[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Running Nightmare

1. Schritt wäre, Distill auf die Watchlist einzustellen! Da alle Karten draufpacken die interessant sind. Bei Alarm bekommt Ihr so die Karte zumindest schon mal in den Wagen. Distill-Bereiche immer auf Divs-legen, deren Text sich bei Verfügbarkeit der Karte verändert.

P.S.: Bestellstatus ist direkt auf "wird vorbereitet" gegangen eben... fingers crossed!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich jetzt auch mal mit Distill versucht. Was überwacht ihr denn? Das Einkaufswagensymbol?
 
C'mon Cyberport und NBB, do something

Wenn Mediamarkt und Saturn eine neue Lieferung bekommen haben, wird der Rest sicherlich auch noch eine erhalten? Ist das ein furchtbarer Monat...
 

es wäre als ganz toll von Euch, etwas vollständigere Informationen zu liefern

wie z.B. 3080Strix@Saturn , Du machst total die leute noch mehr verrückt als nötig.
 
Sollen die Leute mit Bots doch ihr Wohnzimmer mit der 3080 tapezieren.

Mein innerlicher Hype sone Karte haben zu wollen ist mittlerweile wegen der Nichtverfügbarkeit rum.
Und wenn mal eine verfügbar ist, dann zu nem facepalm Kurs.

Bin gespannt, wann die 3080 mit 20GB VRAM rauskommt, dann wird hoffentlich der Markt von der 10GB Karte überschwemmt und die Verfügbarkeit pendelt sich so langsam ein.
Wobei den Leuten, die das Ding zum minen brauchen der VRAM nebensächlich sein wird. Die Hashes werden auch mit doppelt so viel VRAM nicht höher sein.
 
Sind das immer nur 3080er ich sehe da nie etwas grünes...? (schaue nach 3090 OC)

die 3090 Strix Karten sind wohl noch nicht verfügbar, aber für die Tage wohl angekündigt, aber wann welcher Händler etwas bekommt ist unklar.
 
Ich habe zwar gerade eine Bestellung bei MM abschicken können, allerdings macht der Supportmitarbeiter mit nicht allzu große Hoffnung.
 

Anhänge

  • qweqweqweqweqweqweqweqwe.jpg
    qweqweqweqweqweqweqweqwe.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 262
Hat jemand von euch schon die EVGA 3080 FTW3 ULtra und kann mir sagen ob die im Desktop/Youtube/Twitch Betrieb mit den Lüftern dreht oder Silent ist?
 
hab mich jetzt auch mal mit Distill versucht. Was überwacht ihr denn? Das Einkaufswagensymbol?

Leg das so an, dass der schwarze Rahmen den ganzen weißen Bereich (das ganze Div) umschließt. Innerhalb dieses Rahmens sollten sich bei Verfügbarkeit der Text ändern (z. B. von "nicht lieferbar" zu "lieferbar"). Funktioniert nach diesem Prinzip in jedem Shop.
 
So heute ist meine Rtx 3070 gekommen 😜😉. Mache eine kleine Videoserie zum Step Up von EVGA. Mal sehen wann ich eine RTX 3070 oder 3080 in den Händen halten werde durch diesen Weg 😅.


Übrigens hoffe ich das ich morgen wie angekündigt die 3080 Ventus bei MM abholen kann.
 

Anhänge

  • 16025990307115838402718295713779.jpg
    16025990307115838402718295713779.jpg
    662,6 KB · Aufrufe: 273
Distill-Erweiterung aus dem Chrome Store holen und aktivieren, den Einkaufswagen öffnen (hier muss aus einem vorherigen Versuch noch die Strix drinliegen!), Distill-Logo im Browser klicken - "Teile der Seite auswählen" - mit dem Selektor die weißen Div-Container mit Produktbild und unter "Wie möchten Sie Ihre Produkte erhalten" markieren - "Auswahl speichern" - 5 Sekunden im nächsten Formular einstellen - "Speichern"

Bei Alarm dann den Warenkorb refreshen und schnellstens auf "Zur Kasse gehen" etc. :) Viel Glück!
Danke dir :-)
 
Naja nen Tausender hat ich auch schon als Schüler immer rumliegen. Falls mal der PC oder das Smartphone kaputt geht, wartet man doch ungerne nen halbes Jahr auf Weihnachten/Geburtstag.
(Auch wenn mir das nie passiert ist)

Zumal man bei MM auch auf Abholung bestellen kann und 10 Tage Zeit hat das Geld anzuschaffen. Oder Finanzierung über Consors Finanz oder Finanzierung über PayPal, etc...
 
Leg das so an, dass der schwarze Rahmen den ganzen weißen Bereich (das ganze Div) umschließt. Innerhalb dieses Rahmens sollten sich bei Verfügbarkeit der Text ändern (z. B. von "nicht lieferbar" zu "lieferbar"). Funktioniert nach diesem Prinzip in jedem Shop.
kannst da mal screenshots schicken... gerne auch per Nachricht... will das unbedingt heute abend mal einrichten... ich seh echt keine andere möglichkeit an ne Karte zu kommen außer Distill oder eben warten...
 
So heute ist meine Rtx 3070 gekommen 😜😉. Mache eine kleine Videoserie zum Step Up von EVGA. Mal sehen wann ich eine RTX 3070 oder 3080 in den Händen halten werde durch diesen Weg 😅.


Übrigens hoffe ich das ich morgen wie angekündigt die 3080 Ventus bei MM abholen kann.
Ich hab auch sone 3070 zu Hause! Die ist echt Super!!! :giggle:
 
Hat jemand von euch schon die EVGA 3080 FTW3 ULtra und kann mir sagen ob die im Desktop/Youtube/Twitch Betrieb mit den Lüftern dreht oder Silent ist?

Glaube da haben alle Karten Zero Fan Betrieb.
 
die EVGA 2080 TI FTW3 hat auf jeden Fall Zero Fan
 
So, ich kann jetzt auch mal von nem Erfolg berichten. Hab ganze 3 Packungen Klopapier ergattern können, sogar vom guten 3 lagigen🤩
IMG_0247.JPG
"Schurz" beiseite, ist vom MM Drop letzten Mittwoch 8:30 Uhr.
Nochmal vielen Dank an den Thread/die Mitleidenden, ihr habt mich gelehrt wie man bei MM richtig bestellt(Stichwort: Merkzettel). Glück gehört natürlich auch dazu, Zeitfenster für ne Bestellung ist ja sehr gering, wie wir wissen.

Fun Fact: Die Karte bleibt leider erstmal versiegelt mich hat die MännerGrippe erwischt, bin zu matschig um der Karte die nötige Aufmerksamkeit entgegen zu bringen.🥴

ps. Hat jemand nen Link zum Cyberpunk Verfügbarkeits und Warte Thread???
 
Ich habe zwar gerade eine Bestellung bei MM abschicken können, allerdings macht der Supportmitarbeiter mit nicht allzu große Hoffnung.
Das macht doch alles keinen Sinn hahaha... ich drück uns trotzdem die Daumen!
 
Hat jemand von euch schon die EVGA 3080 FTW3 ULtra und kann mir sagen ob die im Desktop/Youtube/Twitch Betrieb mit den Lüftern dreht oder Silent ist?
Habe die XC3 Ultra und ja Lüfter hört man, aber habe zwei Profile mit Afterburner gemacht mit undervolting und im Desktopbetrieb hört man sie dann auch fast nicht. In Games leider doch sehr stark... Besonders nachts, wenn alles ruhig ist, geht mir das auf den Sack. Will das Ding so schnell, wie möglich wieder los werden. So eine Hybrid Kingpin 3090 wäre nice, aber da hört/findet man ja leider noch gar nichts.
 
Glaube das ist so:
Bestellung ist eingegangen -> wir haben die Bestellung aber machen noch nichts
Bestellung ist in Bearbeitung -> wir haben vor etwas zu machen, sobald wir das Teil auftreiben können
Bestellung wird vorbereitet -> Wir haben das Teil und machen es jetzt fertig
Nächster Schritt ist Abholung/Lieferung
Leider falsch. Bei Saturn wurde meine Bestellung vorbereitet und einen Tag später storniert.
 
Habe die XC3 Ultra und ja Lüfter hört man, aber habe zwei Profile mit Afterburner gemacht mit undervolting und im Desktopbetrieb hört man sie dann auch fast nicht. In Games leider doch sehr stark... Besonders nachts, wenn alles ruhig ist, geht mir das auf den Sack. Will das Ding so schnell, wie möglich wieder los werden. So eine Hybrid Kingpin 3090 wäre nice, aber da hört/findet man ja leider noch gar nichts.

Gut, dass ich dafür vorhin knapp 2k auf'n Tisch gelegt habe... naja kommt eh ein Block drauf, aber Watercool ist wohl noch nicht so weit mit ihren XC3-Blöcken.

Wie schnell laufen denn die Lüfter, also in RPM? Und kannst du was zum Power-Limit sagen? Hab' auf die schnelle dazu nix gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh