[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei MediaMarkt war gerade Lieferung auf Grün aber ich konnte es nicht bestellen :/ :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab sie zumindest in den Warenkorb bekommen ^^
 
Ich hab sie wieder rausgekickt.
 
Aber ich glaube die Martkabholung hat was mit der allgemeinen Verfügbarkeit zutun. Die schicken die Karte nach Bestellung ja eh in den Markt der Wahl. Ich denke nicht dass da Unterschiede gemacht werden, oder doch?
 
Aber ich glaube die Martkabholung hat was mit der allgemeinen Verfügbarkeit zutun. Die schicken die Karte nach Bestellung ja eh in den Markt der Wahl. Ich denke nicht dass da Unterschiede gemacht werden, oder doch?
genau so ist es
 
Vielleicht sollte ich öfters Dinge ohne Handy/Rechner machen. Dann bekommen immerhin andere Leute ihre Karten. (y)
 
Distill hat meine psychische Verfassung auch schon bemerkt :d
Unten in der Ecke steht:
Help.PNG
 
1 Minute :)
 
Die MSI Ventus war gestern auch kurz auf Saturn. Jetzt Tag darauf bei MM.
Kürzlich Zotac bei Saturn, ebenfalls am Tag darauf bei MM.
EIN MUSTER!
 
schon fazinierend. wie immer mehr geier den thread stürmen:ROFLMAO:
 
Zum Nvidia Drop hatte ich 3 redundante Tracker aktiv, die mit folgender Reihenfolge angeschlagen haben:

- Hari-Nagarajan/nvidia-bot (via Twillo Notification): 20:06
- Distill.io Plug-In mit Email Benachrichtigung (Refreshrate 45 sek): 20:07
- Bot von ilovertrx3000 (de Shop) via Twitter: 20:11

Einen kleinen Vorsprung (vielleicht 30 sek.) konnte ich tatsächlich über die Twitterbenachrichtigung von ilovertrx3000 erreichen, da er zuerst die Verfügbarkeit für den dk Shop meldete und ich somit zum Rechner eilen konnte. In der Zeit löste auch der Nagarajan Bot aus.

Ich persönlich glaube aber, dass Nvidia bzw. der Shopbetreiber wieder einen Bock geschossen hat. Beim letzten Drop in der vergangenen Woche wurde die API vorher deaktiviert, daher war das Zeitfenster größer. Gestern war das nicht der Fall und gefühlt nach 2 Minuten alles vorbei.

Daher wäre Distill.io eigentlich die sicherste Lösung, da sie unabhängig der API läuft und trotzdem noch machbaren Zeitfenster anschlägt.
 
War vorgestern bei meinem MM vor Ort. Wie erwartet, nur veraltetes Zeug zu überhöhten Preisen. Da stand tatsächlich noch 'ne GTX1080 für über 600,-- Taler. Kaum zu fassen.
Verkäufer gefragt, mit 3080 konnte der nix anfangen. Meinte wohl, das wär ne Waschmaschine.
Um so erfreuter bin ich, dass ich dort online heute die 3080 Ventus bestellen konnte. Kann ich Montag abholen. Wollte zwar lieber die FE von NVIDIA, aber in diesen lausigen Zeiten muss man ja nehmen was man kriegt.
 
War vorgestern bei meinem MM vor Ort. Wie erwartet, nur veraltetes Zeug zu überhöhten Preisen. Da stand tatsächlich noch 'ne GTX1080 für über 600,-- Taler. Kaum zu fassen.
Verkäufer gefragt, mit 3080 konnte der nix anfangen. Meinte wohl, das wär ne Waschmaschine.
Um so erfreuter bin ich, dass ich dort online heute die 3080 Ventus bestellen konnte. Kann ich Montag abholen. Wollte zwar lieber die FE von NVIDIA, aber in diesen lausigen Zeiten muss man ja nehmen was man kriegt.

Das die mm Verkäufer in Punkto Hardware fast alle ausgesuchte Fachleute sind, ist ja jetzt nix neues 🙊
 
distill hat bei mir wunderbar geklappt (MM/Saturn Merkzettel). Konnte so eine für mich bestellen und eben eine Ventus für den Kollegen der leider kein HomeOffice hat :)

Damit geht es, wenn distill anschlägt, recht "stressfrei". Vorher halt noch bei PayPal angemeldet sein und gut is.
 
Schade, dass wir nicht wie in den USA mit BestBuy und Microcenter auch Läden haben, die flächendeckend mal ordentliches Zeug haben. Bei uns im MM/Saturn gibt es grundsätzlich nur Low-End Sachen, wie Ryzen 3 oder eben GTX 1050 und sowas. Ein absoluter Witz.
 
War vorgestern bei meinem MM vor Ort. Wie erwartet, nur veraltetes Zeug zu überhöhten Preisen. Da stand tatsächlich noch 'ne GTX1080 für über 600,-- Taler. Kaum zu fassen.
Verkäufer gefragt, mit 3080 konnte der nix anfangen. Meinte wohl, das wär ne Waschmaschine.
Um so erfreuter bin ich, dass ich dort online heute die 3080 Ventus bestellen konnte. Kann ich Montag abholen. Wollte zwar lieber die FE von NVIDIA, aber in diesen lausigen Zeiten muss man ja nehmen was man kriegt.
Der Saturn in Oberhausen und im Limbecker war genau das gleiche xD. Als ich meine im Saturn dann abgeholt habe, war die Verkäuferin ganz erstaunt, dass ich 30 Min nach der Abholbestätigung schon dort stand um die Karte abzuholen. :fresse:
 
Das die mm Verkäufer in Punkto Hardware fast alle ausgesuchte Fachleute sind, ist ja jetzt nix neues 🙊
Ja, kann ich bestätigen, wollte vor Jahren nen Laptop kaufen, einzige Bedingung war, dass WoW läuft... hatte bereits vorher recherchiert und einen bei MM rausgesucht... wollte das vom Mitarbeiter bestätigen lassen, der meinte nur, dass WoW auf meiner Wahl mit "maximal 1 FPS laufen" würde und empfahl mir dann einen mehr als doppelt so teuren Laptop... alles klar
 
distill hat bei mir wunderbar geklappt (MM/Saturn Merkzettel). Konnte so eine für mich bestellen und eben eine Ventus für den Kollegen der leider kein HomeOffice hat :)

Damit geht es, wenn distill anschlägt, recht "stressfrei". Vorher halt noch bei PayPal angemeldet sein und gut is.
Hast du ganze Seite überwachen eingestellt ?
 
War vorgestern bei meinem MM vor Ort. Wie erwartet, nur veraltetes Zeug zu überhöhten Preisen. Da stand tatsächlich noch 'ne GTX1080 für über 600,-- Taler. Kaum zu fassen.
Verkäufer gefragt, mit 3080 konnte der nix anfangen. Meinte wohl, das wär ne Waschmaschine.
Um so erfreuter bin ich, dass ich dort online heute die 3080 Ventus bestellen konnte. Kann ich Montag abholen. Wollte zwar lieber die FE von NVIDIA, aber in diesen lausigen Zeiten muss man ja nehmen was man kriegt.
Bei uns im MM war auch eine Zotac GTX 1070 Mini "Vorführprodukt - Ich bin ein Schnäppchen" für 272€ zu haben :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh