[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem ganzen rumgeheule befürchte ich werden bald die Taschentücher ebenso knapp wie im Frühjahr das Klopapier.:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade mal das Step Up von der 2070 Super auf die 3080 FTW Ultra angestoßen, der Preis ist dann bei 830€. Ich denke dass ist in Ordnung :giggle:
 
Die "Mongos" müllen gewiss nicht permanent die Hotlines zu. Ein Mal pro Woche anzurufen und um Statusupdates zu bitten muss drin sein bei den Preisen.

Das hilft nicht wirklich weiter. Ist es etwa nicht okay, angepisst zu sein, wenn man einen Artikel nahezu instant nach Release bestellt und auch einen Monat später noch nicht erhalten hat? Und die Shops sich in Schweigen hüllen? Keiner kann mir erzählen, ASUS wüsste nicht, wer wann mit wie viel beliefert wird. Also müssen es die Shops doch auch wissen.

Naja, realistisch sollte man mittlerweile gelernt haben, dass Aussagen des First Level Supports aller Händler (und generell fast aller Unternehmen) nahezu wertlos sind und man sich das auch sparen kann.

Cyberport könnte das Problem trotzdem problemlos vermeiden, darüber hinaus ist es absolut inakzeptabel, einfach aufzulegen, wenn der Kunde ein ganz normales Anliegen hat und dieses nicht mal komplett aussprechen durfte. Er wollte ja gar keine unnötigen Fragen stellen, sondern seine Bestellung stornieren. Dafür ist ein Kundenservice nun mal da, wer mit repetitiven Anfragen nicht klar kommt, hat sich den falschen Job ausgesucht.
 
Gibt ja noch nicht genug Stunk auf der Welt.
und Dein Anliegen ist natürlich global ganz hoch priorisiert.

Ich kann euch heulsusen nicht mehr hören.
Ist doch ganz simpel. Es gibt ein Produkt in geringer Menge mit hoher Nachfrage.
Diese Nachfrage kann nicht gedeckt werden.
Die Verkäufer selbst wissen nicht wieviel wann kommt.
Ganz einfach.
Entweder hat man Glück und bekommt eine oder nicht. Zudem kann man per Abholung und Bar bestellen dann gibt es gar keinen Stress mit Geldrückbuchungen.
Da wird weder der bombardierte Supporter noch der Thread, Du oder Gott was dran ändern. Und bevor ich hier wie ein aufgescheuchtes Huhn jeder Info, jdem Drop oder jeder Aussage panisch hinterherrennen würde, würde ich einfach bei Ebay kaufen wenn ich noch keine hätte. Wenn ich wass will ist mir egal ob ich 800 oder 1000 bezahl. Wer das nicht kann sollte eh warten bis es die Karten gebraucht unter UVP gibt.
Und jetzt reg Dich wieder auf und nerve alle. Mich nervst Du aber nicht. :-)
du bist doch genau so ne heulsuse weil du über die heulsusen heulst :ROFLMAO:

lass doch einfach die leute den support nerfen wenn sie wollen. wie schon geschrieben, gäbe es von seiten der shops ne einfache lösung. Und andere shops in anderen ländern schaffen es doch auch.

Und das argument, dass es größere probleme auf der welt gibt war schon immer ein schlechtes. man sollte überall wo was schief geht ansetzen. egal ob groß oder klein.

und zu den preisen und ebay: die leute hier bezahlen ja schon ca 200€ über dem UVP und selbst dann liefern die shops nicht. Bei den ebay preisen geht es vielen ums prinzip, weil sie scalper nicht unterstützen wollen.
 
Ich habe gerade mal das Step Up von der 2070 Super auf die 3080 FTW Ultra angestoßen, der Preis ist dann bei 830€. Ich denke dass ist in Ordnung :giggle:
Weißt du was passiert, wenn innerhalb von 3 Monaten keine 3080 FTW Ultra verfügbar ist? Bleibst du dann auf der 2070 Super sitzen?
 
Zumal beim Kauf via eBay KA die Sache mit Garantien und Rückgaben unter Umständen haarig wird, weil nicht möglich.
 
du bist doch genau so ne heulsuse weil du über die heulsusen heulst :ROFLMAO:

lass doch einfach die leute den support nerfen wenn sie wollen. wie schon geschrieben, gäbe es von seiten der shops ne einfache lösung. Und andere shops in anderen ländern schaffen es doch auch.

Und das argument, dass es größere probleme auf der welt gibt war schon immer ein schlechtes. man sollte überall wo was schief geht ansetzen. egal ob groß oder klein.

und zu den preisen und ebay: die leute hier bezahlen ja schon ca 200€ über dem UVP und selbst dann liefern die shops nicht. Bei den ebay preisen geht es vielen ums prinzip, weil sie scalper nicht unterstützen wollen.
Ich muss aber immer zwischen sinnvollen Posts das gejammer lesen. lässt sich ja nicht filtern. Ja und wenn Du den Support "nerFst" verstehe ich schon warum der wirklich genervt ist.
 
weiß jemand ob Garantieübertragung bei CP möglich ist?
 
negativ :coffee2:

das ist doch eine Photoshop Montage :rofl:

Wenn das Asus Karten im Asus Shop wären, würden wir von 5 Sekunden reden ;p

Und ja Shops sind selbst Schuld, müssten nur nen System für Wartelisten implementieren. Am besten einfach global, sodass die Position live im Kundenkonto einsehbar ist und das für alle Produkte -> auch in Zukunft - Ich weiß jetzt nicht wie leicht sowas mit deren Shopsystemen ist, aber nach meiner Erfahrung dauert so eine Implementierung ca. 2-4h, max 8.
das kommt dann in 10 Jahren :fresse:
 
Die Merkliste ging vorhin für 20-30 min wieder, jetzt ist sie wieder down bei mir seit ein paar Minuten.

(ISP Deutsche Telekom)
 
ok bei mir auch down mit firmen pc und handy.

kann unmöglich sein dass die die leute gesperrt haben. ^^
 
Ich muss aber immer zwischen sinnvollen Posts das gejammer lesen. lässt sich ja nicht filtern. Ja und wenn Du den Support "nerFst" verstehe ich schon warum der wirklich genervt ist.
ok, wenn wir jetzt auf dem niveau sind, dass wir typos kritisieren, dann bin ich raus. das ist mir zu kindisch.
 
Wenn du noch 4-5 Monate warten kannst dann ja :fresse:
Ich denke und hoffe, dass es nicht so lange dauert.
Weißt du was passiert, wenn innerhalb von 3 Monaten keine 3080 FTW Ultra verfügbar ist? Bleibst du dann auf der 2070 Super sitzen?
Nein, da die drei Monate sich auf die Beantragung beziehen. Das hatte ich damals auch schonmal, dass ich erst später beantragt habe und die Karte dann erst nach drei Monaten verfügbar war. Das schöne ist, dort gibt es eine Warteliste ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh