[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LA Lake
"Entspann dich mal", schonwieder so eine arrogante Bemerkung.. wenn du so ein blöden Witz machst musst du damit rechnen dass man darauf reagiert, zumal ich sowieso nicht verstehe wie man sich als Neuling so schnell unbeliebt machen möchte indem man andere anpflaumt.. war ja schon eine indirekte Unterstellung, ob gewollt oder nicht ;)

Mfg.

Du musst dich wirklich mal enstpannen. Du nennst ihn arrogant und direkt danach betitelst du ihn als Neuling und dass er sich unbeliebt mache. Wer ist hier arrogant XD
 
Ich drücke euch Mal die Daumen, dass die Strix bei MM nicht das gleiche Schicksal wie die TUF erleidet.
 
Ja das kenne ich, kaum hast du sie geschlossen darfst du dich neu anmelden..
und wenn du dann in deine Abholscheine willst, darfst du dich gleich nochmal anmelden weils so schön war :fresse2:

@Fuzzyape
Er ist ein Neuling genauso wie du, steht/stand auch unter eurem Avatar gleich über dem Anmeldedatum.. :hmm:

Mfg.
 
MewtoX

Und was willst du uns damit sagen ? das du hier mehr zu melden hast ? weil du ja so viel mehr an Post hast ? ;)
 
Dass ihr aufhören sollt mit den dummen Bemerkungen, das hier ist schon Seitenweise OT und der Mod hat hier schon öfters ermahnt, da braucht man nicht noch weitere Sprüche zu machen, auch wenns nur spassig gemeint war.. :rolleyes2:

Mfg.
 
Sollte man meinen.. :shot:

Ich würde mich aber auch nicht wundern wenn hier heute nochmal etwas passiert, in der Vergangenheit gab es meistens immer mehr "Drops" bei Mediamarkt, und Saturn folgte meistens auch immer direkt danach wobei da meist auch ein paar Stunden zwischen waren.

Mfg.
 
Sollte man meinen.. :shot:

Ich würde mich aber auch nicht wundern wenn hier heute nochmal etwas passiert, in der Vergangenheit gab es meistens immer mehr "Drops" bei Mediamarkt, und Saturn folgte meistens auch immer direkt danach wobei da meist auch ein paar Stunden zwischen waren.

Mfg.

Aber teilen sich Saturn und MM inzwischen nicht sogar die gleichen Lager/Ware? Oder gibt's getrennte Kontingente?
 
Zumindest die Verfügbarkeiten waren bisher nicht unbedingt Zeitgleich, ich glaube das ist getrennt auch wenns oben irgendwo der selbe Topf ist :unsure:

Mfg.
 
Wo sollen denn eigentlich Nachts die Grafikkarten bei MM oder Saturn herkommen, die plötzlich mal Online sind? Bringen da die Nachtwächter Grafikkarten mit zum Dienst, oder was? :rofl:
 
Vielleicht stellt die das System selbst ein sobald ein Kunde storniert oder eine Retoure beantragt.
OK, das mit dem Stornieren könnte ich mir noch vorstellen, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Bei Retoure glaube ich nicht, denn es ist ja gar nicht klar warum eine Ware Retoure gesendet wird, wenn die Grafikkarte einen defekt hat, kann ich die ja nicht vom System gleich auf Online auf Lager stellen, dann bekommst Du diese sowieso nicht!
 
Auf die warte ich auch. 😉

Bin mir ziemlich sicher, dass die 3090 Strix nächste Woche anfängt zu droppen. Proshop hat 45 incoming in ihrer Statistik. Scan hat wie gesagt 3090 von Asus angekündigt bekommen für die kommende Woche und das sind bestimmt nicht nur TUF.
Nicht zu vergessen, dass ich für den 13.10. einen big drop prophezeie 🐅
 
Bei den Strix Karten bezweifle ich Retour/Stornierung doch stark.
Die will schließlich jeder haben und sind auch nur in geringen Stückzahlen vorhanden. Zumal ich bei paar einzelnen Stornierungen sicher nicht nich ne Strix abbekommen hätte.
 
Nicht zu vergessen, dass ich für den 13.10. einen big drop prophezeie 🐅
Vom Launch bis Heute hat es doch noch nie einen Big Drop gegeben, der einzige wirkliche Big Drop war, das es keinen gab!
 
Glaub doch nicht diesen Blödsinn die sich da irgendein Mitarbeiter aus den Fingern gesaugt hat. Die Aussage hat den gleichen Wahrheitsgehalt wie wenn ein Amazon Mitarbeiter dir erzählt dass die Zotac 3080 ganz sicher morgen verschickt wird und man sich keine Sorgen machen muss.....
 
Heute Mittag angekommen :-) Von NBB:-) Ein Richtiger Klopper im Gegensatz zur GTX 1060 :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • IMG-20201009-WA0018.jpeg
    IMG-20201009-WA0018.jpeg
    970,3 KB · Aufrufe: 232
  • IMG-20201009-WA0027.jpeg
    IMG-20201009-WA0027.jpeg
    379,1 KB · Aufrufe: 267
  • IMG-20201010-WA0002.jpeg
    IMG-20201010-WA0002.jpeg
    748,4 KB · Aufrufe: 256
Verdammt, die KFA Rtx die ich erhalten habe passt nicht in mein Gehäuse :(. Will jemand gegen eine kürzere RTX 3080 im Raum Ruhrgebiet tauschen?
 
Die MSI 3080 Ventus ist knappe 3cm kürzer, das wäre vielleicht eine Option ;)

Mfg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh