen, gleich hält wieder einer das Offtopic-Schild hoch.

@xtremefunky Nix gegen Gigabyte, ich hatte sicher schon 5 verschiedene Boards und nur mit einem wirklich Probleme.
 
Wenn ich sehe wieviel Kohle manche hier für Ihre 3080 / 3090 raus hauen... 😮 Echt krass! Ich habe immer gedacht schon extrem zu sein, aber einige toppen das hier um Längen. Ich halt die Füße still und freue mich auf meine 3090 Strix OC für 1614 oder 1699 Euronen. Da ist der Wertverlust so schon hoch genug aber dann teilweise über 2K für die Karten hinzublättern? Trotzdem wünsche ich natürlich allen jetzigen Besitzern einer 3090 viel Spaß mit ihren Spielzeugen! 🙂
 
Ich finds irgendwie komisch, dass hier viele so viele 3080 in den letzten Tagen/der letzten Woche bestellt haben, ob nun MSI, Asus, Gigabyte und deren Karten, die auch teurer sind als die Preisempfehlung schon ihre Karten haben, aber die rLeute, die noch für den günstigen Preis am 17.9 Minuten nach dem Launch bestellt haben ihre Karten immer noch nicht haben...

Bei CK hat noch keiner eine bekommen, ansonsten würde ich mich auch ärgern. Meine Bestellung (Gaming Trio) vom 17. um 15:05 steht auch noch auf 'Bearbeitung'...
 
@foobyte82: Kannst mich auch eintragen ... hatte eine 3080 TUF OC am 19.09. um 13:55 Uhr bestellt.
 
Sorry, ich war heute mal unterwegs und habe es nicht mitbekommen.
Ich pflege eine Liste auf https://www.reddit.com/r/nvidia/com...x_3080_preorders_status_discussions/?sort=new für CP Bestellungen, ich kann dich gerne dort eintragen.
Normal prüfe ich täglich mehrfach nach neuen GPU's and Preisen von CP, nur heute war ich verhindert. :-(

Hallo zusammen.
Ich war auch stiller Leser hier in den letzten 3 Tagen. Ich weiss nicht, warum ich so lahmarschig bin aber ich habe nicht zum Release, sondern erst "sehr spät" bestellt.

Cyberport ... Asus ROG STRIX OC ... 859€ ... am 27.09.2020 um 11.35 Uhr
(und ne GiBy Aorus Master für 999€ + Express als Verzweiflungs-Backup, die ich wahrscheinlich stornieren werde. Baue zum ersten mal seit 8 Jahren nen neuen Rechner und habe vorerst nur nicht so stark im Preis fallende Essentials wie Gehäuse, Netzteil usw. hier stehen).

Kannst du mich bitte in die Liste eintragen? :)

Danke im Voraus.
 
NVIDIA API ist wieder aus der Wartung. Ich hoffe das ist ein Anzeichen für Nachschub 🤣
 
NVIDIA API ist wieder aus der Wartung. Ich hoffe das ist ein Anzeichen für Nachschub 🤣

War immer scharf auf die FE aber nach den Videos vom Spulenfiepen bin ich mir nicht mehr so sicher. Glaub ich warte lieber auf die Strix oder falls ich ne FE durch Zufall bekomme, dann gebe ich die hier weiter.
 
War immer scharf auf die FE aber nach den Videos vom Spulenfiepen bin ich mir nicht mehr so sicher. Glaub ich warte lieber auf die Strix oder falls ich ne FE durch Zufall bekomme, dann gebe ich die hier weiter.
da melde ich mich gleich mal an für die FE :d
 
NVIDIA API ist wieder aus der Wartung. Ich hoffe das ist ein Anzeichen für Nachschub 🤣

das war die letzten tage ständig immer wieder mal der Fall, da geb ich jetzt nichts drauf
 
macht sie alternate eigentlich strafbar ? wenn die an leute verschicken die nach den anderen bestellt haben nur weil sie mehr gezahlt haben ? ich meine da kommt doch auch ein vertrag zustande geld ist auch geflossen , wäre sowas nicht sogar etwas für den verbraucherschutz ?
 
Das hatte ich vor ein paar Seiten schonmal angeschnitten bezüglich Verbraucherschutz, ich find das ist definitiv ein Thema vor allem auch weil sie keine Leistung erbringen weil andere ihnen "besser gefallen", aber das Geld aber gerne mitnehmen um davon ihre Geschäfte zu unterhalten.. (n)

Übrigens:

Die 3080 Aorus Master könnt ihr aber auch günstiger als 999€ haben als Scalpernate zu unterstützen -> https://www.cyberport.de/pc-und-zub...-10g-10gb-gddr6x-grafikkarte-3xhdmi-3xdp.html :wink:

Mfg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh