[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für das Gefühl der Menge der Bestellungen beim Käsekönig kann ich folg. sagen: 17.09. 16:24Uhr -16:35Uhr ->> 400 Bestellungen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt sich so eine Wasserkühlung ?
Aus Reinem Kosten / Nutzen Verhältnis kann ich dir ein herzliches "nein" entgegnen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 537273

So.
Läuft bei mir auch fleißig.
Anhang anzeigen 537274

Lasse es durch einen Proxy laufen damit meine wirkliche IP nicht gebannt wird.
Wenn du im 30 Sekundentakt scannst, springt da eigentlich schon die bot protection der webshops an?
 
Aus Reinem Kosten / Nutzen Verhältnis kann ich dir ein herzliches "nein" entgegnen
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wenn du im 30 Sekundentakt scannst, springt da eigentlich schon die bot protection der webshops an?

Keine Ahnung, sieht soweit gut aus. Die Out Of Stock Meldung kann natürlich auch dadurch ausgelöst werden, dass die Bot Protection anspringt. :d


Will auch :oops: Kannst das schicken? :bigok::whistle:

Was schicken?
 
Ich warte auch schon gefühlt eine Ewigkeit, es Schmerz immer sehr wenn eine andere hier eine tolles Foto postet von „gestern gekauft, heute abgeholt“ :cry: aber, ich freue mich für alle die diese Prozedere hinter sich gebracht haben, und hoffe das ich und alle anderen die warten auch bald baldbedient sind.
bis dahin viel Glück und lasst euch nicht ärgern!
:-)
Liebe Grüße
 
Aus Reinem Kosten / Nutzen Verhältnis kann ich dir ein herzliches "nein" entgegnen
Das kann man so nicht sagen.Die billigste Karte mit Wakü hält im Sommer und Winter den Boost garantiert und ist dazu noch lautlos.Kommt auf die Radi Fläche an.Die Wakü kostet einmal Asche,die begleitet dich dann schon längere Zeit.Der Kühler ist meist sogar günstiger als der Aufpreis von ner teuren Luftkühlung Karte und ist am Ende uneinholbar besser.
Für mich heissts nie wieder Luft.
Das ganze setzt vorraus,dass die Wakühler selbst montiert werden.Is keine Atomphysik und recht einfach sofern man keine 2 linken Hände und 10 Daumen hat.
 
1602143046571.png


:banana:
 
Die Karte meines Kollegen sollte am 5.10 im Markt liegen, er war extra da und hat nachgefragt, weil der Status immer noch auf "In Bearbeitung" stand. Vor Ort dann 18:30 nachgefragt im Laden, weil keine Abholbestätigung erhalten: nö nix da. Er war richtig enttäuscht und glaubte auch, dass seine Bestellung einfach hinten runtergefallen ist, aber einen Tag später um 14 Uhr dann auf einmal: Mediamarkt - ihre Abholbestätigung anbei.

Geh davon aus, dass du die Karte relativ sicher bekommst.
Dann hoffe ich mal das du recht behältst (y):giggle:
 
Mein Distill hat gerade kurz bei Saturn angeschlagen, aber war wohl ein Fehlalarm oder ich war zu langsam. :d
 
Mein Distill hat gerade kurz bei Saturn angeschlagen, aber war wohl ein Fehlalarm oder ich war zu langsam. :d
War wohl Fehlalarm, bei mir war auch ein peep, aber nix auf der Wunschliste verfügbar
 
There have been definitely tens of thousands of cards shipped. 3DMark search in leaderboard mode (1 result per user) gives almost 10000 unique users with a 3080 or a 3090 so far and obviously not everyone runs 3DMark on their card.

but its a paper launch :d
 
There have been definitely tens of thousands of cards shipped. 3DMark search in leaderboard mode (1 result per user) gives almost 10000 unique users with a 3080 or a 3090 so far and obviously not everyone runs 3DMark on their card.

but its a paper launch :d

10.000, ein Tropfen auf den heißen Stein. 😭
 
Das Geheule mit Paperlaunch kommt halt von denen die keine abbekommen haben. Ist ja auch verständlich dass man dann Unmut äußert. Aber ein paper launch wars einfach nicht.
 
Aber was is 10k in 3 Wochen? Genau, nix!

Die hätten 200k verkaufen können

3k pro Woche auf die ganze Welt gerechnet is halt n joke, wenn allein hier im thread 450 Leute lesen und welche suchen...
 
Wenn es 10k unique IDs in 3DMark gibt heißt das eher ~50k Cards shipped. Ich denke Maximal 20% der Leute lassen 3DMark durchlaufen.
 
Wir reden hier über High End Karten nicht eine 60er Karte wo man mit 100k locker rechnen kann......trotzdessen sind weit über 10k HIGH END Karten kein PP Launch. :) Egal wie man es dreht und wendet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

10.000 Card shipped
20.000 Zotac auf Amazon bestellt. Gefühlte 100.000 Leute allein in DE wollen eine Karte.

Japp
Nach deiner Logik ist alles ein PP Launch wenn die nachfrage groß ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh