[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche mal eine kurze Einschätzung: Freitag kann ich wohl die Asus TUF non OC und die Gigabyte Gaming OC (jeweils 3080). Kenne die Tests bzgl Lautstärke zur Asus. Habe aber zur Gigabyte noch nix gefunden. Und ist der Leistungsunterschied hinsichtlich der taktraten relevant? Die leisere / bessere Karte würde bei mir bleiben. Die andere geht dann zu meinem Bruder in den Rechnet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm Leute was ist los? Humor verboten? Wer dort kein Sarkasmus/Ironie rauslesen konnte dem ist nicht mehr zu helfen. Spätestens beim GZ für Glückwunsch sollte es jedem klar sein...

@Sandman2k

danke für die wie ich finde lächerliche Verwarnung.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Windows

Windows CD Key ? ;) | Ach ich bin auf der schwartzen Liste ich muss es glaube markieren <-JOKE, Achtung nicht ernst nehmen es könnte auch ein Gehäuse sein
Fast...
 
Also nach 3 Wochen wird man so langsam echt blöd in der Birne :stupid:

Ich gehe morgen meine TUF OC holen und gebe mich damit zu frieden. Dann sollen sie sich die Strix doch unter die Vorhaut tackern, ich mache mich jetzt nicht länger verrückt.
Hab mir jetzt auch schon die Noctua 15mm Lüfter bestellt um diese unter die TUF zu setzen. Baue die Kiste dann morgen um, mach das Gehäuse zu und erfreue mich einfach einer leisen und kühlen 3080. Dieser ganze Stress mit Shop Scraping, Vorbestellungen, Stornos, das 24/7 seit 3 Wochen, das hält doch kein normaler Mensch auf Dauer aus!

Bin jetzt bei diesem Thread auch seit relativ früh mit dabei und hoffe für alle beteiligten Luxxer, dass ihr eure Wunschkarte zu einem guten Preis bekommt und dieser Stress bald vorbei ist... Soviel ist sicher, den nächsten GPU Launch werde ich aussetzen bis sich die allgemeine Verfügbarkeit stabilisiert hat.
 
Das ist doch leider normal das Bilder kopiert werden, egal ob aus Foren oder von ebay und co.
 
Gerade mit CP telefoniert: Laut dem Mitarbeiter an der Hotline war das Datum bei der Ventus vorhin ein Fehler. Alles was eintrifft geht erst mal an Vorbesteller und ein Datum kann nicht garantiert werden. :poop: Storniert.
Habe ich irgendwie erwartet, wäre auch zu verrückt gewesen eine Karte so lange verfügbar.
 
So nun ist das Alternate-Glücksrat bei mir stehen geblieben. :xmas:
Raus gekommen ist eine

MSI GeForce RTX 3090 Ventus 3X 24G OC

Schauen ob die was und wie kann.

PS: Gestern bestellt / Leer ausgegangen / heute versand
 
Wo liegen eure 3080 (falls schon vorhanden :fresse2:) eigentlich so im TimeSpy beim Graphic Score? Und durchschnittlicher Boost Takt würde mich auch interessieren.
 
Gerade mit CP telefoniert: Laut dem Mitarbeiter an der Hotline war das Datum bei der Ventus vorhin ein Fehler. Alles was eintrifft geht erst mal an Vorbesteller und ein Datum kann nicht garantiert werden. :poop: Storniert.

Buuh! Danke für die Info.

Naja, ich lass mal offen. Schadet ja nicht. Bin ja jetzt quasi ein Vorbesteller 😄
 
k
Gerade mit CP telefoniert: Laut dem Mitarbeiter an der Hotline war das Datum bei der Ventus vorhin ein Fehler. Alles was eintrifft geht erst mal an Vorbesteller und ein Datum kann nicht garantiert werden. :poop: Storniert.

Diese Hunde, sind die noch normal? Den gleichen scheiss haben die mit der Zotac gemacht.
 
Weiß nicht ob der thread bekannt ist:

Caseking hat hier bestätigt in dieser Woche bereits 14 Karten an Kunden verschickt zu haben,

Caseking schickt jemanden in die Höhle des Löwen.
Sehr löblich.
Mal schauen, ob man ihm vielleicht noch verfängliches entlocken kann.. :coffee2:
 
Weiß nicht ob der thread bekannt ist:

Caseking hat hier bestätigt in dieser Woche bereits 14 Karten an Kunden verschickt zu haben,

Bereits 14 Karten :ROFLMAO:
 
Arrghh MediaMarkt.at macht mich noch wahnsinnig :wall: Da steht seit Gestern eine 3090 TUF OC als "Lieferbar" aber sobald man den Bestellprozess abschließen möchte gibts die plötzlich nicht mehr. Is ein Österreicher unter uns bei dem das auch so ist oder bin ich da ein Sonderfall?:confused:
Geht auch bei mir nicht, in Österreich was zu kaufen ist momentan fast ein Ding der unmöglichkeit, MM Österreich ist scheisse und gibt gefühlt garnichts, E-tec naja ist jetzt nicht unbedingt ein toller Händler das einzige was man bekommt sind diese vertöstungsmails :) und eigentlich total überteuert.
 
4A760906-1F54-4D42-93D3-A58B7343CD34.jpeg

Musste umbauen aber jetzt ist sie drin.
Neues Case ist bereits in Aussicht 👍🏻
 
@B I P

Soweit ich weiß ist stock die Gigabyte leiser, aber heißer.
Wenn man die Lüfterkurve anpasst, ist die Asus allgemein besser.

-------------

Allgemein zur Kleinanzeigen Geschichte, ich fahr bisher ganz gut damit die Infos kurz und knapp in den Angebotstext zu schreiben und nen Festpreis zu setzen. Verkaufe auch fast alles mit PayPal - bei Kleinanzeigen noch nie ein Problem gewesen (beim normalen Ebay schon so 5/100 Verkäufen effektiv verloren).
Wenn irgendjemand mit schlechtem Deutsch, Preisverhandlungen, Interesse an Informationen die über die Ware hinausgehen, etc... kommt wird gleich wortlos blockiert und gemeldet. Besonders letzteres ist ein Trick der ********, damit das Opfer sich sicherer fühlt "ach der ist ja so nett und wir haben jetzt auch schon paar Nachrichten geplaudert".
(Nein es ist nicht übertrieben die Leute gleich zu melden, in 80% der Fälle bekomme ich von Kleinanzeigen innerhalb von 2 Tagen ne Mail, dass dies ein ******** war)
 
400€ über UVP. Das hat damals meine 7870 GHz edition gekostet. Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
 
Hi, mal eine Frage an alle Besitzer einer Gigabyte Karte, egal ob 3080 oder 3090. War bei euch die OVP und/oder die Tüte versiegelt? Bei mir war nicht ein Aufkleber auf der OVP oder der ESD Schutzfolie.

Kann mir bei der Verfügbarkeit der Karten aber nicht vorstellen, dass ich einen Kundenrückläufer bekommen habe...

Kann schon sein, dass einer zwei Karten bestellt hat, beide verglichen hat und sich dann für eine entschieden hat. Solange die Karte keine Beschädigungen aufweist (zb. Kontakte) würde ich mir in Anbetracht der Verfügbarkeit weniger Gedanken machen. 🤷‍♀️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh