[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand mal erklären, wie der Discord Channel funktioniert, bei mir stehen nur die Mitglieder und Level Up und Hallo....

Pennt von euch Vögeln einer überhaupt Mal oder nur 24/7 am geiern :devilish:

24/7 :p
Diese Woche noch Semesterferien, da ist der Schlafrythmus sowieso egal. Wobei ich heute um 3 schlafen bin und Gott mich gerade noch rechtzeitig geweckt hat um die TUF zu bestellen.

Wer keine bekommen hat, hat eben nicht genug gebetet :p

Warum sollten wir das Thema nur für schon registrierte Nutzer zugänglich machen? Ein Forum lebt durch den Austausch untereinander, was sollte es uns bringen dieses eine Thema auszuschließen? Welchen Vorteil erhoffst du dir davon?
Bin zwar nicht devil, aber was er sich erhofft ist ja wohl klar ersichtlich. Das die chance für Luxxer erhöht wird die schon länger dabei sind ne Karte zu bekommen.
Dieser Thread ist ja der go 2 im deutsch sprachigen Raum um ne Karte zu bekommen.

Aus egoistischer Sicht fände ich es nicht schlecht wenn in diesem Thread die MP Zugangsregeln gelten würden, also Zugang erst 60 Tage nach Registrierung, hab nämlich auch noch keine Karte abbekommen :cry:
Zumindest sollte dieser Thread nur für angemeldete User sichtbar sein, und zack schon gäbs 1000+ Neuanmeldungen :sneaky:

Es ist schon traurig ich als Österreicher habe keine chance eine zu bekommen, mm alternate und co liefern nicht zu uns, und der käsekönig bekommt sowieso nichts kommt mir vor. Amazon hat gefühlt 1 mal in der woche 10 karten auch unmöglich und hier gibt es keine shops ausser etec und das ist eigentlich auch ein shitshop laut deren info kommen da die ! Ersten ! Karten im november 🤮

Kurz Offtopic:
Wenn ich die Annahme der Karte von MF verweigere und denen eine Mail bezüglich des Widerrufes schicke, stellen die sich da quer?
Wollen die eine "saubere" Retourenabwicklung mit Etikett? Jemand Erfahrung bei MF damit?
Rechtlich gesehen wäre es ja in Ordnung.
dauert dann halt umso länger 🤣

Es ist schon traurig ich als Österreicher habe keine chance eine zu bekommen, mm alternate und co liefern nicht zu uns, und der käsekönig bekommt sowieso nichts kommt mir vor. Amazon hat gefühlt 1 mal in der woche 10 karten auch unmöglich und hier gibt es keine shops ausser etec und das ist eigentlich auch ein shitshop laut deren info kommen da die ! Ersten ! Karten im november 🤮
dafür wohnst Du direkt an den schönsten Skigebieten ⛷

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis zu Ihrer Bestellung ***********

JHXN0S01 MSI 10GB D6X RTX 3080 Ventus 3X 10G OC - Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines neuen Termins.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns bis dahin keine weiteren Informationen vorliegen. Sobald dies der Fall ist, informieren wir Sie selbstverständlich gerne erneut.
Wir bedauern die Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen

Danke geht ja schon gut los heute :poop:

Hab letzten Monat die 3080 bei denen vorbestellt und das gerade als Lieferdatum bekommen.

Das ist deren Erwartung wann sie die Vorbestellungen beliefern können - und dabei hat Cyberport jetzt schon öfters zu früh geschätzt - soviel zum Thema kein Paperlaunch :p

Gute Nachrichten für alle die auf die Strix 3080 warten, die ist bald bei Cyberport verfügbar.

ASUS ROG RTX3080 OC 90YV0FA1-M0NM00 1 08.01.2021

Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab:08.01.2021
Wann hast bestellt? Bei mir steht noch unbekannt. Weiß jetzt aber nicht was besser ist...

Gibt es eingentlich die Founders Edition ausschließlich bei NVIDIA selbst?!

Guten Morgen, mein Kollege konnte die am 02.10. bei MM bestellte Ventus 3080 gestern endlich abholen. Bei Bestellung stand dort: abholbereit ab 5.10.2020. Als er Montag dann keine Mail bekam war er richtig enttäuscht und schwupps, dann gestern doch noch Abholbestätigung :) Mediamarkt scheint eine der solidesten Quellen zu sein, scheint mir.

Hehe ja das schon sogar direkt im Skigebiet, mir wäre aber im moment eine gpu lieber da ich schon seit 1,5 monaten mit der igpu das vergnügen habe 😄
dafür kannst Du Deine neue Grafikkarte umso mehr genießen 😎

Alter Schwede, mir geht der Stift.
I kagg mir fast in die Buchse vor Freude.
Nach 7 Tagen Versand, nur noch ein paar Stunden 😅
Jetzt nur noch hoffen das der Postler kein misst baut... ^^

Anhänge

• Screenshot_20201007_074955.jpg
    Screenshot_20201007_074955.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Was ist so schwierig daran sich eine deutsche Lieferadresse anzulegen z.B. bei logoix. Mache ich schon lange so, habe meine 3080 auch bei MF bestellt und 2 Tage später war sie im Rechner.

Gerüchten zufolge wird die FE auch auf Ebay mit kleinem Aufpreis angeboten ;p
Und DHL baut in letzter Zeit viel Mist, bei mir sind 2 Prime Pakete seit 3 Tagen unterwegs und sollen erst morgen kommen.

Ne 3090 TUF für 1800€ ist eigentlich nen guter Preis. Normal kriegt man dafür nur die billig Karten ala Ventus, Palit, etc...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh