[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee, habe ich gerade mal gemacht.
Bei der RTX 3080 XC3 Ultra steht: Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.
Bei der RTX 3080 FTW3 Ultra steht: Status Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.

Ich glaube letzteres ist ein Bingo =)
Ist das die, die du vorhin bestellt hast?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Idee, habe ich gerade mal gemacht.
Bei der RTX 3080 XC3 Ultra steht: Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.
Bei der RTX 3080 FTW3 Ultra steht: Status Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.

Ich glaube letzteres ist ein Bingo =)
Tut mir leid wenn ich deine Träume zerstören muss, den Versandstatus hatte ich bei meiner MSI vor 3 Wochen, passiert ist nichts :kotz:
 
Irgendwie denke ich das die EVGA zu bestellen gelohnt hätte den ein preis unterschied von 140€ ist nicht viel.
Naja pech gehabt :wall:
 
Sorry, hatte schon mal gefragt. Ist der RTX3080 Discord Kanal down? Sehe dort nichts mehr???
Danke
 
Meiner hat sich jetzt auch auf


Ihr Auftrag wird aktuell in unserer Logistik bearbeitet.

geändert

Glaube aber nicht das da was passiert.
 
endlich tut sich auch was von den 17.09 ftw3 Bestellungen ist jetzt endlich auch " Status Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet. "
 
Hat mir jemand nochmal den Link zu dem Twitter Bot? I Love RTX3080?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

endlich tut sich auch was von den 17.09 ftw3 Bestellungen ist jetzt endlich auch " Status Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet. "
Das hört sich doch gut an. Also gehen die nach Liste
 
Nach ein klein wenig Drama mit der DHL , halte ich dieses Monster nun in meinen Händen. Danke an Alternate! Bin seit 20 Jahren Kunde und habe keine solchen schlechten Erfahrungen wie manch einer hier gemacht.
20201002_145014.jpg
 
Da viele gefragt haben:

Wir haben eine Liste der Anbieter zusammengestellt, die aktuell mit RTX 3080 und RTX 3090 sowohl aus der ROG Strix- als auch als TUF-Serie beliefert werden:

✅ Alternate
✅ Caseking
✅ Notebooksbilliger
✅ Media Markt
✅ Saturn
✅ Computeruniverse
✅ Conrad
✅ Cyberport
✅ Arlt
✅ Bora
✅ Amazon
 
Ja, die FTW3 könnte durchgehen.
Ich habe auch vorhin die FTW3 Ultra bestellt, wird auch angezeigt als „wird aktuell in der Logistik bearbeitet“.
Whatever, wenn sie kommt und gefällt bleibt sie vielleicht, habe bei Alternate aber auch kein schlechtes Gewissen zu retournieren bei den Preisen. Die Trio vom 17.09. (824€) lasse ich noch offen
 
Tut mir leid wenn ich deine Träume zerstören muss, den Versandstatus hatte ich bei meiner MSI vor 3 Wochen, passiert ist nichts :kotz:
Steht bei mir jetzt auch. Tjoa, dann kann man sich wohl erst sicher sein wenn man die FTW in den Händen hält :shake:
 
Da viele gefragt haben:

Wir haben eine Liste der Anbieter zusammengestellt, die aktuell mit RTX 3080 und RTX 3090 sowohl aus der ROG Strix- als auch als TUF-Serie beliefert werden:

✅ Alternate
✅ Caseking
✅ Notebooksbilliger
✅ Media Markt
✅ Saturn
✅ Computeruniverse
✅ Conrad
✅ Cyberport?
✅ Arlt
✅ Bora
✅ Amazon
STRIX? Wo
 
Zur Info Leute - gerade von notebooksbilliger.de - ASUS TUF OC - bestellt am 17.09.2020 ca 15:45 Uhr - Anfrage wegen Bestellung und Verfügbarkeit : " Es gibt schon Neuigkeiten, wir erwarten Mitte nächster Woche eine neue Lieferung, da sind Sie mit dabei."
 
Nach ein klein wenig Drama mit der DHL , halte ich dieses Monster nun in meinen Händen. Danke an Alternate! Bin seit 20 Jahren Kunde und habe keine solchen schlechten Erfahrungen wie manch einer hier gemacht.
Anhang anzeigen 535804
Ist das die 4er Slot Karte oder ist das der Xtreme vorbehalten?
Bitte bitte einen kurzes Feedback zu Temps/Takt und Lautstärke.
Viel Spaß damit!
 
@neunziglol

Damit bist Du dann der vermutlich Erste mit einer FTW3 Ultra hier im Forum ? Pics or it did not happen. ;)

Wenn nun die Vorbesteller auch erste heute den Status mit der Logistikabteilung bekommen haben könnte es passieren. Aber ich denke mal ich bin zu optimistisch.
Erst mit der Sendungsnummer glaube ich wirklich dran. :d
 

Anhänge

  • FTW3 Bestellung.jpg
    FTW3 Bestellung.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 196
Da viele gefragt haben:

Wir haben eine Liste der Anbieter zusammengestellt, die aktuell mit RTX 3080 und RTX 3090 sowohl aus der ROG Strix- als auch als TUF-Serie beliefert werden:

✅ Alternate
✅ Caseking
✅ Notebooksbilliger
✅ Media Markt
✅ Saturn
✅ Computeruniverse
✅ Conrad
✅ Cyberport
✅ Arlt
✅ Bora
✅ Amazon
Und woher stammt die Info das auch Amazon was bekommt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh