[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die TUF 3080 von MM wurde grade bei mir auf 'wird vorbereitet' geändert. Daumen Drücken.

Hoffe mal nicht das sie storniert wird.
 
Ich glaube die gucken einfach regelmäßig bei Kleinanzeigen rein und orientieren sich da an den preisen 😭
 
um8gtIo.jpg

Preisunterschied innerhalb 30 Sekunden bei MF
BA7WhAn.jpg
Das ist kompletter Wucher!!!
 
Ich war schon schwer am Schlucken bei 899€ für die Gigabyte. Aber hier wär ich dann auch raus.
 
Ich hab eher die Vermutung, dass es andersrum besser ist. Ich glaub fast alle die abgeholt haben (und so nett waren ihren Status zu sharen >_> ) waren auf "in Bearbeitung". Und die die gerade auf den Saturn Dienstags Drop warten sind alle auf "wird vorbereitet". :fresse:
 
Verstehe ich das richtig das Saturn den kompletten MSI drop vom Donnerstag storniert hat und vorhin die Karten nochmal angeboten hat?
??? Was los mit denen?
 
Verstehe ich das richtig das Saturn den kompletten MSI drop vom Donnerstag storniert hat und vorhin die Karten nochmal angeboten hat?
??? Was los mit denen?
Ich hab nicht gesehen, dass die nochmal angeboten wurden.
 
Meine MM Bestellung vom Mittwoch nach wie vor auf "Bestellung ist in Bearbeitung" seit glaube vorgestern.
 
Steht bei euren MediaMarkt TUF im Status in Bearbeitung oder Vorbereitet?
 

Ja eigentlich schon. Aber wenn ich hier seit Wochen im Forum abhänge und die Zeit sehe die ich hier verwurste, (obwohls ja eigentlich auch irgendwie Spass macht xD) hab ich auch irgendwann die schnauze voll und freu mich einfach. 100€ weniger sind maximal eh nur drin auf absehbare Zeit und dafür geh ich 3-4h arbeiten.
 
Frage in die Runde..
Hat jemand in dieser Woche schon eine TUF nicht OC von einem Markt des MM-Österreich abholen können?
Hab meine schon vor 3 Wochen bestellt.
Mein Bestellung ist Do früh von "in Bearbeitung" auf "Bestellung ist eingegangen" zurückgesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eher die Vermutung, dass es andersrum besser ist. Ich glaub fast alle die abgeholt haben (und so nett waren ihren Status zu sharen >_> ) waren auf "in Bearbeitung". Und die die gerade auf den Saturn Dienstags Drop warten sind alle auf "wird vorbereitet". :fresse:
Ich glaub das macht keinen Unterschied, hab jetzt schon von beiden Fällen gehört das diese dann auch geliefert wurden. Im Endeffekt wissen wirs nicht und über einen Status philosophieren ist glaube Zeitvergeudung 😂
 
SO scheiß drauf. Nach der Saturn Storno hab ich mir jetzt direkt die überteuerte Gigabyte bei Mindfactory geholt.
Und der nächste der die Wucher/mond Preise noch unterstützt!

Eigentlich müssten sich alle Käufer der Welt zusammen schließen und keine einzige mehr bestellen bis die Preise wieder normal sind !

Die Karte die du gerade gekauft hast ist 300euro über uvp
:wall: :wall: :wall: :wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh