[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Auslieferung, der vorhin bei Saturn erhältlichen Karten war zum 10.10.2020 Samstag angegeben. Es ist eigentlich, wenn man logisch drüber nachdenkt, utopisch...wenn die Karten nicht noch heute in den Versand gehen würden. Das wäre mal wieder Mega schade...und ich ahne auch nichts gutes mehr.
 
Ich war mal kurz nach Köln zu CP. :hust:

PXL_20201008_175433476_small.jpg
PXL_20201008_175448147_small.jpg
 
Also bei mir läuft deren API ganz normal, zumindest wenn ich die Seite direkt aufrufe. Netzwerk Traffic Logs sind alle 200, API calls geben success zurück. Ich bin bereit :d
 
@foobyte82 schickes Teil, aber bisschen eng und für die Luftzufuhr auch eher suboptimal oder?
 
Hm, mal ne kurze Umfrage...

@alle die am Dienstag um 15:30 ne TUF OC bei Saturn abgegriffen haben und sie geliefert bekommen haben - wann kam eure Bestätigungsmail? (Genauso an die, deren TUF OC noch *nicht* geliefert wurde - wann kam eure Bestätigungsmail) :)

Ich hab hier von einem gelesen der um 15:29 ne Mail bekam und seine TUF OC in den Markt geliefert bekam. Ich und noch jemand haben um 15:30 eine Mail bekommen und noch nix...
 
@foobyte82 schickes Teil, aber bisschen eng und für die Luftzufuhr auch eher suboptimal oder?

Nee, Mesh von unten und auf beiden Seiten-Panels.
Werde gleich mal Lautstärke / Temps testen, die Fahrt nach Köln und zurück waren 4 Std, brauche mal gerade 'ne Pause
 
Weiß jemand was, ist für morgen etwas geplant, Angebotsmäßig?
 
Hm also meine MM Bestellung steht nach wie vor auf in Bearbeitung.
Langsam glaube ich nicht mehr, dass da morgen was kommt.
Jemand eine V Info?
Den Thread kann man ja leider kaum verfolgen bei der Postfrequenz.
 
@foobyte82 Pause machen kannste, wenn du schlafen gehst.
Los teste das Teil! :fresse2:
 
Hm, mal ne kurze Umfrage...

@alle die am Dienstag um 15:30 ne TUF OC bei Saturn abgegriffen haben und sie geliefert bekommen haben - wann kam eure Bestätigungsmail? (Genauso an die, deren TUF OC noch *nicht* geliefert wurde - wann kam eure Bestätigungsmail) :)

Ich hab hier von einem gelesen der um 15:29 ne Mail bekam und seine TUF OC in den Markt geliefert bekam. Ich und noch jemand haben um 15:30 eine Mail bekommen und noch nix...
Hab auch um ca. 16Uhr müsste das gewesen sein bei Saturn die ASUS TUF OC bestellt.. Kurz darauf die Bestellbestätigung bekommen. Hab vorhin bei Saturn versucht anrufen. Da sprang sofort das Band an mit der Aussage, das man ohne eine Abholbestätigung nicht im Shop erscheinen braucht. Es kann passieren das die Lieferung 1-3 Tage später kommt, durch Corono Müll bla da bla da...
Also noch bin ich relativ entspannt :-D
 
Hm also meine MM Bestellung steht nach wie vor auf in Bearbeitung.
Langsam glaube ich nicht mehr, dass da morgen was kommt.
Jemand eine V Info?
Den Thread kann man ja leider kaum verfolgen bei der Postfrequenz.
Welche Karte? Mein TUF non OC schaut eher nicht gut aus. Die Gigabyte kann ich schon zurücksenden im Konto.
 
Non OC ja.
Screenshot_20201008-201217_MediaMarkt.jpg
 
Hat jemand eine funktionsfähige RTX 3090 die er zurücksenden will bzw. nicht braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute bei MF die Kfa2 3080 bestellt. Die Karte ist auch schon auf dem Weg zu mir, nur kenne ich Kfa2 überhaupt nichts. Sind das billig Karten oder sind die von der Qualität ok?

PS: Igors Test hab ich schon gelesen, da kommt die Karte eigentlich auch ganz gut weg, aber auch da wird geschrieben, dass sie preislich eigentlich unter der FE anzusiedeln ist :(.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh