[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ventus 3090 ist bei Saturn verfügbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ventus plastikus :fresse:
 
Ich glaub's ja nicht!
Hab bei Alternate angefragt ob ich auf Express Lieferung wechseln kann. Antwort war es ging nicht und ich soll doch bitte sagen wie weiter verfahren werden soll. Hab geschrieben das ich dann halt auf die Eagle OC warte.

Grad eben E-Mail von Alternate das meine Stornierung durchgeführt würde..... Ich hab nicht storniert :fire: :fire: :fire:


Bei mir auch, aber storniert haben sie es deswegen nicht. Obwohl ich angeboten habe die Differenz zu überweisen. Das muss doch gehen, ohne die Bestellung an sich komplett über den Haufen zu werfen.

Musss nachher mal anrufen und mit Kevin sprechen.

1602761719021.png
 
die backplate der msi sind doch aus plastik :d
 

Relativ fairer Preis :bigok:

/edit: Und die 3080 gibts auch aber teuer:

 
:d ka solange die karten laufen isses ja egal ^^ finds nur komisch bei 900 euro keine metallbackplate zu kriegen
 
Die Backplate der Ventus und Trio sind aus Metall bei der 3090, könnt ihr auf der Hersteller Seite nachzulesen..

Mfg.
 
Hat die Zotac auch ne Plastik BP?
 
Ich war schon am Anschlag um sie zu holen und..hey ich bin grad stolz auf mich und hab es nicht gemacht.
 
Erschreckt mich nicht so! :d
 
Die Zotacs bleiben ja echt lange in den Regalen. Mal schauen ob es zumindest Zotacs die nächsten Wochen zur UVP geben wird.

Und die MSI soll nicht aus Metall sein, dabei aber trotzdem besser Wärme leiten? Aus was besteht die denn? Graphit oder Diamanten?
 
Na jetzt gerade..stand ja auf Lager aber ich hab halt noch meinen 699 Euro Amazon Preis im Kopf und basierend auf den Reviews..nah. Keine 870 Euro..nix da.
 
Die Zotac hat eine Metallbackplate und ist was Temperatur und Lautstärke angeht ganz gut. Das PL ist halt mist, aber einfach ein anderes Bios drauf und gut.
Gerade für einen Wasserumbau ist die Karte doch gut, da Zotac die Garantie auch bei Kühlerwechsel bestehen bleibt.

Und im Vergleich Stock Zustand, sind eine Zotac Trinity, eine Inno3d X4 und eine Palit GamingPro absolut identisch von den Benchmark Ergebnissen.
 
NASA-highquality-extreme-bestof-SPEZIALMATERIAL :banana:
 
Das was du rauchst, hätte ich auch gerne.
 
Also eines raffe ich ja nicht

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Karte ist noch im Warenkorb und steht verfügbar
Aber eigentlich ist die doch wieder weg oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh