[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir tut sich nix. Warte auch noch auf meine Antwort zur Supportanfrage. Der am Telefon meinte, sie haben mehr verkauft als sie haben und sie wissen nicht wann und ob sie wieder welche erhalten. Das lustige war er hat mich fast dazu gedrängt zu stornieren...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Update:


Hattest du die Ventus oder Gaming bestellt? Ich habe nämlich noch nichts gehört und habe Marktabholung angegeben.
 
Sliger SM 580, ist aber nix für den schmalen Geldbeutel, da käme das cooler master Nr 200 ins spiel😁
Danke, für den Tipp! Hab die KFA2 aber jetzt nach 2 Stunden doch noch ins Case gekriegt:
28D48378-1E87-4A0F-AD22-64738F547D02.jpeg
Was für ein Aufwand, aber jetzt bin ich erstmal happy :).
 

Bei der Ventus hat sich bei Saturn aber auch nichts getan. Sollte heute geliefert werden. Habe aber weder ne Mail bekommen, noch ne Versandbestätigung, einfach nix :bigok:

Das Shopsystem ist also von Profis gebaut worden, wenn da nichtmal ne Automatisierte mail rausgeht.
 
Saturn/ MM scheint irgendwie ein bisschen überfordert zu sein.
Mir solls egal sein, solange sie auch wirklich liefern. Scheiß ungewissenheit.
 
Hat den irgendjemand schonmal Härtetest/Benchmarks mit der 3080 TUF OC/non OC gemacht was das Netzteil angeht? Würd mich mal interessieren, wie es da mit Spannungsspitzen aussieht. Hab ein 600 Watt Netzteil Verbaut. Hab da böse Vermutungen was die angehen mit meinen Netzteil :cautious:
 
Hat den irgendjemand schonmal Härtetest/Benchmarks mit der 3080 TUF OC/non OC gemacht was das Netzteil angeht? Würd mich mal interessieren, wie es da mit Spannungsspitzen aussieht. Hab ein 600 Watt Netzteil Verbaut. Hab da böse Vermutungen was die angehen mit meinen Netzteil :cautious:

Finde 650W bei 3080 schon grenzwertig.
600W bei 3090 ist dann wirklich PushItToTheLimit fürs NT.
Kommt dabei aber auch ein bisschen auf die restlichen Komponenten an.
 
Saturn-Drop vom Donnerstag

Mail von Saturn:
"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Aufgrund der hohen Nachfrage ist der von Ihnen gewünschte Artikel 2683227 "MSI GeForce RTX™ 3080 GAMING X TRIO 10GB (V389â€005R) (NVIDIA, Grafikkarte)" leider nicht mehr verfügbar.

Wir schreiben Ihnen den Warenwert zuzüglich der berechneten Versandkosten umgehend gut, falls diese bei Ihnen bereits abgezogen wurden. Die Rückzahlung erfolgt auf das Zahlungsmittel, das Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.

Wir entschuldigen uns für den entstandenen Aufwand und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihr SATURN Kundenservice"
 
Ich habe gerade nen Storno bekommen (Saturn MSI Trio Drop von Donnerstag), habe Marktabholung gewählt + mit PP bezahlt gehabt.
 
Finde 650W bei 3080 schon grenzwertig.
600W bei 3090 ist dann wirklich PushItToTheLimit fürs NT.
Kommt dabei aber auch ein bisschen auf die restlichen Komponenten an.
Bequiet Dark Power 550W 3090 & 3700X. undervoltedet 0 Probleme. Beide im Stock können schon mal zum ausschalten führen. Also erstmal sein Netzteil probieren. Wenn es nicht geht kann man immer noch kaufen.
 
Ich habe auch ne Storno zur Trio von Saturn bekommen. Bestellung von mir war um 17:17Uhr
Viel Glück an alle anderen Besteller
 
Saturn-Drop vom Donnerstag

Mail von Saturn:
"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Aufgrund der hohen Nachfrage ist der von Ihnen gewünschte Artikel 2683227 "MSI GeForce RTX™ 3080 GAMING X TRIO 10GB (V389â€005R) (NVIDIA, Grafikkarte)" leider nicht mehr verfügbar.

Wir schreiben Ihnen den Warenwert zuzüglich der berechneten Versandkosten umgehend gut, falls diese bei Ihnen bereits abgezogen wurden. Die Rückzahlung erfolgt auf das Zahlungsmittel, das Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.

Wir entschuldigen uns für den entstandenen Aufwand und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihr SATURN Kundenservice"
Dito. War mir aber schon klar :ROFLMAO:
 
Konnte den Auftrag stornieren..bei A Com die meinten bei nächster Bestellung und stornierung wenn Geld eingegangen ist wäre ich verpflichtet einen Gutschein statt Geld zurück zu bekommen. Also die Strix 3090 OC Jagd beginnt erneut, in der Schweiz bei Digitec.ch zu Bestellen für 1695 CHF übrigens was in Euro 1576 € ca wären
 
Habe auch Storno bekommen für die Trio. Marktabholung plus Bezahlung im Markt.
 
War das der Saturn-Drop wo die Karten so lange online waren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh