[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GZ, na dann habe ich noch Hoffnung hab meine auf in Markt liefern lassen, soll anscheinend am 08.10 dort eintreffen
Da würde ich mal stark von ausgehen, dass die pünktlich eintrifft!

Ich kann nur leider von meiner TUF noch keinen gebrauch machen, da mein aktueller PC ein zu schwaches Netzteil hat und ich für den neuen Rechner nach und nach die Teile bestelle und jetzt noch auf Zen 3 warte...
 
Wenn du stark undervoltest dann sollte das sogar mit einem 450 Watt Netzteil machbar sein. So könntest du zumindest mal testen.
 
Hab aber gehört, dass sich die 3080er nicht sehr weit undervolten lassen.

Kann mein Netzteil denn bei dem Fall der Fälle bleibende Schäden tragen? Ich verkaufe den PC nämlich noch weiter und möchte nicht dem Netzteil noch etwas böses antun.
 
ich habe noch die Bestellung von der FTW3 offen für 1690 Euro bei CK. Nach 2 Wochen kommt automatische Stornierung. Soll man da das Geld überweisen. Ich habe ja ne Strix 3090 OC bestellt und ich habe bedenken, dass dann wenn ich die Karte nicht mehr loswerde für weniger Geld verkaufen kann. Wurde schon eine FTW3 Ultra 3090 von CK geliefert?
 
Laut Caseking ja. Hier im Thread gesehen habe ich jedoch noch keine einzige Karte von Caseking :fresse:
 
Leute ich geh ne Runde ins Gym. Falls nen Strix 3090 Drop kommt, ich bin telefonisch erreichbar! :wink:
 
Auch wenn ein Cyberport Mitarbeiter bestätigt hat dass bei der Ventus was schief gelaufen ist halte ich an meiner ersten Bestellung fest. Die sagt mir weiterhin eine Verfügbarkeit in 2-4 Tagen vorraus. Hab sowieso keine Ahnung wieso alle sich bei sowas direkt auf Aussagen von random Supportmitarbeitern verlassen. Hier gab es schon genug Fälle wo Leute die viel später bestellt haben bei Cyberport zuerst bedient worden
 
Ist bei jemandem der heute die Tuf in der Früh vom Media Markt gekauft hat schon versendet worden? Bei mir nur In Bearbeitung.
 
Ich habe ja den Verdacht, dass die ganzen Vorbestellungen noch eine Weile auf sich warten lassen bzw. nur teilweise beliefert und teilweise storniert werden.
Wie ich auf diesen Gedanken komme?

Zum einen weil mir gestern von einem Mitarbeiter eines Webshops mitgeteilt wurde, dass jede neue Lieferung von 3080/3090 einen anderen EK vom Zwischenhändler hat und die auch schon entsprechend angezogen haben.
Zum anderen weil die schiere Menge einfach nicht Zeitnah für die Shops zu packen ist.

Was denkt ihr so?
 
Arrghh MediaMarkt.at macht mich noch wahnsinnig :wall: Da steht seit Gestern eine 3090 TUF OC als "Lieferbar" aber sobald man den Bestellprozess abschließen möchte gibts die plötzlich nicht mehr. Is ein Österreicher unter uns bei dem das auch so ist oder bin ich da ein Sonderfall?:confused:
lass Dich nicht von der Matrix verarschen! ;)
 
Gegen 16.30 uhr kam sie an..................
............................................................................

............................................................................
Die Mail von Alternate, das die bereits gestern bestellte und bezahlte Gigabyte Vision leider doch nicht verfügbar ist und kein bekanntes Liefertdatum existiert

Die haben nicht mal nen Storno Button; Sry, habe den doch gefunden trotzdem bleibt es bei der Kackbude, da es heute morgen noch hies, dass die Ware ja noch ausgepackt werden müsste..... und da wussten die bereits, dass sie wieder mehr Bestellungen angenommen haben, als sie Karten ausliefern können.

Jetzt geht die Shice mit der Suche nach ner 3080'er von vorne los; Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte.....
Bis jetzt rund 3000 Euro immer hin und her geschickt. Langsam bin ich soweit genervt, dass ich bei meiner 2070S bleibe........
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch einer der ersten Besteller bei Alternate (RTX 3080 MSI Ventus) .. sogar mit EXPRESS! Hat überhaupt schon wer eine dieser Graka bekommen ?
 
Hab hier noch einen bei Ebay kleinanzeigen an der angel.

Was haltet ihr davon?


Familie C.
Gestern, 23:03
Hallo,
Hätte nen MSi Geforce RTX 3090 Trio da ich mich für ein anderes Model entschieden habe verkaufe ich diese, ist noch OVP und versiegelt. Rechnung ist dabei.
1800€ in Osnabrück ansonst wäre ein versicherter Versand evtl möglich bei Paypal Freunde und Famile oder Überweisung.
Mit freundlichen Grüßen



ich
Heute, 16:25
Ist die karte noch da? paypal freunde und familie sowie überweisung ist mir zu unsicher. habe schonmal was per überweisung bei ebay gekauft keine ware und kein geld wiederbekommen.


FC
Familie C.
Heute, 16:38
Hallo ja die Karte ist noch da, jedoch kann ich nur diese Zahlungsarten anbieten..Abholung wäre natürlich am Besten. Danke dennoch!
Mit freundlichen Grüßen

wenn du sie doch abholst dann cash aufn tisch ;) ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Paypal Friends kann man nicht zurückholen niemals !!!!

na klar logst dich im internet caffee oder über vpn ein andere ip als die du sonst immer nutzt ... danach meldest dein acc als gehackt wurde vom fremden genutzt und zack geld wieder da ;)
 
Bin auch einer der ersten Besteller bei Alternate (RTX 3080 MSI Ventus) .. sogar mit EXPRESS! Hat überhaupt schon wer eine dieser Graka bekommen ?

Auch ich bin einer der ersten, würde ich zumindest behaupten, habe meine Ventus aber auch nicht erhalten. Alternate hüllt sich in schweigen, habe sogar mit MSI auf Facebook und per Mail aufgenommen, sie selbst sagen zwar es wären bereits welche unterwegs, wie viele und wann weiß MSI aber selbst nicht.

Aber ich werde da auch nicht mehr Kaufen.
 
Gegen 16.30 uhr kam sie an..................
............................................................................

............................................................................
Die Mail von Alternate, das die bereits gestern bestellte und bezahlte Gigabyte Vision leider doch nicht verfügbar ist und kein bekanntes Liefertdatum existiert

Die haben nicht mal nen Storno Button; Kackbude

Jetzt geht die Shice mit der Suche nach ner 3080'er von vorne los; Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte.....
Bis jetzt rund 3000 Euro immer hin und her geschickt. Langsam bin ich soweit genervt, dass ich bei meiner 2070S bleibe........
Nartürlich gibt es bei Alternate nen storno Button. Man kann die situation ja hassen aber bitte keine Halbwahrheiten.
 
Nartürlich gibt es bei Alternate nen storno Button. Man kann die situation ja hassen aber bitte keine Halbwahrheiten.

Ja und wo versteckt der sich? Ich konnte bei meiner Bestellung keinen entdecken....... Und gefunden, danke für den Hinweis.

Sry, habe den Button doch gefunden trotzdem bleibt es bei der Kackbude, da es heute morgen noch hiess, dass die Ware ja noch ausgepackt werden müsste..... und da wussten die bereits, dass sie wieder mehr Bestellungen angenommen haben, als sie Karten ausliefern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute eine bei Nbb bestellt hab auch schon Versand Bestätigung nun abwarten wann sie kommt :-D
 
Ja und wo versteckt der sich? Ich konnte bei meiner Bestellung keinen entdecken.......
Ist eigentlich nicht zu übersehen, unter offene Bestellungen:

Screenshot 2020-10-07 183935.png
 
ich habe noch die Bestellung von der FTW3 offen für 1690 Euro bei CK. Nach 2 Wochen kommt automatische Stornierung. Soll man da das Geld überweisen. Ich habe ja ne Strix 3090 OC bestellt und ich habe bedenken, dass dann wenn ich die Karte nicht mehr loswerde für weniger Geld verkaufen kann. Wurde schon eine FTW3 Ultra 3090 von CK geliefert?

Findent man gerade bei kleinanzeigen (FTW3 Ultra 3090)
 
Ist bei jemandem der heute die Tuf in der Früh vom Media Markt gekauft hat schon versendet worden? Bei mir nur In Bearbeitung.

das ist normal, die verschicken bzw. scannen die Pakete erst abends bzw am nächsten Morgen. Meine (für meinen Bruder) zur Abholung bestellte Tuf Tuf is im gleichen Status, soll wohl Freitag im Markt landen, wird schon klar gehen. Ich hab grad meine TUF OC von Cyberport geholt und Feier es nach 3 Wochen warten so hart, das Gerät jetzt einzubauen und dann endlich FlugSimulator 2020 in 4K zu zocken :d Mitte November kommt dann hoffentlich noch die HP Reverb G2 (VR Brille), das wird ein geiler Herbst. VR Update für den FS kommt ja auch in den nächsten Wochen, munkelt man, SW squadrons wartet auch noch und dann ist da ja noch Cyberpunk, AC... oh man ich brauch Urlaub 😆
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh