[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann liefert EVGA endlich 3080er xc3 black gaming nach Deutschland? Ich bin langsam echt angefressen von Alternate und EVGA.
Wenn ich storniere bekomme ich die nächste Zeit sicherlich keine Karte mehr für 699€, andererseits, wer weiß wann die Karte kommt und Kohle haben se schon...grrr...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bleibt eigentlich der Test hier auf HW Luxx von der 3080 und 3090 Strix?
 
Wann liefert EVGA endlich 3080er xc3 black gaming nach Deutschland? Ich bin langsam echt angefressen von Alternate und EVGA.
Wenn ich storniere bekomme ich die nächste Zeit sicherlich keine Karte mehr für 699€, andererseits, wer weiß wann die Karte kommt und Kohle haben se schon...grrr...
Ich würde nicht stornieren. Wenn sie dann irgendwann mal kommt, kannst du sie noch immer zurücksenden, wenn du sie nicht über 1000€ verkauft bekommst :ROFLMAO:
 
Ich würde nicht stornieren. Wenn sie dann irgendwann mal kommt, kannst du sie noch immer zurücksenden, wenn du sie nicht über 1000€ verkauft bekommst :ROFLMAO:

genau der Grund wieso andere dann keine Ware erhalten.
Und dann noch Geld ziehen, sehr sozial :wall:
 
ICh weiss ja nicht was ihr bei CP so nen Hype drum macht ich habe bei meiner Strix OC weiterhin "Artikel nicht vorrätig - Liefertermin derzeit unbestimmt " stehen und voraussichtliches Lieferdatum 01.02.2021...von daher keine Ahnung was da so nen Wind gemacht wird...und ich habe am 18.09 bestellt.
Genau und Leute die nach dir und anderen zur Abholung bestellen, können teilweise fröhlich abholen. Gleiches bei der Tuf!
Bisher hat hier nicht einer geschrieben, dass Cp geliefert hat. Hingegen hagelt es die Abholbestätigungen für die Tuf.
Schon blöd und erst recht da die Abholung seit dem 2.10 in HH nicht mehr möglich ist.
 
Was ist eigentlich mit google, amazon, nvidia und anderen bezüglich Cloud-Gaming? Die wollen keine RTX 30xx? Vielleicht tragen die auch zur Knappheit bei. Nur mal so ein Gedanke.

Ich würde behaupten, diese fetten Clouds werden eher große Racks an Quadros / Titans haben als 3xxxer Karten.
 
Wo bleibt eigentlich der Test hier auf HW Luxx von der 3080 und 3090 Strix?
Der Test kommt wahrscheinlich morgen .
Wo gab es jetzt über all 3080 Strix CP Köln und Berlin noch eine Stadt ?
 
grad die Meldung von CP bekommen, Strix 3080 OC steht zur Abholung bereit :O frage ist hol ich mir die und gib die Ventus ab oder einfach stornieren :S
 
Wann liefert EVGA endlich 3080er xc3 black gaming nach Deutschland? Ich bin langsam echt angefressen von Alternate und EVGA.
Wenn ich storniere bekomme ich die nächste Zeit sicherlich keine Karte mehr für 699€, andererseits, wer weiß wann die Karte kommt und Kohle haben se schon...grrr...

Ich leide mit dir, hänge aber bei Caseking fest. Die sind auch eher Wortkarg was da den Status angeht. Werde nicht stornieren, schaue aber nebenbei noch woanders. Dabei bin ich eigentlich in ner guten Position. Mal sehen was nächste Woche so bringt.
 
Eine Frage an die Asus eshop Geier: Man kann da ja auch eine Merkliste erstellen. Wenn die Karten da mal verfügbar sind, kann man sie wie bei MM aus der Merkliste in den Warenkorb legen?
 
grad die Meldung von CP bekommen, Strix 3080 OC steht zur Abholung bereit :O frage ist hol ich mir die und gib die Ventus ab oder einfach stornieren :S

Holen und für Retail weitergeben?!
 
Ich leide mit dir, hänge aber bei Caseking fest. Die sind auch eher Wortkarg was da den Status angeht. Werde nicht stornieren, schaue aber nebenbei noch woanders. Dabei bin ich eigentlich in ner guten Position. Mal sehen was nächste Woche so bringt.
Geteiltes leid ist doppeltes leid oder so :d
Ich denke mir jede Woche Mal gucken was die nächste Woche so bringt... Langsam fehlt mir die Geduld
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh