[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man die TuF, oder eben jede 3080er, ist ja geil verarbeitet. Sehr hochwertig, hatte ich so noch nicht.
 
Nein sicherlich nicht, ich kauf doch keine gebrauchte Karte nur weil Leute mehrfach sich welche bestellen!

Was denkst du denn wo die Karten landen die nach ein paar Tagen zurück an den Händler gehen?
Kann mir gut vorstellen, dass die nach einem kleinen Checkup wieder in den Verkauf gehen.
Bin mir da aber nicht sicher wie das so mit Retouren gemacht wird. :d :d
 
Was denkst du denn wo die Karten landen die nach ein paar Tagen zurück an den Händler gehen?
Kann mir gut vorstellen, dass die nach einem kleinen Checkup wieder in den Verkauf gehen.
Bin mir da aber nicht sicher wie das so mit Retouren gemacht wird. :d :d

sehr warscheinlich, darum nur Hersteller- Originalversiegelte Ware, alles andere sende ich grundsätzlich zurück.
ich bezahle für Neuware, also erwarte und möchte ich auch nur solche.


Dafür gibt es outlets, dann ist das in Ordnung mit erneutem verkauf.
 
ja, da wirst Du wohl recht haben.

wenn die Ware technisch in Ordnung ist und reguläre Garantie besteht soll das prinzipiell in Ordnung sein.

Aber es besteht ja für jeden immer das Recht auf Wiederruf.
 
So ich darf mich jetzt auch als glücklicher Besitzer einer TUF TUF 3080 OC bezeichnen. Das Ding ist noch eingepackt wird aber gleich eingebaut. Der CP in Köln hat dann also doch heute die lang ersehnte Lieferung erhalten und wie ich denke sehr viele auch von hier glücklich gemacht. Der Preis 759€ die Kommunikation von CP naja eher undurchsichtig. Ich glaube wie es schon einige sagten dass Kontingente zu gewissen Shops geschickt werden. Im jeweiligen Shop wird aber definitiv nach Bestelldatum die Ware ausgegeben. CP scheint jeden Tag ASUS Karten zu bekommen.
 
Wo das Problem dabei liegt wurde hier schon mehrfach beschrieben
Überleg doch mal. Anstatt hier jemanden einfach zu verurteilen. So viele wie hier rumnörgeln, würde jeder froh sein solch einen "Nerd" zu kennen, der ihm die Aufgabe abnimmt 24 Stunden lang F5 zu drücken. Ist doch geil. Und wenn er sich dafür die beste raus sucht, ist das halt der Preis dafür. Quasi ein lebendiger Bot :P Scalpen hin oder her, so läuft das nun mal. Nur weil jetzt der kleine Mann mal zu kohle kommt und sich nicht die großen Unternehmen mal Margen von zig 100% einstecken können, sind alle am heulen.

Ich renne doch auch nicht zum Möbelladen, kaufe ein Sofa für mehrere tausend Euro, welches eigentlich nur einige hundert Euro "wert" ist, und rufe ab dem Folgetag jeden verdammten Tag bei der Hotline an, wo den mein Sofa steckt - was erst in ein paar Wochen geliefert wird.
 
Ich renne doch auch nicht zum Möbelladen, kaufe ein Sofa für mehrere tausend Euro, welches eigentlich nur einige hundert Euro "wert" ist, und rufe ab dem Folgetag jeden verdammten Tag bei der Hotline an, wo den mein Sofa steckt - was erst in ein paar Wochengeliefert wird.
In dem Fall ist die Antwort einfach, dass muss Igor erst noch zusammen tackern :coolblue:
 
Was für ein riesenvieh!
IMG-20201008-WA0036.jpg
IMG_20201008_190334.jpg
 
Ich habe jetzt auch beim Media Markt angerufen. Meine gestern früh um 8 Uhr 24 bestellte Asus Tuf ist nicht auf Lager und wird nicht wie versprochen morgen geliefert.
So viel zum Thema "Bei Media Markt / Saturn" ist alles sicher.
 
So meine konnte ich heute auch abholen Bestellung war 2. Oktober media Markt Bin richtig happy mal einen Vergleich GTX 970 gegen RTX 3090 Asus tuf oc kann ich meine gtx 970 jetzt in Rente schicken :banana:ich drücke allen die Daumen das sie schnell ihre Bekomme
607901D9-69EB-4715-985D-32DE1A1636DA.jpeg


lg
 

Anhänge

  • 9D2E5C8B-F1EF-4DA6-80EE-F1A286DCDA4C.jpeg
    9D2E5C8B-F1EF-4DA6-80EE-F1A286DCDA4C.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 98
So meine konnte ich heute auch abholen Bestellung war 2. Oktober media Markt Bin richtig happy mal einen Vergleich GTX 970 gegen RTX 3090 Asus tuf oc kann ich meine gtx 970 jetzt in Rente schicken :banana:ich drücke allen die Daumen das sie schnell ihre Bekomme Anhang anzeigen 537471

lg
wow endlich mal ne große Tuf
 
Ich habe jetzt auch beim Media Markt angerufen. Meine gestern früh um 8 Uhr 24 bestellte Asus Tuf ist nicht auf Lager und wird nicht wie versprochen morgen geliefert.
So viel zum Thema "Bei Media Markt / Saturn" ist alles sicher.

Das gleiche auch bei mir. Die bestellte 3080 Tuf OC ist trotz Anzeige nicht lagernd.
 
So ihr könnt alle nun stornieren. AMD ist schneller. Fun Fact, die testen ihre neuen Prozesser nur mit 2080Ti, obwohl sie kurz später Big Navi vorstellen... Also navi schneller, bitte alle stornieren ;)

1602177608217.png
 
wenn das Forum Call of Duty wäre, dann wäre dieser Threat das Gulak :fresse2:
 
Er hat sogar zu den Anschuldigungen erneut Stellung bezogen und sich erklärt und trotzdem findest du es okay weiter auf ihm rum zu hacken ohne Beweise?
Einfach nur krank so eine Einstellung, was soll er denn noch machen? Soll er hier unterschriebene Erklärungen der Leute posten die ihm die Karten abkaufen?
Lächerliche und unnötige Diskussion. Hass wen du hassen willst, mir egal so lange es dich glücklich macht.

Wer sagt denn das ich es ok finde, auf ihm rumzuhacken. Es ist Ok eine Meinung dazu zu haben, nicht ihn zu Mobben. Punkt, dass sind 2 unterschiedliche Dinge!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh