[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Bro, die Seite lief schon vorher, Tuf 3090 (non oc) um 15:05 "lagernd" bestellt mit bestätigtem Leifertermin, 3 Wochen später nix. Da waren auch noch andere Karten, weiß nur nicht ganz sicher ob die Strixx dabei war, war ein heilloses Chaos... Kann mir gut vorstellen das einige vor uns noch dran waren, es gab Berichte das welche um 14:58 schon bestellt haben und bis heute noch warten.
CaseKing nicht Alternate. Ich hätte um 14:55 Uhr schon die TUF OC bestellen können. Außerdem geht's um die 3090 Strix OC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Twitter haben einige vor uns bestellt:
Aber ja bei mir lief die Seite auch oft in einen Timeout, ich saß ja schon vor 15 Uhr da.
Bin nach wie vor gespannt ob zumindest irgendjemand diese Woche eine bekommt.
 
Kriminelle Shop Betreiber :stupid:
Lest ihr euch euren eigenen Senf überhaupt mal durch? Wie kann man nur so butthurt sein wegen einer Grafikkarte? Die Beiträge hier werden von minute zu minute immer bekloppter.:wall:

Vote for Close oder zumindest mal für 48h dicht machen
 
Bestellung der Trio bei MM ging nicht durch. Wurde zwar angenommen und Paypal belastet, aber laut Kundenservice aktuell nicht verfügbar.

Also wieder von vorne...
 
Bestellung der Trio bei MM ging nicht durch. Wurde zwar angenommen und Paypal belastet, aber laut Kundenservice aktuell nicht verfügbar.

Also wieder von vorne...

Das haben sie letzte Woche bei meiner bestellten 3080 Tuf OC auch gesagt.
Am nächsten Tage kam dann die Versandmeldung.
 
hört doch auf den Mitarbeitern aufn Nerv zu gehen... die bekommen sicher 500+ unnötige Anfragen pro Tag... was denkt Ihr denn was das bringt? "ohh, der Kevin hat freundlich nachgefragt, ja dem schicken wir jetzt ausnahmsweise mal die Karte"

kauft ne Karte und wartet bis sie ankommt... die Shops werden sie schon nicht behalten ;)
Ganz ehrlich - wenn die Shops so extrem zugeknöpft sind und null Transparenz zum aktuellen Status der eigenen Bestellung bieten, dann dürfen sie sich nicht wundern.

Die hätten längst alle eine Liste auf ihren Homepages liveschalten müssen, auf der man sieht, an wievielter Stelle die eigeneBestellung steht und dazu dann die Daten der vorangegangenen und der (geplant) kommenden Lieferung einstellen, damit man als Kunde wenigstens etwas Einschätzungsvermögen hat.

"Kauft 'ne Karte" hab ich gemacht, vor fast einem Monat direkt nach Release. Bisher nur Totenstille und Verletzung der chronologischen Abfolge seitens Cyberport. Von NBB habe ich seit Release ebenfalls nichts gehört. Natürlich muss man dann als Kunde regelmäßig anrufen und nachfragen. Sonst gibts nämlich gar keine Infos.
 
Kriminelle Shop Betreiber :stupid:
Lest ihr euch euren eigenen Senf überhaupt mal durch? Wie kann man nur so butthurt sein wegen einer Grafikkarte? Die Beiträge hier werden von minute zu minute immer bekloppter.:wall:

Vote for Close oder zumindest mal für 48h dicht machen
Alle mal ne Runde raus an die frische Luft.

Mich würde nur interessieren ob arlt vorbestellte karten verschickt, anstatt meine nach hn zu liefern^^
 
Bestellung der Trio bei MM ging nicht durch. Wurde zwar angenommen und Paypal belastet, aber laut Kundenservice aktuell nicht verfügbar.

Also wieder von vorne...
Die Kundeservice Mitarbeiter macht nichts anderes als den Artikel im Shop anzuschauen. Da steht wie für uns auch aktuell "nicht verfügbar" und schreibt Dir halt, dass er nicht verfügbar ist. Würde ich nichts drauf geben..
 
danke, wenigstens einer ders rafft

Das steht da doch dar nicht, sondern dass man für Europa einen Vertriebsparnter sucht!

was wiederum Rückschliesen lässt,dass es aktuell nicht möglich ist bei Nvidia etwas zu kaufen was auch der Wahrheit enspricht.

beleidigend muß man es nicht ausdrücken @Naennon von wegen das es alle anderen nicht raffen. (n)

noch dazu daß einschlägige Fachmagazine das auch so berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Aura Sync und RGB Fusion installiert? Oder wie bekommst du beide gesynct wenn man fragen darf?

Das LCD der Aorus funktioniert nicht, solange man AmouryCrate oder Aura installiert hat. Ich frage mich warum Gigabyte
für das LCD nicht eine Standalone Software bringen kann.....
 
Trio Saturn

E: und weg
 
Dazu kommt ja...selbst wenn man durchkommt ist es nicht sicher das es klappt. 2 x bereits erlebt. :(
 
Meine Gigabyte geht jetzt über den Händler zurück zum Hersteller. Die Stromstecker sind das Letzte. Meine läuft zwar noch, aber diverse Pins sind schon sehr weit nach hinten gerutscht und mir ist das zu unsicher. Mal ganz davon abgesehen, dass mir deren Support geschrieben hat, dass die Karte ausgebaut werden soll und ich sowas auch bei dem Preis nicht akzeptiere... Sehr schade für eine ansonsten gelungene Karte. Sitze also bald auch wieder auf dem Trockenen :fresse2:
 
Ich bin ab Seite 1 dabei. Habe auch eine 3080 @Home und will hier trotzdem alles lesen. was stimmt nicht.........:poop:
 
Meine Gigabyte geht jetzt über den Händler zurück zum Hersteller. Die Stromstecker sind das letzte. Meine läuft zwar noch, aber diverse Pins sind schon sehr weit nach hinten gerutscht und mir ist das zu unsicher. Mal ganz davon abgesehen, dass mir deren Support geschrieben hat, dass die Karte ausgebaut werden soll und ich sowas auch bei dem Preis nicht akzeptiere... Sehr schade für eine ansonsten gelungene Karte. Sitze also bald auch wieder auf dem Trockenen :fresse2:
80 oder 90?
 
Der Abholtermin bei MM Bestellungen hat nichts zu sagen, konnte meine auch erst 2Tage später abholen
 
Hey Leute,

ich konnte mich jetzt erst dazu schalten. Wurde heute schon irgendwas gedroppt?
 
In Discord hat jemand um 11:27 die Bestellbestätigung für die EVGA FTW3 Ultra bekommen und hat bereits die Sendungsnummer von DHL (Expresslieferung),
Ich habe um 11:23 die Bestätigung bekommen aber konnte keinen Expressversand auswählen, keine Ahnung wieso. Ich habe natürlich keine Sendungsnummer bekommen sondern " Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar. ". Danke Scalpernate.
 
Der Abholtermin bei MM Bestellungen hat nichts zu sagen, konnte meine auch erst 2Tage später abholen
Interessant wäre ob jemand so einen Abholtermin hatte und trotzdem eine Stornierung bekommen hat?
Es später zu bekommen, wäre das kleinere Übel.
 
Kriminelle Shop Betreiber :stupid:
Lest ihr euch euren eigenen Senf überhaupt mal durch? Wie kann man nur so butthurt sein wegen einer Grafikkarte? Die Beiträge hier werden von minute zu minute immer bekloppter.:wall:

Vote for Close oder zumindest mal für 48h dicht machen
ich werde langsam müde es zu erwähnen, aber wie schon ein paar hundert seite vorher diskutiert besteht ein geltender KV der auch eingehalten werden muss. die restliche belehrung erspare ich uns..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh