[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle, deren FE mit einem Umkarton geliefert wurde?
War das eine 3080? Wenn ja, mit was wurden die geliefert? (wenn nicht "Digital River")

KP, was genau du wissen willst, aber:

3080 FE vom Nvidia Store erhalten, Absender Digital River Ireland, Abwicklung in DE erfolgt wohl über Ingram Micro, die das Paket dann per UPS zustellen lassen.

Verpackung war: GPU-Karton -> Plastikbeutel -> zu großer neutraler Karton. Keine zusätzliche Polsterung.
 
Asus tut echt niemanden einen Gefallen mehr wenn sie ihre 3 Karte in den Shop stellen, eigentlich schon fast peinlich was sie da veranstalten...
 
Interessiert mich auch wie die Strix im UV läuft.
 
KP, was genau du wissen willst, aber:

3080 FE vom Nvidia Store erhalten, Absender Digital River Ireland, Abwicklung in DE erfolgt wohl über Ingram Micro, die das Paket dann per UPS zustellen lassen.

Verpackung war: GPU-Karton -> Plastikbeutel -> zu großer neutraler Karton. Keine zusätzliche Polsterung.
Mich wundert halt, dass die 3090 FE ohne Umkarton auch von Digital River geliefert wurde
Aber kannst dir ja vorstellen, dass sich Viele darüber aufgeregt haben, weil sie den FE-Karton sammeln wollten
(Schrammen, Dellen, tiefe Kratzer waren die Regel)

Also warum dieser Unterschied?
Oder wird die 3090 mittlerweile mit Umkarton geliefert?
 
Kann man eig irgendwie die Chip güte seiner 3080/3090 auslesen mit nem Befehl, hatte die Tage mal was gelesen aber finde es nicht mehr.
hier ein Post dazu:
 
Zu dem Post meinte Jemand es sei nur eine Bus Adresse und sagt gar nicht aus.
 
KP, was genau du wissen willst, aber:

3080 FE vom Nvidia Store erhalten, Absender Digital River Ireland, Abwicklung in DE erfolgt wohl über Ingram Micro, die das Paket dann per UPS zustellen lassen.

Verpackung war: GPU-Karton -> Plastikbeutel -> zu großer neutraler Karton. Keine zusätzliche Polsterung.
War bei mir auch so, wobei der Karton außen gut passte, d.h. die Karte hatte zu jeder Seite 2cm Luft.
 
Falls es jemanden interessiert, Proshop hat mir mein Geld von der Storno von vor 2 Wochen immer noch nicht überwiesen. Auf Support Anfragen wird immer noch nicht geantwortet. Wenn es bis zum Ende der Woche nicht auf dem PayPal Konto ist werde ich es bei PayPal melden.
 
Das hätte ich spätestens am dritten Tag schon gemacht.
 
Das hätte ich spätestens am dritten Tag schon gemacht.


So ist es. Grundsätzlich gehört ein Gesetz eingefüht, wonach nach nem Storno (egal von welcher Seite initiert) 10% Zinsen an den Kunden abzuführen sind, solange die Kohle behalten wird.
Anzuwenden auf alle Produkte und auch Flugtickets.
 
Asus webshop droppt wieder aktuell einzelne 3080 scheint mir
 
Falls es jemanden interessiert, Proshop hat mir mein Geld von der Storno von vor 2 Wochen immer noch nicht überwiesen. Auf Support Anfragen wird immer noch nicht geantwortet. Wenn es bis zum Ende der Woche nicht auf dem PayPal Konto ist werde ich es bei PayPal melden.
Wie der Name sagt: Pro Shop. Für den Shop :)
 
Falls es jemanden interessiert, Proshop hat mir mein Geld von der Storno von vor 2 Wochen immer noch nicht überwiesen. Auf Support Anfragen wird immer noch nicht geantwortet. Wenn es bis zum Ende der Woche nicht auf dem PayPal Konto ist werde ich es bei PayPal melden.
Ich habe es sofort Paypal gemeldet. Proshop wollte meine Bankdaten um zurückzu überweisen obwohl ich mit paypal zahlzte. Das habe ich verweigert und einen paypalfall eröffnet.
Bei der Rückzahlung muss man bei allen Shops schroff vorgehen. Da lassen die sich gern Zeit. Warte auch noch auf Geld von CU!
 
Falls es jemanden interessiert, Proshop hat mir mein Geld von der Storno von vor 2 Wochen immer noch nicht überwiesen. Auf Support Anfragen wird immer noch nicht geantwortet. Wenn es bis zum Ende der Woche nicht auf dem PayPal Konto ist werde ich es bei PayPal melden.

Wozu noch warten - nimm den Käuferschutz in Anspruch, zwei Wochen sind genug, lange genug gewartet.
 
Die 3080 Gigabyte Aorus hat nen Preis bekommen bei Media Markt, kostet nur günstige 996€
 
Asus webshop droppt wieder aktuell einzelne 3080 scheint mir

Die sollen mit dem Scheiß aufhören und sich darauf konzentrieren, mir meine Sendung zu schicken. Was für Luftpumpen! :motz:
 
Also bei cyberport ging 2 Stunden nach Stornierung das Geld bei paypal ein (y)
 
Was natürlich super wäre: Asus TUF/ROG RTX 3080 zum normalen Preis im ebay Asus-Shop mit 50€ ebay-Gutschein und gleichzeitig 20- oder 15-Fach Payback E-Coupon und x-Fach ebay plus Punkte. Wie ich mal bei einer MSI RTX 2080 hatte. Das war Hammer :)
 
Was natürlich super wäre: Asus TUF/ROG RTX 3080 zum normalen Preis im ebay Asus-Shop mit 50€ ebay-Gutschein und gleichzeitig 20- oder 15-Fach Payback E-Coupon und x-Fach ebay plus Punkte. Wie ich mal bei einer MSI RTX 2080 hatte. Das war Hammer :)

Ich würde wenn die Karte in dem Shop verfügbar ist nicht lange mit Coupons und Gutscheinen rumtricksen, rein in den Warenkorb und ASAP bestellen. :d :d
 
Mir wurde ja schon reichen zu den Preisen da überhaupt eine bestellen zu können :ugly:

Evga USA machts da richtig... Die testen jetzt wohl ne Email Warteschlange wo man sich eintragen kann, bei Verfügbarkeit n personalisierten link bekommt und dann 5h zum kaufen hat... Bekommt man die mail kann man garantiert die gewünschte karte kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh