[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach mir keinen Stress wie andere hier und warte geduldig auf meine bestellten Strix 3090 OC bei Amazon und CP. Irgendwann wird eine schon eintrudeln. Der Thread hilft ungemein die Wartezeit zu überbrücken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf gehts.

Guten Tag xxx,

Ihre Ware liegt ab sofort 10 Tage für Sie abholbereit!
Die folgenden Artikel Ihrer Bestellung xxxx vom 07.10.2020 sind heute in Ihrem MediaMarkt eingetroffen und liegen für Sie zur Abholung bereit.

Im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie Ihre Rechnung, welche Sie für die Zahlung im Markt benötigen. Sie können in Ihrem MediaMarkt vor Ort mit Bargeld, EC-Karte, Kreditkarte (MasterCard/ Visa) oder der MediaMarkt Geschenkkarte zahlen.

Mittwoch morgen?

ventus wieder verfügbar?

:fresse: Ventus Saturn Alarm, aber instant weg, war wohl die reale Menge vom Donnerstag

mist, konnte nicht mehr bezahlen :/

Mindfactory dreht mittlerweile mit den Preisen komplett am Rad. Saturn und MM scheinen öfter zu viele Bestellungen aufzunehmen, dann alle zu stornieren und nochmal zu verkaufen.

So Saturn hat die Lieferung der MSI Ventus vom 08.10. von sich aus storniert.

Anhänge

• Saturn.jpg
    Saturn.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 66
wie kann es sein das Saturn stornos raus haut und 5min später diese karte verkauft. (ventus)....das is doch verarsche

um8gtIo.jpg

Preisunterschied innerhalb 30 Sekunden bei MF
BA7WhAn.jpg

Was da los, schon so seit einigen Minuten online bei MF.

Will etwa niemand 1150 für eine Trio und 950 für eine Ventus zahlen? :confused:
Das sind meine beiden ungeöffneten Rückläufer :lol:
Trio für 950 und ventus für 900 gekauft.
Echt hart was die da abziehen.

Och ist das Bitter ... ich würde zugern die MSI Trio von MF kaufen .. aber 1000€ .. am Arsch die Waldfee.

wie kann es sein das Saturn stornos raus haut und 5min später diese karte verkauft. (ventus)....das is doch verarsche
Weil das ein Systemfehler war, wurde doch sofort kommuniziert im Forum. Logisch war da nichts bei über 10 Minuten Verfügbarkeit.
Nun verkaufen sie vermutlich die tatsächliche Menge, ist wohl einfacher als nach bestelleingang zu gehen.
Mittlerweile wundert einen nichts mehr, dass alles wegen einer albernen Grafikkarte.

Entweder ordern die Asiaten wieder im großen Stil oder es werden viel zu wenig produziert. Corona wirds sicherlich noch beschissener machen in den nächsten Monaten.

Für den Preis können se die behalten. Für die Ventus sind eigentlich die 809,00 vom MM oder Saturn schon zu viel und meine oberste Schmerzgrenze. Aber sowas. Nope!

1k für die 3080 Trio.... mf haut aber auch ordentlich auf den Putz
und die Gigabyte für 950€ wtf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh