[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dein Warenkorb-Symbol noch normal wie die letzten Tage oder ebenfalls weiß plus roter Kreis wenn man draufklicken will?

Hatte ich auch. Lösung: Alles löschen und neu anlegen. Hat bei mir geholfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter Wasser sind sie alle gleich
 
Schnäppchenalarm :fresse2:
1602760095159.png
 
Gibt es bei den 16 Karten die bei MM gelistet sind eigentlich welche wo man sagen kann die sollten auf einen Merkzettel und andere sind noch komplett nicht verfügbar?
 
Gibt es bei den 16 Karten die bei MM gelistet sind eigentlich welche wo man sagen kann die sollten auf einen Merkzettel und andere sind noch komplett nicht verfügbar?

Ich würde auf jeden Fall alle Asus Karten und die MSI Karten auf den Merkzettel packen. Die waren nachweislich mehrmals verfügbar, insbesondere die Asus Karten.
 
Ich glaub's ja nicht!
Hab bei Alternate angefragt ob ich auf Express Lieferung wechseln kann. Antwort war es ging nicht und ich soll doch bitte sagen wie weiter verfahren werden soll. Hab geschrieben das ich dann halt auf die Eagle OC warte.

Grad eben E-Mail von Alternate das meine Stornierung durchgeführt würde..... Ich hab nicht storniert :fire: :fire: :fire:
 
Ich glaub's ja nicht!
Hab bei Alternate angefragt ob ich auf Express Lieferung wechseln kann. Antwort war es ging nicht und ich soll doch bitte sagen wie weiter verfahren werden soll. Hab geschrieben das ich dann halt auf die Eagle OC warte.

Grad eben E-Mail von Alternate das meine Stornierung durchgeführt würde..... Ich hab nicht storniert :fire: :fire: :fire:
Starkes Stück.

Habe auch angefragt, mit der gleichen Antwort...

Das wär es ja jetzt noch.
 
Ich glaub's ja nicht!
Hab bei Alternate angefragt ob ich auf Express Lieferung wechseln kann. Antwort war es ging nicht und ich soll doch bitte sagen wie weiter verfahren werden soll. Hab geschrieben das ich dann halt auf die Eagle OC warte.

Grad eben E-Mail von Alternate das meine Stornierung durchgeführt würde..... Ich hab nicht storniert :fire: :fire: :fire:

Was regst Du dich denn da so auf ? Aus der Aussage erschließt sich doch eine Stornierung der anderen Karte.

Was ihr immer nur mit Alternate habt. Bis jetzt immer bestellt und ein paar Tage später alles bekommen. Man kann es auch übertreiben mit dem sinnlosen Hate.
 
Ich glaub's ja nicht!
Hab bei Alternate angefragt ob ich auf Express Lieferung wechseln kann. Antwort war es ging nicht und ich soll doch bitte sagen wie weiter verfahren werden soll. Hab geschrieben das ich dann halt auf die Eagle OC warte.

Grad eben E-Mail von Alternate das meine Stornierung durchgeführt würde..... Ich hab nicht storniert :fire: :fire: :fire:

Okay, dann löschen wir wie gewünscht deinen Account hier im Forum.
 
Gestern hätte ich die Gainward fast bestellt, bin dann aber doch bei der Palit GamingPro OC gelandet.

Sehe aktuell im Hinblick auf Wakü ehrlich gesagt auch keinen Grund, der Strix o.ä. noch lange hinterherzuheulen... Dann lieber JETZT ein Ref-Design und zügig mit dem Block und einer aktiven BP von Aquacomputer oder Watercool nachlegen als ggf. bis Januar mit der Komplettierung meines Builds warten zu müssen.
 
So habe meine Strix im Rechner. Chip ist glaube ganz gut. 2 GHz bei 300 Watt Ingame. Weiter konnte ich noch nicht testen. Aber das ist eine gute Basis denke ich. 😎
 
Meine Vorbestellungen sind bereits alle storniert und beim snatchen lasse ich euch jetzt auch alleine.
Sinnlos zu den Preisen noch zu kaufen, anstatt bis übernächsten Mittwoch zu warten.
Also Danke für die Tipps und viel Erfolg an alle die noch ungeduldig warten.
Im Nachhinein bereue ich die Zeitverschwendung!
 
war doch spaßig :d
 
Hier mal eine Frage an die glücklichen Saturn-Abhol-Kandidaten, die Ihre Karte bereits haben. Wann habt Ihr am angekündigten Tag die Abholbestätigung per Email erhalten?
 
Neue Info von Also ohne Gewähr.

voraussichtlich 26.10. Ohne Gewähr bzgl. Asus strix 3090 oc
 
Hallo zusammen,

ich konnte gestern noch nicht meine MSI RTX 3080 Ventus bei MM abholen, obwohl ab 14.10. im Portal steht. Ich hoffe es wird heute etwas.

Konnte schon wer von den Montag und Dienstag Bestellern bei MM etwas abholen?
Ich hab nh Email bekommen das sich die Lieferung der ventus auf kw 44 verschiebt
 
So habe meine Strix im Rechner. Chip ist glaube ganz gut. 2 GHz bei 300 Watt Ingame. Weiter konnte ich noch nicht testen. Aber das ist eine gute Basis denke ich. 😎
Wie misst du die Leistung der Grafikkarte? Afterburner?
 
Ich glaub's ja nicht!
Hab bei Alternate angefragt ob ich auf Express Lieferung wechseln kann. Antwort war es ging nicht und ich soll doch bitte sagen wie weiter verfahren werden soll. Hab geschrieben das ich dann halt auf die Eagle OC warte.

Grad eben E-Mail von Alternate das meine Stornierung durchgeführt würde..... Ich hab nicht storniert :fire: :fire: :fire:
Sowas geht überhaupt nicht ! unglaublich...
 
So habe meine Strix im Rechner. Chip ist glaube ganz gut. 2 GHz bei 300 Watt Ingame. Weiter konnte ich noch nicht testen. Aber das ist eine gute Basis denke ich. 😎

Leider ziemlich nichtig die Aussage ohne Game, Szene, usw. ^^
 
Hier mal eine Frage an die glücklichen Saturn-Abhol-Kandidaten, die Ihre Karte bereits haben. Wann habt Ihr am angekündigten Tag die Abholbestätigung per Email erhalten?
Bei mir soll es auch soweit sein heute. Telefon-Dude meinte, bis ca. 14 Uhr ist die Lieferung im Markt, Im Anschluss noch kurz sortieren, transportieren, Auspuff lagern dies das... ich rechne mal so gegen 15 Uhr mit ner Message *pray*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh