[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst doch keine Trio mit nem Duo Pin verkaufen, also wirklich... denk doch mal nach. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Trio und wenn einer der Stecker für die rgb Leiste wäre, wäre das immerhin sinnvoll, dann könnte ich die hässliche Beleuchtung abschalten. So muss ich die tolle msi software installieren... Und installiert lassen :(
 
Spielt bei der Gaming X Trio keine Rolle... der 3. Pin ist eh absolut useless. Max TDP 350W.... keine Ahnung ob die bei MSI Bauschutt geraucht haben, aber wozu 3x 8PIN wenn man es nicht ausnutzen kann?
Oder der 3. Stecker ist für die RGB Leiste.... :d
Marketing, hab hier schon ein paar mal sowas in der Art gelesen wie "... die hat nur 2 Anschlüsse, die kann ja nichts taugen...."
Scheint zu wirken.
 
Kann jetzt sowohl die TUF non OC und die Gigabyte Gaming OC von MM (Mittwoch 9.25 / 9.30 Uhr) im Konto retournieren. Aber nicht abholen.
 
Kann jetzt sowohl die TUF non OC und die Gigabyte Gaming OC von MM (Mittwoch 9.25 / 9.30 Uhr) im Konto retournieren. Aber nicht abholen.
Denke das kommt automatisch, weil der Abholtermin heute ist und das System davon ausgeht, dass die Karte bereits abgeholt wurde.
Die Option zum zurücksenden ist bei mir nämlich auch gerade aufgetaucht.
 
Woran merkt man, dass man einen RTX 3080/90 Schaden hat?

-> Wenn man eine Pizza bestellt und bis zu ihrer Ankunft sein E-Mail Postfach auf der Suche nach Stornierungen refresht, sowie den Lieferdienst 2 Mails und 5 Anrufe, ob auch alles mit der Bestellung glatt geht, zukommen lässt.
 
Denke das kommt automatisch, weil der Abholtermin heute ist und das System davon ausgeht, dass die Karte bereits abgeholt wurde.
Die Option zum zurücksenden ist bei mir nämlich auch gerade aufgetaucht.
Das geile ist, bei einer von zwei bestellungen ist erst die Option aufgetaucht. :d
 
Die Gigabyte war gestern schon so weit. Asus kam gerade erst dazu.
 
Das Kleingedruckte gelesen? "Bei keinem Lieferanten auf Lager. Sie müssen eine Lieferzeit von mehr als 10 Werktagen berücksichtigen!"

Aber du kannst sie dir gerne in winkelwagen packen....

Selbst wenn.. für 900€ (ne Zotac)?! Wenn's ne Strix wäre, die ja nachweislich Wäsche waschen kann und den Müll runterbringen, wäre das ja in Ordnung, aber nicht für ne herkömmliche Zotac.

Wie hoch liegt bei euch die Schmerzgrenze für ne "normale" 3080, unter der Prämisse, dass sie innerhalb von 3-4 Werktagen bei euch ist (bzw. wäre, ist ja ein fiktives Beispiel)?
 
Selbst wenn.. für 900€ (ne Zotac)?! Wenn's ne Strix wäre, die ja nachweislich Wäsche waschen kann und den Müll runterbringen, wäre das ja in Ordnung, aber nicht für ne herkömmliche Zotac.

Wie hoch liegt bei euch die Schmerzgrenze für ne "normale" 3080, unter der Prämisse, dass sie innerhalb von 3-4 Werktagen bei euch ist (bzw. wäre, ist ja ein fiktives Beispiel)?
ursprünglich hab ich mal gesagt ich will ne founders für 699€
dann hab ich gemerkt das dass sehr unwarscheinlich wird das man an eine Founders kommt... als wie an eine Custom
dann Gigabyte Gaming OC für 749€ bei CP bestellt
und zusätzlich dann noch eine Aorus Master für 929€ und genau das ist absolute schmerzgrenze! denn genau 900€ hab ich für meine 2080ti noch bekommen...
 
Woran merkt man, dass man einen RTX 3080/90 Schaden hat?

-> Wenn man eine Pizza bestellt und bis zu ihrer Ankunft sein E-Mail Postfach auf der Suche nach Stornierungen refresht, sowie den Lieferdienst 2 Mails und 5 Anrufe, ob auch alles mit der Bestellung glatt geht, zukommen lässt.

Nur zum Liken des Beitrags extra mal angemeldet.

Schön nicht alleine bei CP an der langen Leine zu hängen. Falls irgendwann jemand die Asus Strix 3090 OC von denen erhält, werft mir das gern mal an den Kopf.
Und direkt mal danke für die vielen nützlichen Infos und Situationsaufklärungen.
 
Gratulation! Aber wieso steht da "3080 5G" darauf? Kannst du mit der Graka auch telefonieren?
War mir noch gar nicht aufgefallen, dachte eigentlich das wäre ein S und deshalb habe ich das gleich ausprobiert und muss sagen jo es geht ;-).
In der einen Hand das Telefon in der anderen die Karte; Einwandfreier Empfang und Sprechquali
 
Wer kauft diesen lauten Zoofack ähm... Zotac Schrott mit Abfallkondensatoren für 2000Euro? :haha:

Die 3080er für die ursprünglichen 699€ hätte ich genommen. JA, ich war einer von den 20.000.
Aber die 3090er hätte ich selbst für 1499€ nicht angefasst.
Der gesunde Menschenverstand allein verrät doch schon, dass ein Kühlerdesign welches gerade mal bei der 3080 ausreichend funktioniert mit einer 3090 nicht leise und kühl umgehen kann.
 
Die wird schon laufen. Mach die Karten mal nicht schlechter als sie sind
 
Maaaan ey ich raste hier noch aus
20201009_172547.jpg
 
Vlt schickt CaseKing ja schneller raus wenn man mehr Geld dort lässt - bin jetzt bei 5.5k - inkl. der 3090 Strix OC - vlt. gibt's ja ein Miracle und morgen kommt die Versandbestätigung.

/Ironie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh