[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuuuhuuuuu
ASUS Strix Versendet
 

Anhänge

  • IMG_20201005_190758.jpg
    IMG_20201005_190758.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 345
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sieht eher so gewollt aus. die in der Mitte sind ja normal ausgerichtet, die anderen Paare auch gleich.

Magst du die Karte mal ganz von hinten Zeigen damit man sieht wo der Aufkleber ist der Angeblich nicht beschädigt werden darf ?

Das sieht genauso schlimm wie beim der8auer :fresse2:
 
Naja Roman hat es nicht mit Absicht gemacht das sieht eher so aus als ob das exakt so gewollt ist.
 
es ist einfach nur noch riesen BS was mit der 30er Serie abgeht, egal in welchem Shop.
das können die doch nichtmal mehr einem Kleinkind mit 6 jahren weis machen das noch an den Nikolaus glaube.
die verfügbaren Mengen--- die Ausrede man habe nicht mit so einem ansturm gerechtnet---
ja nee, iss klar
 
Hier Mal die EVGA 3080 FTW3 Ultra, da sieht es ordentlicher aus.
darum ging es ja nicht. Ich frag mich wwelchen grund es hat das diese genau so stehen wie sie stehen. die in der Mitte sind ja "normal" da darüber und darunter sind gleich "schief"
 
Da sieht eher so gewollt aus. die in der Mitte sind ja normal ausgerichtet, die anderen Paare auch gleich.

Magst du die Karte mal ganz von hinten Zeigen damit man sieht wo der Aufkleber ist der Angeblich nicht beschädigt werden darf ?

Nö, die ist eingebaut.

Wird aber schwieriger diesmal als noch bei der 2080TI den unbeschädigt ab zu bekommen. Vor dem Umbau auf Wk. mache ich noch ein Bild davon, okay?


Gruß

Heinrich
 
Also die Asus-Store direkt Bestellungen werden schon verschickt? Hoffentlich die Amazon auch noch.
 
Haben wohl doch mehr von uns Glück gehabt als gedacht. Freut mich! :-)
 
Die kamen doch afaik ungefähr zur gleichen Zeit wie die FTWs. Zumindest als ich meine FTW gekauft habe, waren auch XC3s verfügbar. Es gab hier auch schon mindestens einen User der eine bekommen hat.

Ok, danke... speziell von einer Black Gaming habe ich hier noch nie gelesen und selbst nur 2 Bilder von der Rückseite von Amerikanern durch längere Recherche im Netz gefunden...
 
Irgendwie witzig dass die vor-vor Generation, also Pascal, immer noch breit verfügbar ist?
-1060
-1050 (Ti)
-1030

sind allesamt noch überall auf Lager... vermutlich wird es auch gar keine kleinen 3060/3050 Karten geben ehe die Altbestände verkauft sind? Weiß man eig. ob die genannten Polaris Produkte EOL sind?
 
Scan.co.uk hat ebenfalls Strix OC verschickt. So langsam kommt der Ball ins Rollen.
 
Gratulation an die Leute die endlich eine Karte in die Hände gekriegt haben :)
 
Jop, beides... Aber bei Asus direkt wohl echt nur Millisekunden, auf die Seite bin ich, anders als Amazon, nämlich sofort
also nur 2 Stück...also was ich mich echt frage, was dieser ganze Prehype mit wochenlangem Countdown und Gratisspiele Aktion und bla bla 40% besser als alles andere sollte, wenn danach doch keine Produkte ausgeliefert werden... der ganze Hype ist sowas von ne Zeitverschwendung :popcorn: 😜
 
Bin hier mal wieder 15 Seiten zurück, aber egal. :d

Wollte auch nur kurz berichten das meine "billige Referenz 10 GB Speicher Krüppel Karte" heute bei mir angekommen ist. :p



Wird erst mal weiter unter Luftkühlung getestet und dann in den nächsten Tagen auf Wk. umgebaut.


Gruß

Heinrich

Ganz ehrlich aber die würde ich umtauschen. Da ist nachträglich gepfuscht worden. Also da soll sich mal der Inno Kollege hier im Forum dazu äußern. Das ist für mich ein Qualitätsmangel!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh