[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee, in AGB das Zustandekommen von Verträgen regeln zu wollen und darin gleichzeitig den Vertragsabschluss abweichend von den gesetzlichen Regeln des BGB zu regeln halte ich juristisch ohnedies für fragwürdig. AGB sind nichts anderes als Vertragbedingungen, welche denklogisch das Bestehen eines Vertrages vorrausetzen, sonst gelten sie nicht. Wenn ich als Verkäufer damit argumentieren will dass laut meinen AGB noch kein Vertrag besteht, dann entziehe ich folglich meinen AGB die Geltungsgrundlage. Zumindest meine bescheidene jur. Meinung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal was anderes: hat jemand erfahrungen mit EVGA step up? wäre besonders interessant wenn man sich jetzt ne 10gig 3080 schießt und dann wirklich dezember/januar ne 20gig version kommt.
 
Dein Antwortpost bzgl. des Zeitpunkts des Zustandekommens des Kaufvertrags hat den Händler zu sehr in Schutz genommen und klang deshalb in etwa so wie Manuel. Manuel ist der Social Media Rep von Cyberport. Und wir sind alle sehr angefressen, dass Cyberport nicht chronologisch liefert. Nicht Deine Schuld.

Wann der Kaufvertrag zustande kommt, weiß ich nicht, und es ist mir auch zweierlei - es kann einfach nicht sein, dass per PayPal oder andere instant Bezahldienste bezahlte Bestellungen chronologisch nicht vorrangig vor später getätigten Bestellungen bedient werden.
Danke für die Erklärung, das wusste ich nicht. Habe da nur aus meiner Perspektive gesprochen, da ich selbst mehrere Jahre Onlinehändler war :d Zu meiner Verteidigung ich habe grundsätzlich bei einer Backorder chronologisch versendet, die Kunden wurden in automatischen E-Mailverteilern über den Stand der Bestellung und auch über Verzügen von Zwischenhändlern informiert. Mit Sicherheit sind diese Bestellmengen um die es hier geht um ein vielfaches größer und ich kann mir vorstellen, dass die Ketten Stellenweise unterbrochen werden und einfach keine konkreten Infos oder gar falsche Informationen verteilt werden.

Hoffentlich löst sich die Gesamtsituation schnellstmöglich zum positiven auf und alle erhalten die bestellten Waren möglichst Zeitnah, ich warte auch noch - bin da bei Caseking gelandet für die 3090 Strix OC, auch sofort bezahlt, aber leider erst am Folgetag nach Release =/

1602246215407.png
 
Ich habe noch keine Email vom Saturn bekommen. Wo möglich ein gutes Zeichen.
 

GMX? Das ist ja schlimmer als Web.de. Da hast mehr Werbe-Mails im Posteingang als normale Mails.
 
Unglaublihc wie die kunden verarscht werde die die meht bezahlen bekommen sie früher als die die am launchtag bestellt haben spitze :lol: mir kann es egal sein ich habe schon eine karte aber trotzdem frech.
 
Ich habe noch keine Email vom Saturn bekommen. Wo möglich ein gutes Zeichen.

Ich auch nicht. Hast du in einem spezifischen Store zur Abholung bestellt? Oder Lieferung?

Ich habe im lokalen Saturn in Fürth bestellt und drück' mal die Daumen, dass es klappt - dann sollte sie morgen zur Abholung bereit liegen.

VG
 
Unglaublihc wie die kunden verarscht werde die die meht bezahlen bekommen sie früher als die die am launchtag bestellt haben spitze :lol: mir kann es egal sein ich habe schon eine karte aber trotzdem frech.
mal sehen-.

949 strix bei alternate und 929 master bei cp.

also alles andere als günstig...
 
Im EVGA-Forum haben sich zwei User gefunden, die beide die 3080 FTW3 Ultra beim Käsekönig bestellt haben. Einer um 15:06 und einer um 15:43. Ratet mal, wer von beiden jetzt eine Versandmitteilung bekommen hat, und wer noch überhaupts nichts von CK gehört hat :ROFLMAO:
 
ich habe 799 bei der trinity und 759 bei der tuf ;) also ja war ja schon ware da aber haben die lieber um das mehr verkauft was danach kam. Proshop same. cyberport same, caseking sowios. mf verkauft teuer aber da bekommst in 2 tagen fix
 
Unglaublihc wie die kunden verarscht werde die die meht bezahlen bekommen sie früher als die die am launchtag bestellt haben spitze :lol: mir kann es egal sein ich habe schon eine karte aber trotzdem frech.

Wenn die mich verarschen, verarsche ich zurück!
3090 geholt ... geht kurz vor der Rückgabe zurück!
Zwischenzeitlich ne andere 3090 geholt ... geht dann auch zurück!
... soweiter bis letztlich der Wunschkarte zum sinnvollen Preis auf dem Tisch liegt.
 
mf aber nur wenn du sie bestlelen kannst.. das geht ja nur wenn droppt und du eine erwischst
 
Habe gerade mit dem Saturn Support telefoniert. Der gute Mann meinte, er würde mir empfehlen zu stornieren, da keiner weiß wann und ob sie die Karten nochmal bekommen...
Das geht überhaupt nicht klar. Beide Karten waren entsprechend lange verfügbar gewesen. Viele (wie ich auch) haben dann wohl direkt (meine Bestellung um 17:18 Uhr abegeschlossen) via PayPal oder KK bezahlt. Das Geld liegt nun dort bei denen sicher, und wir sind diejenigen am Allerwertesten gefassten?! Man verlässt sich auf den Shop (ist ja auch kein Unbekannter) unter aller Sau!
 
Jetzt sind schon über drei Wochen her und die bekommen´s nicht zustande eine ausreichende Menge an Karten zu liefern bzw. produzieren.
Bei so ner Firma sollte man eigentlich nichts mehr kaufen.

Ich brauch für meinen Monitor ne anständige Graka und nein, eine 2080 bzw. 2080Ti wurde vorher nicht verkauft.
 
Also MediaMarkt hat bisher noch nicht meine Karte, eigentlich Abholung heute, geliefert bekommen . Habe gerade mal nachgefragt im Markt.
Selbst wenn sie da wäre, läuft ohne Abholschein nichts....
Ob die Karte heute noch angeliefert wird, könnte Sie mir auch nicht sagen, aber Warenanlieferungen kommen bis Abends, aber keine feste Zeit. Also abwarten...
 
@Scrush meld dich mal im Discord.. :wink:

Man kennt ja auch nur die Versandart von dem einen EVGA Besteller und das ist DHL Express, die andere kennt man ja nicht, also nur Mutmaßungen.. könnte mir schon vorstellen wenn er UPS Express hat wird das bevorzugt, vor allem wenn er nicht aus DE kommt!?

Mfg.
 
Ich hoffe die Shops und NVIDIA lernen aus dem Chaos. Beim nächsten Launch muss da einfach ein System geben. Ab Release kann man sich einfach in eine Warteliste eintragen und wenn man dran ist bekommt man einen Link womit man 1-2 Tage Zeit hat die Bestellung aufzugeben und zu bezahlen. Und die Links gehen auch nur raus, wenn Ware vorhanden ist.
 
Ne, bei den ganzen Bestellungen die bis morgen auf Tour müssen, müsste bis jetzt irgendwo schonmal die Klingel angegangen sein. Ich fürchte das sieht nicht gut aus.

Bei Marktabholung soll sich der Status angeblich nicht ändern und bis zum bereitliegen der Abholung auf "In Bearbeitung" bleiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh