[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleines update:

freitag bei ArschCom ähm... ACom ne 3090 ASUS STRIX OC bestellt.
(für ♿1999eur)

vor kurzem dort angerufen:
jetzt ohne ironie, ein netter und kompetenter (!) mitarbeiter hat mir gesagt, diese woche sollen die karten wirklich kommen.

also es sollte schon an dem gerücht was dran sein, das es diese woche an asus karten regnet. :banana:
seit alle ready!

hab nachgefragt, die werden von asus großdistributor geliefert und lieferung ist bestätigt.
konkret von der strix kriegen die 10 stück, das wars aber auch.., und ich war einer von den "glücklichen".

ich musste ja groß schlucken bei der 1999eur preis, bin so ein stupidiot... :fresse:

asus shop listed die 3090strix oc für 1636eur, mediamarkt 1810eur, aber wenn man ehrlich ist,
heute auf eine uvp zu hoffen, vergiss es.
mein wunsch war die founders edition, aber wann kommt die und vieviel davon? rip.
asus kann man auch sehr gut in 1-2 jahren verkaufen,
die wird immer top angesehen und in ebay leichter zu verkaufen, als z.b. zotac mit so lala kühlung und begrenzten powertarget.

ich brauche die karte halt jetzt, weil hab okt/nov. viel frei und kann endlich red dead 2&co. auf mein neuen 21:9 LG 38GN950-B 95 zocken.
übrigens, der monitor kann ich jedem absolut empfehlen!
hab den bestellt, nachdem SAMSUNG Odyssey G9 für mich zu curved und zu heiß war (ja, wie eine infrarot wärmelampe direkt ins gesicht :fresse:)



Anhang anzeigen 538469
Ich habe gerade exakt die gleiche Aussage bekommen. Hatte auch auf Verdacht am Fr. bestellt.
 
Hey, ich hab mal vor kurzem eine Liste gesehen mit den verschiedenen Karten, welche Powerlimits und Kondensatoren usw.. hat vll. jemand einen Link oder so für mich? :) danke euch
 
SOOO kurz bei Alternate terror gemacht wegen der Vision.
Habe ja vor grob 2 Wochen dort die Vision vorbestellt und warte vergeblich auf diese Karte.
Der Ma von Alternate meinte tatsächlich das heute welche gekommen sind aber die gehen an die raus, die als erstes bestellt haben, ob ich derjenige bin sieht er nicht.

Es war aber nur eine kleine Menge an Lieferung.

Wenn das so ist warum wird dann auf der Online Seite angezeigt Lieferung Ca 12-14 Okt......dann kann man doch gleich unbekannt schreiben wenn eh genug Vorbesteller gibt....ist doch Käse!!!
 
Warnung an das folgende Ebay Kleinanzeigen Angebot von "Familie C", was soeben eine 3090 FE verkaufen will: Das ist SCAM. Der nutzt meine Bild, dass ich für ihn gemacht habe zwecks Verifikation.
Bitte nicht dort kaufen!

Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nvidia-rtx-3090-founders-edition/1538227160-225-9668

Tut mir bitte einen Gefallen und meldet das. Hab ich auch schon getan. Es ist eigentlich schon alleine wegen der Tastatur im Hintergrund und dem Mauspad zu erkennen, dass es sich hier um meine Karte handelt.
 
Warnung an das folgende Ebay Kleinanzeigen Angebot von "Familie C", was soeben eine 3090 FE verkaufen will: Das ist SCAM. Der nutzt meine Bild, dass ich für ihn gemacht habe zwecks Verifikation.
Bitte nicht dort kaufen!

Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nvidia-rtx-3090-founders-edition/1538227160-225-9668

Tut mir bitte einen Gefallen und meldet das. Hab ich auch schon getan. Es ist eigentlich schon alleine wegen der Tastatur im Hintergrund und dem Mauspad zu erkennen, dass es sich hier um meine Karte handelt.
Bitte gleich bei die Anzeige melden!
 
SOOO kurz bei Alternate terror gemacht wegen der Vision.
Habe ja vor grob 2 Wochen dort die Vision vorbestellt und warte vergeblich auf diese Karte.
Der Ma von Alternate meinte tatsächlich das heute welche gekommen sind aber die gehen an die raus, die als erstes bestellt haben, ob ich derjenige bin sieht er nicht.

Es war aber nur eine kleine Menge an Lieferung.

Wenn das so ist warum wird dann auf der Online Seite angezeigt Lieferung Ca 12-14 Okt......dann kann man doch gleich unbekannt schreiben wenn eh genug Vorbesteller gibt....ist doch Käse!!!

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute im Lager die Produkte als angekommen markieren, und es sofort im System damit als Lagernd / Verfügbar angezeigt wird. Was so nie ein Problem ist, aber da jetzt die halbe Welt die Seiten DDOSt fällt das natürlich gut auf, und heizt die aktuelle Stimmung weiter auf.

Ich denke es wird bei den Läden weit aus weniger heiß gegessen als wir hier gerade am rumkochen sind. Bis jetzt ist nur Cyberport so negativ aufgefallen, da diese tatsächlich die Vorbesteller umgangen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wegen den kleinen Margen sowohl Caseking als auch Alternate die Kids verärgert und damit Monate bis Jahre einen schlechten Ruf in Kauf nehmen. Die Preise die wir aktuell auch sehen, werden ja nicht von Alternate, sondern von den Großverkäufern diktiert. Das war ja noch ein Kritikpunkt.

Ich hab mir am Wochenende definitiv geschworen Abstand von der ganzen Schose zu nehmen, so emotional quengelich war ich nicht mehr seit ich mit 14 die Frauen entdeckt hab.
 
Gestern Abend, so ab 22:30 sind bei Kleinanzeigen mehrere 3080 online gegangen. Alle unter den aktuellen Ladenpreisen und teilweise sogar unter UVP.
Die Bilder in den Anzeigen hatten teilweise ein Wasserzeichen von anderen Verkaufsplattformen...
Habe bei der einen Anzeige spaßeshalber mal nach der Rechnung gefragt, da kam die Antwort, dass er die erst am nächsten Tag senden kann.
In einer Anzeige die ein paar Minuten später eingestellt wurde stand dann, dass Fragen nach der Rechnung nicht erwünscht sind. :ROFLMAO:
 
Hi, wer einen Alphacool Block für seine 3080/90 kaufen möchte, bei Aquatuning gibt´s 10€ Rabatt für die Newsletter Anmeldung + ein kleines Geschenk (z.Bsp. Phobya HeGrease Extreme 3,5g).
 
Hab gerade das Enermax MaxTytan 800W bei Amazon bestellt, Liefertermin unbekannt. xD Aber nur 159€.
Mal gucken wer schneller ist, die Strix oder das MaxTytan.
 
1602505202966.png


Sieht aber komisch aus.. Anderes Boarddesign? :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh