[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch gut zu wissen das man Media/Saturn mit auf dem Schirm haben kann und weiß, dass Karten auch vorrätig sind wenn man sie bestellt hat :)

Ich hatte mich, nachdem ich meine Bestellung bei Alternate storniert hab (17.09 15:06) nicht ganz einen Tag damit beschäftigt eine Hand voll URLs zu monitoren und konnte Dienstag kurz nach 10 dann eine bestellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PS5 zu ergattern war jedenfalls deutlich stressfreier als der Versuch eine neue Grafikkarte abzugreifen :haha:
 
Die PS5 zu ergattern war jedenfalls deutlich stressfreier als der Versuch eine neue Grafikkarte abzugreifen :haha:
Definitiv, da habe ich durch einen Fehler des Shops sogar zwei bekommen. Eine hätte ich noch bei Interesse.

Ich habe mir mal zwei 3080 bei Cyperport reserviert, die kann ich wenigstens direkt abholen :giggle:
 
aber auch nur wenn man zufällig nachts im Halbschlaf doch mal auf Amazon geschaut hat :)

Dito.
Vorher den Release-Stream geguckt, da hieß es ab morgen gibts Vorbestellungen. Dann um 0:00 Uhr Amazon gecheckt, da war noch nix. Und dann nur aus Zufall nochmal um 0:30 Uhr reingeguckt, und siehe da... 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt ihr zu der karte habt ihr infos über das wer neht.


zotac gaming geforce rtx 3080 amp extreme holo

lg
 
Dito.
Vorher den Release-Stream geguckt, da hieß es ab morgen gibts Vorbestellungen. Dann um 0:00 Uhr Amazon gecheckt, da war noch nix. Und dann nur aus Zufall nochmal um 0:30 Uhr reingeguckt, und sieht da... 8-)

Ich hatte zum Glück Nachtschicht.. :shot:

Xbox Vorbestellung kam ich aus Nachtschicht, 3 std gepennt und auch eine abbekommen.

Hätte nie damit gerechnet, das es bei den Karten so schlimm wird.
 
Also für die LG OLED C9 Nutzer: Angeblich kommt die Firmware, die 4K 120 HZ mit VRR unterstützt erst Ende November. Quelle: https://www.avsforum.com/threads/2019-c9–e9-owners-thread-no-price-talk.3057634/post-60135864
Für mich eilt es jetzt nicht mehr so.

Daher gehe ich es auch entspannt an mit der 3080er. :d
Aber für den LG C9 und co. haben wir einen extra Thread hier, brauchst das nicht hier rein zu setzen. ;)



Gruß

Heinrich
 
Also, hab heute einige Spiele angetestet mit meiner Gigabyte Eagle 3090.

Getestet in 4k 3840x2160p (16:9) und in Uwqhd (21:9) mit 5120×2160

Kingdome Come Deliverance in 4k lief mit 70-90 Fps. Die 70 lagen am beruehmten Marktplatz in Rattay an. Inklusive Texturpack und alles auf High bis Ultra. Sehr zufriedenstellend.

Oh danke dafür, jetzt bin ich noch geiler auf KCD, habe es damals mit gebaked. Dann meinen IPS 4k monitor gekauft, aber noch mit meinem aktuellen - veralteten Rechner - wollte ich es dann nicht zocken und freue mich riesig auf das Game in 4k.


Und an alle, die bei MM/Saturn etwas bestellen, sind die bei euch lagernd gelistet? Habe da trotz dauer Refresh noch nie etwas ab Lager gesehen. (mit Merkzettel usw.)
 
Uha... bevor ich wieder was bei MM bestelle, downgrade ich auf meinen Amiga 500...
 
1D56C2B9-FB29-409F-9DB5-4AC42DE0AC54.jpeg
Wahnsinn wie hochwertig die Karte ist!
Euch allen noch viel Glück bei der Suche!
 
Na toll. Die CX User haben es jetzt schon. Erst musste ich auf EARC 5.1 warten jetzt auf GSYNC.
Ach beim CX ist das kein Problem? Na schön, dass ich mir den geholt habe. :d Man so langsam gibt es ja immer mehr positive Vibes :)
 
Oh danke dafür, jetzt bin ich noch geiler auf KCD, habe es damals mit gebaked. Dann meinen IPS 4k monitor gekauft, aber noch mit meinem aktuellen - veralteten Rechner - wollte ich es dann nicht zocken und freue mich riesig auf das Game in 4k.


Und an alle, die bei MM/Saturn etwas bestellen, sind die bei euch lagernd gelistet? Habe da trotz dauer Refresh noch nie etwas ab Lager gesehen. (mit Merkzettel usw.)


Nope, nur wenn Du über die RTX Entry Page Deine oder alle Modelle auf Deine Merkliste packst, diese dann (wie auch immer) überwachst kannst Du dann das Produkt über den ShoppingCart Button direkt in den Warenkorb legen.

Mein Alarm auf den Merkzettel hat mit distill geklappt.
 
Hat Cyberport was auf Lager oder vorbestellt?
 
wtf, sehe ich nicht mehr richtig, weder bei MM noch bei Cyberport finde ich etwas auf Lager :d
glaube mein Hirn wird langsam weich von diesem Shopgestarre :ROFLMAO::LOL:
 
Zotac und MSI Trio angeblich ab 19.11. verfügbar. Aber meine TUF wurde am 22.9. auch ab 8.10. angezeigt und steht jetzt auf "unbestimmt" ... für 790€, allerdings auf Rechnung.
Übrigens, der Preis für die TUF ist im Asus-Shop von 720 auf 717€ gefallen :banana:
 
Kurzes Update eines halbwegs zufriedenen alternativen Kunden. Zu meiner am 17. bestellten MSI 3080 Trio (verschickt am 22.09.) hab ich nach Rückfrage bei Alternativen am 23.09. heute per email einen watchdogs leagion key per email bekommen. hab ihn noch nicht ausprobiert, aber immerhin einen erhalten.

Solltet ihr also noch keinen erhalten haben, einfach mal (freundlich) an den Support wenden.
 
Kurzes Update eines halbwegs zufriedenen alternativen Kunden. Zu meiner am 17. bestellten MSI 3080 Trio (verschickt am 22.09.) hab ich nach Rückfrage bei Alternativen am 23.09. heute per email einen watchdogs leagion key per email bekommen. hab ihn noch nicht ausprobiert, aber immerhin einen erhalten.

Solltet ihr also noch keinen erhalten haben, einfach mal (freundlich) an den Support wenden.
Den kriegt man doch erst wenn versendet wurde oder?
 
Kurzes Update eines halbwegs zufriedenen alternativen Kunden. Zu meiner am 17. bestellten MSI 3080 Trio (verschickt am 22.09.) hab ich nach Rückfrage bei Alternativen am 23.09. heute per email einen watchdogs leagion key per email bekommen. hab ihn noch nicht ausprobiert, aber immerhin einen erhalten.

Solltet ihr also noch keinen erhalten haben, einfach mal (freundlich) an den Support wenden.
Hab ich heute gemacht, da sagten die mir steht auf der Rechnung, da stand nix. Hab ich denen übermittelt. Kam ne Antwort, keine Codes mehr da, irgendwann wenn es wieder welche gibt, kriege ich dann nen Code 😢
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh