[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja, was man zuletzt immer wieder mal gehört hat, in verschiedenen Shops wurden RTX 3080 Grafikkarten verkauft, an die Vorbesteller geht nichts raus, ist auch eine Geschäfts Philosophie. :unsure:

Was ist eigentlich mit Mindfactory, da habe ich überhaupt noch keine einzige RTX 3080 Online gesehen zum Bestellen. Auch hat man nur sehr vereinzelt mal gehört, dass ein User eine Grafikkarte durch Zufall erbeuten konnte. Haben die nichts bestellt, oder wollen die erst ihre ganzen Touring Lagerware loswerden?
Gestern hab’s die KFA2 3080 dort. Sind heute schon geliefert worden. Wer bestellt hat und leer ausging, hat lagernden Ersatz bekommen. Palit / Aorus Master von GB / Gaming OC o.ä. Zum Preis der KFA2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindfactory hatte am (ich glaube Dienstag) ziemlich lange Ventus und kurzzeitig Gaming X Trio.
Etwas später kam auch ne Inno3D dazu und gestern KFA2
es gab auch AORUS MASTER aber die gingen quasi unter der Hand weg...
 
Hat jemand beim CP Support mal erfragen können, ob sie überhaupt gedenken Anteile des stornierten Abholer-Kontingents für den Onlinehandel zu verwenden?
 
Hat jemand beim CP Support mal erfragen können, ob sie überhaupt gedenken Anteile des stornierten Abholer-Kontingents für den Onlinehandel zu verwenden?
Was genau möchtest du ? Wenn es einmal in einem store ist wird es an den nächsten Abholer in dem store gehen . Warum sollten sie es zum Zentrallager zurückschicken und neue Kosten verursachen ??
 
Ich denke es geht ihm nur darum, dass bei CP Karten über den Ladentisch gehen und eben nicht an die Vorbesteller bzw. generell Onlinebesteller versendet werden :d Bzw. - selbst wenn das passiert, dann eben nicht im vollen Umfang.
nope ..ich war 3 mal in berlin im cp store .. die haben noch nicht einmal eine Karte live gesehen
 
Kurze Info für die Mediamarkt Kunden von Mittwoch morgen, ASUS 3080 TUF non-OC (08.30 Uhr) mit Marktabholung (war eigentlich heute angedacht) wurde der Status in der App von "In Bearbeitung" geändert auf "Versendet" :banana:
Endlich eine Karte zur Überbrückung bis die StriX da ist.. :fresse:

Mfg.
 
Kurze Info für die Mediamarkt Kunden von Mittwoch morgen, ASUS 3080 TUF non-OC (08.30 Uhr) mit Marktabholung wurde der Status in der App von "In Bearbeitung" geändert auf "Versendet" :banana:

Mfg.
Bei mir sind beide Karten in Bearbeitung. Nach wie vor.
 
Kurze Info für die Mediamarkt Kunden von Mittwoch morgen, ASUS 3080 TUF non-OC (08.30 Uhr) mit Marktabholung wurde der Status in der App von "In Bearbeitung" geändert auf "Versendet" :banana:

Mfg.
Wut, sowas wird auf Versendet geändert. o_O.
Das ja fieß. Bei mir auch noch auf "in Bearbeitung"
 
nope ..ich war 3 mal in berlin im cp store .. die haben noch nicht einmal eine Karte live gesehen
Soweit ich das verstanden habe (ein paar Seiten früher) gibt's tatsächlich Leute die bei CP (war es Köln und München? Will hier nix falsches sagen :d) - Karten abgeholt haben.
 
Kurze Info für die Mediamarkt Kunden von Mittwoch morgen, ASUS 3080 TUF non-OC (08.30 Uhr) mit Marktabholung (war eigentlich heute angedacht) wurde der Status in der App von "In Bearbeitung" geändert auf "Versendet" :banana:

Mfg.
Hab die App nicht, aber bei mir hat sich noch nichts geändert :unsure::unsure:
 
Kurze Info für die Mediamarkt Kunden von Mittwoch morgen, ASUS 3080 TUF non-OC (08.30 Uhr) mit Marktabholung (war eigentlich heute angedacht) wurde der Status in der App von "In Bearbeitung" geändert auf "Versendet" :banana:
Endlich eine Karte zur Überbrückung bis die StriX da ist.. :fresse:

Mfg.

Bei mir steht bei der OC auch noch "ist in Bearbeitung"
 
Fehlalarm* Hatte mich verguckt...
 

Anhänge

  • 1602266865913.png
    1602266865913.png
    24,3 KB · Aufrufe: 218
Ihr müsst mal in der Mediamarkt App schauen, auf der Seite selbst bleibt der Status unverändert auf "In Bearbeitung", nur in der App wird das detailierter gezeigt. ;)

Mfg.
 
Sorry wenn ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster lehne und sage das CP der letzte Dreck ist!
Vorgestern habe ich diese Mail erhalten und mich extrem gefreut, morgen wollte ich die Karte holen, deshalb habe ich heute noch einmal extra angerufen, da ich 190klm fahren muss und was sagt man mir, die Karte ist mit einmal an jemand anderen gegangen, was sind das bitte für Geschäftspraktiken!?
Hat der Käufer etwa mehr geboten?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201009_200531.jpg
    Screenshot_20201009_200531.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 402
Ihr müsst mal in der Mediamarkt App schauen, auf der Seite selbst bleibt der Status unverändert auf "In Bearbeitung", nur in der App wird das detailierter gezeigt. ;)

Mfg.
Mhm ich habe die App und die läd indirekt ja nur die webseite oder?

Jup würde ich auch sagen...
Wo in der App soll das detailierter sein?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@MewtoX
Bist du zufällig Club Mitglied?

Club Mitglied bin ich auch... und seh nix...
 
Sorry wenn ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster lehne und sage das CP der letzte Dreck ist!
Vorgestern habe ich diese Mail erhalten und mich extrem gefreut, morgen wollte ich die Karte holen, deshalb habe ich heute noch einmal extra angerufen, da ich 190klm fahren muss und was sagt man mir, die Karte ist mit einmal an jemand anderen gegangen, was sind das bitte für Geschäftspraktiken!?
Hat der Käufer etwa mehr geboten?

Just wow!
Und was haben sie dir zur Wiedergutmachung angeboten?
 
Just wow!
Und was haben sie dir zur Wiedergutmachung angeboten?
Das ist echt schön krass!
Ich war extrem sauer, Wiedergutmachung?
Die haben gesagt ich solle doch bitte eine neue bestellen, am besten per Vorkasse, dann erhalte ich auf jeden Fall eine bei der nächsten Lieferung mitte November
 
Jup würde ich auch sagen...
Wo in der App soll das detailierter sein?
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Club Mitglied bin ich auch... und seh nix...
Wann hast du denn bestellt? Paypal Transaktions Email kam nei um 8:24 Uhr an und der die Bestellbestätigung von MM um 8:30 Uhr.
 
Das ist echt schön krass!
Ich war extrem sauer, Wiedergutmachung?
Die haben gesagt ich solle doch bitte eine neue bestellen, am besten per Vorkasse, dann erhalte ich auf jeden Fall eine bei der nächsten Lieferung mitte November

Boah, also mir als altem Choleriker fängt da das Blut an zu kochen.
"Ne Freundchen, ich bestelle keine neue, sondern DU schaust, dass euer Sauladen diese oder eine bessere Karte organisiert!"
 
Es war gestern CP Berlin Abholung und Köln für 3080 Strix und 3080 TUF in Berlin
In München hat keiner eine strix geholt andere Karten weiß ich nix von.
 
wenn ich sowas schon lese zur überbrückung----> die Strassenschlampe für mal eben bevor die Top Frau kommt :lol:
 
Vorgestern habe ich diese Mail erhalten und mich extrem gefreut, morgen wollte ich die Karte holen, deshalb habe ich heute noch einmal extra angerufen, da ich 190klm fahren muss und was sagt man mir, die Karte ist mit einmal an jemand anderen gegangen, was sind das bitte für Geschäftspraktiken!?
Hat der Käufer etwa mehr geboten?
Ja das ist echt übel!

Seit wenn muss man denn 20% MwSt bezahlen? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh