[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch eine Ventus bekommen, Abholung beantragt in Berlin. Mal ganz entspannt schauen :) .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal schauen wie/ob das bei Saturn was wird.

Wenn ja, bekomme ich sogar 3 :d
der BEstellvorgan hat mir immer einen error angezeigt, und als es endlich ging, hab ich 3 bestellungen in meiner Bestellhistorie :d

War bei mir auch so, hab denen ne Mail mit Stornierungsanfrage geschickt.
 
Sehr sozial hier wie etliche einfach mal 3 Karten bestellen.
Fehlen einem einfach die Worte.
 
Ok jetzt ist es wirklich schon ungewöhnlich lange offen, entwerde haben die nen fetten Drop bekommen oder aber die machen nen Amazon, was ziemlich schlecht wäre

Sieht schon nach Amazon aus. Vielleicht ist es dann wenigstens ein Impuls für sie, ihr blödes System zu verbessern.
 
So habe meine endlich auch bekommen :), ich habe jetzt 3 Wochen mit f5en verbracht und nie glück gehabt.
Habe aber Vorbestellt vor 2 Wochen auf gut Glück :)

Kauf über E-Tec Österreich
Preis 879€ (2 Wochen gewartet)
TUF 3080
Game Codes dabei

Bin begeistert von der Karte, zwar Riesig aber bleibt bei max 63 Grad boostet Original auf 1980 MHz, 3Dmark Fire Strike 29728Points habe aber wie gesagt noch nichts gemacht nur eingebaut :)
 
Entweder nutzt Saturn den Nachsendeservice der Post (CK? Jaja, klar, zu uns!) oder eine Praktikant hat heute eine Sonderschicht "Stornierungen versenden"... das ist schon ungewöhnlich lange gewesen.

Aber: Es werden trotzdem einige was bekommen :-)

Turbonegro auch wenn du einen besonderen Namen hast danke ich dir von Herzen das du den Drop angesagt hast, ich hab es endlich geschaft eine zu bekommen!!! <3
 
Stand jetzt bei Saturn Onlineshop der MSI 3080 TrioX ist "Bestellung wird vorbereitet" Falls der liefertermin eingehalten werden sollte, müsste die evtl. noch heute Abend Versandstatus erhalten...dann ist alles Safe ;)
 
Kurze Frage, was macht die Gaming X Trio besser als die Ventus? Leiser, Kühler, Schneller???
 
War bei mir auch so, hab denen ne Mail mit Stornierungsanfrage geschickt.
Sehr geehrter Herr neunziglol,

leider bedauern wir es sehr, aber ihre Bestellung kann leider nicht rückgängig gemacht werden!

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Übergabe am Samstag den 10.10. in unserem Store ein, um uns die 2.427€ auf den Tisch zu legen!

Muahhahahahahaaaa
 
Stand jetzt bei Saturn Onlineshop der MSI 3080 TrioX ist "Bestellung wird vorbereitet" Falls der liefertermin eingehalten werden sollte, müsste die evtl. noch heute Abend Versandstatus erhalten...dann ist alles Safe ;)

Ja, viel Glück (wirklich!), das gleiche dachte ich mir bei der MM TUF gestern auch... Die steht immer noch auf "in Bearbeitung" und kommt garantiert nicht morgen an, obwohl das da steht.
 
Na dann mal schauen ob der Käsekönig nächste Woche mal ein paar Strixies hat :sleep:
 
So endlich zuhause und morgen frei, ran ans Testen :geek:

BA01EE5D-9EAC-4895-80A5-02A305C6D60F.jpeg
 
Stand jetzt bei Saturn Onlineshop der MSI 3080 TrioX ist "Bestellung wird vorbereitet" Falls der liefertermin eingehalten werden sollte, müsste die evtl. noch heute Abend Versandstatus erhalten...dann ist alles Safe ;)
Bestellung wird vorbereitet steht bei mir seit gestern früh. Da wird heute nix versendet morgen nix und nächste Woche auch nix
 
Ich gebe die Hoffnung nicht auf; evtl. wurden ja auch alle anderen Händler mit MSI Karten versorgt, um ein paar Vorbestellungen abzubauen.
 
Mediamarkt hat nun auch Captchas in Ihre Seiten eingebaut.
 
Sehr geehrter Herr neunziglol,

leider bedauern wir es sehr, aber ihre Bestellung kann leider nicht rückgängig gemacht werden!

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Übergabe am Samstag den 10.10. in unserem Store ein, um uns die 2.427€ auf den Tisch zu legen!

Muahhahahahahaaaa

Da kam jedes Mal ne Fehlermeldung beim CheckOut und der Reiter "Meine Käufe" blieb leer.
Plötzlich war dort dann alles voll mit Gaming X Trios.

AHHHHHHHHHH

Ne Spaß bei Seite, hoffe die kriegen das heute noch geregelt oder filtern vllt automatisch die Mehrfachbestellungen, wäre auch ein Unding wenn das durchkäme.
 
Ja, viel Glück (wirklich!), das gleiche dachte ich mir bei der MM TUF gestern auch... Die steht immer noch auf "in Bearbeitung" und kommt garantiert nicht morgen an, obwohl das da steht.
Danke und dir ebenso. Auch wenn die Karten erst nächste Woche kommen sollten, wir haben eine und müssen uns diesen Stress nicht mehr geben ;) Falls sich am Status demnächst was ändern sollte, teile ich es mit. Noch ist es auf "Bestellung wird vorbereitet"
 
Glaub mit zotac hat man echt aufs falsche Pferd gesetzt. Das die Qualität der Karte nicht mit anderen mithalten kann ist mir erstmal egal. Sie wird laufen.
Aber liefertechnisch dauerts einfach. Bestellt am 17.9 um 15:41 und nach drei Wochen keine Info seitens Zotac oder Alternate.
Ich hab die TUF 3090 (Non OC) am 24.09. um 15:05 bestellt und bisher auch nix nix gehört... Sehe aber jeden tag Einträge , dass jemand seine hat oder sie abholen konnte obwohl 3 Tage nachher gekauft. Iwas stimmt da nicht, die liefern die niemals chronologisch aus...
 
Da kam jedes Mal ne Fehlermeldung beim CheckOut und der Reiter "Meine Käufe" blieb leer.
Plötzlich war dort dann alles voll mit Gaming X Trios.

AHHHHHHHHHH

Ne Spaß bei Seite, hoffe die kriegen das heute noch geregelt oder filtern vllt automatisch die Mehrfachbestellungen, wäre auch ein Unding wenn das durchkäme.


1. Eine bezahlen
2. Fünf bekommen
3....
4. Profit
 
So mein scalper Dasein hat ein Ende. Ab jetzt wird auf eine 3080/3090 Fe oder eine Strix OC Ausschau gehalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh