[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nutzt nur nix wenn das ding dann erst im januar kommt oder von amazon storniert wird...
stört mich nicht sonderlich wenn es langsam mit dem container kommt, 100-200€ ist mir ein zu heftiger aufpreis. ich seh es auch positiv mit 90d stepup von evga auf eine 20gb version. bis dahin arbeitet meine 2080 ausreichend. storno nach 2-3 wochen preorder hätte ich bei amazon noch nicht erlebt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, wie überall distill anspringt :banana:
900€ für eine Palit oder Zotac, nein danke...
 
Nee lass mal ^^
 
Palit ist weg nur noch die Zotac bei MF :d

Edit: Bräuchte von den Custom Karten halt was unter 300mm Länge.
  • Founders Edition: 285mm/2 Slot
  • EVGA XC3: 285mm/2.2 Slot (45.1mm)
  • EVGA FTW3: 300mm/2.75 Slot (55.55mm)
  • MSI Ventus: 305mm/2.75 slot (57mm)
  • ASUS TUF: 300mm/2.5 slot (51.8mm)
  • PNY XLR8 Gaming EPIC-X RGB Triple Fan (PPB): 294mm/56mm
  • Palit GamingPro: 294mm/2.7slot
 
Zuletzt bearbeitet:
Die absoluten Billo Karten für den Preis einer Strix. Nö so dringend ist es dann nicht. MF scheint aber gut mit zu scalpen. 200€ über UVP ist schon ein Wort.
 
bin echt gespannt, wann die freaks (bin ja auch einer... auch wenn ich auf strix warte) mal abgefrühstückt sind und komplett überpreiste karten mal länger als 5min im store sind :ugly:
 
Eigentlich verstehe ich die leute ja nicht die sich die Karten schnappen für die knapp 200 Euro mehr. Mir solls aber eigentlich ganz recht sein. Somit weniger Konkurrenz bei meinen Modellen 8-)
 
Hätte wohl auch eine ergattern können, aber auch ich muss sagen das mir diese Karten keine 900 Euro wert waren :d
 
Palit ist weg nur noch die Zotac bei MF :d
Da sieht man mal, was dieser ganze POSCAP vs MLCC-Mist angerichtet hat....:rolleyes2:
Würde die Zotac zumindest der günstigen Gigabyte oder Palit vorziehen!
Die Kühlung scheint ja durchaus brauchbar zu sein...
 
Ich glaube bei ner TUF OC würde ich da schwach werden, bei ner Strix würde ich da gar nicht nachdenken zu dem Preis.
 
Die watchdog Aktion wurde be CK beendet. Vermutlich weil sie zuviele Karten ausgeliefert haben 😂
 
Man kann ruhig alle nehmen, außer Gigabyte. Da zerbröseln die Anschlüsse. Und Reklamation? Abgelehnt, da wird sicher rohe Gewalt unterstellt.
 
Auch ich finde die Kommunikation der Händler schwach. Können die denn nicht einfach mitteilen wann die Lieferung diverser Karten erwartet wird?
 
Naja, kann mir gut vorstellen, dass manche die für 900 kaufen und dann auf eBay für 1200 verscherbeln.
 
... und ich warte seit zwei Wochen immer noch auf meine super günstig geschossene MSI Trio. Hauptsache, es werden erstmal die Läute bedient, die 900€ hinwerfen!
 
Echt komisch, dass es bisher keine Reviews zu den AORUS-Karten gibt. Einige User besitzen ja schließlich schon die Karten... Da sollten die YouTuber/Influencer doch längst bedient sein?! 🤨
 
Mittlerweile kosten die Karten doch überall 100-200€ mehr als UVP. Zudem hat Mindfactory den Vorteil, dass sie nur das verkaufen, was sie auch da haben. ;)
 
Ich glaube bei ner TUF OC würde ich da schwach werden, bei ner Strix würd eich da gar nicht nachdenken zu dem Preis.
nichnur du :d wobei mf ja wohl keine asus karten hat/bekommt. Hat mir trotz bestellung bei cyberport mal n distill für den asus shop und amazon eingerichtet... Da hab ich die Hoffnung, dass die preise okayish bleiben. Saturn, MM und co sind da einfach zuviel aufpreis auf die non oc (die ich relativ zeitig bekommen sollte bei CP)
 
Naja, kann mir gut vorstellen, dass manche die für 900 kaufen und dann auf eBay für 1200 verscherbeln.
Wer sich jetzt immer noch Karten bei ebay kauft für solch Preise, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Wenn man sich das ganze hier die letzten paar Tage angeguckt hat, merkt man schon das so langsam mehr Ruhe einkehrt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh