[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen um 9:14 Uhr bei Alternate bestellt und schon um 12:00 die GB 3080 Gaming OC abgeholt.

899 EUR für das Teil ist schon kriminell. Habe dort noch eine Asus TUF Vorbestellung für 799 EUR im Ofen. Bin gespannt, ob das Ding noch im Rückgabezeitraum der Gigabyte lieferbar sein wird.

Naja, jetzt erstmal ans Testen der neuen Graka.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute !!! MSI Ventus ALTERNATE bestellt um 15:19 am ersten Tag, habe vor 2 minuten Versandbestätigung bekommen!!!!!!!
Nicht wirklich... meine bestellung von 15:18 ist immer noch nicht verfügbar 😐
 
Heute morgen um 9:14 Uhr bei Alternate bestellt und schon um 12:00 die GB 3080 Gaming OC abgeholt.

899 EUR für das Teil ist schon kriminell. Habe dort noch eine Asus TUF Vorbestellung für 799 EUR im Ofen. Bin gespannt, ob das Ding noch im Rückgabezeitraum der Gigabyte lieferbar sein wird.

Naja, jetzt erstmal ans Testen der neuen Graka.
D.h. du würdest die Graka dann wieder einpacken und retournieren? Auch nicht die feine Art.
 
das ist halt einfach fair von den Leuten die mehrfach Karten kaufen wo andere einfach keine bekommen. (y)
 
Du bist nur 2 min (und 1000 anderen Bestellern) vor mir!!!

Bezahlung war auch direkt 30 Sek danach mit PP. Also nochmal zusammenfassend für alle: 15:19 Ihre Bestellung von Alternate, 15:20 Bestätigung Paypal, Expressbestellt, MSI Ventus 699.-
(Nen Kumpel hatte gestern bei Computeruniverse seine ventus bekommen hatte zum gleichen zeitpunkt wie ich bestellt)

Hab euch alle lieb :3
 
Wenn ich lese wie hier manche schon fast ausflippen, wie das nur wird wenns den neuen Impfstof gibt und man bekommt einfach keinen :LOL: gerade im Radio das ca. 1 Milliarde vorbereitet werden müssen nur wers zuerst bekommt steht noch in den Sternen, wichtige leute zuerst.
 
komm nach Bielefeld bro ich geb dir ne Runde aus.

PS: Wurde mit Expressversand bestellt... :d aber nichts falsches denken! hab grad mit denen auf Insta geschrieben, es ist real und wurd schon gepackt !! Und ich wollte nachher stornieren und für 1000€ auf ebay kleinanzeigen zuschlagen

Muss ich hier darauf hinweisen das es Bielefeld nicht gibt ???
 
Heute morgen um 9:14 Uhr bei Alternate bestellt und schon um 12:00 die GB 3080 Gaming OC abgeholt.

899 EUR für das Teil ist schon kriminell. Habe dort noch eine Asus TUF Vorbestellung für 799 EUR im Ofen. Bin gespannt, ob das Ding noch im Rückgabezeitraum der Gigabyte lieferbar sein wird.

Naja, jetzt erstmal ans Testen der neuen Graka.

Meine Gaming OC hat verbogene 8-Pin Anschlüsse und Spulenfiepen :ROFLMAO: Dafür aber keine Abstürze.
 
Wenn ich lese wie hier manche schon fast ausflippen, wie das nur wird wenns den neuen Impfstof gibt und man bekommt einfach keinen :LOL: gerade im Radio das ca. 1 Milliarde vorbereitet werden müssen nur wers zuerst bekommt steht noch in den Sternen, wichtige leute zuerst.
Ich hab gehört die Impfdosen werden über Caseking verkauft.
 
Bezahlung war auch direkt 30 Sek danach mit PP. Also nochmal zusammenfassend für alle: 15:19 Ihre Bestellung von Alternate, 15:20 Bestätigung Paypal, Expressbestellt, MSI Ventus 699.-
(Nen Kumpel hatte gestern bei Computeruniverse seine ventus bekommen hatte zum gleichen zeitpunkt wie ich bestellt)

Hab euch alle lieb :3

Hab ebenso mit Paypal gezahlt. Wie gesagt, Email mit der Bestätigung ist von 15:21 Uhr. Die Frage ist aber, wieviele Karten hat Alternate bekommen. Vllt einfach auch nur eine Handvoll. Also weiter abwarten. Aber gut zu wissen, daß auch die 699 € Besteller bedient werden. So werden die kruden Thesen, die hier tw kursieren, entkräftet.
 
Wenn ich lese wie hier manche schon fast ausflippen, wie das nur wird wenns den neuen Impfstof gibt und man bekommt einfach keinen :LOL: gerade im Radio das ca. 1 Milliarde vorbereitet werden müssen nur wers zuerst bekommt steht noch in den Sternen, wichtige leute zuerst.

Wär mir relativ latte. Eine Erkrankung macht mir als nicht Risikopatient und relativ gesunder Mensch nicht so was aus, aber Cyberpunk steht vor der Tür... Brauch meine 3080 spätestens bis dahin :haha::fresse2:
 
Für alle, die ebenfalls die Zotac Trinity 3090 haben und auf eine AiO umrüsten möchten:

TLDR: Der Alphacool Eisblock ist mit der Zotac kompatibel; sie verwenden dieselben für die AiO Lösung mit 360er Radi, die bei rund 220€ liegen sollte; Verfügung im November ist angepeilt.
 
Bezahlung war auch direkt 30 Sek danach mit PP. Also nochmal zusammenfassend für alle: 15:19 Ihre Bestellung von Alternate, 15:20 Bestätigung Paypal, Expressbestellt, MSI Ventus 699.-
(Nen Kumpel hatte gestern bei Computeruniverse seine ventus bekommen hatte zum gleichen zeitpunkt wie ich bestellt)

Hab euch alle lieb :3

WTF gleiche Karte, gleicher Preis, gleiche Zahlungsart und wesentlich früher bestellt als du. Alternate sagte noch heute, dass sie von MSI noch nichts bekommen haben....

Dieser drecksladen.... Sorry
 
Wär mir relativ latte. Eine Erkrankung macht mir als nicht Risikopatient und relativ gesunder Mensch nicht so was aus, aber Cyberpunk steht vor der Tür... Brauch meine 3080 spätestens bis dahin :haha::fresse2:
yo, Cyberpunk, bin mal gespannt, wie die Lage Ende November aussieht, kann jetzt keine kaufen, da ich noch auf Zen 3 warte
 
Heute morgen um 9:14 Uhr bei Alternate bestellt und schon um 12:00 die GB 3080 Gaming OC abgeholt.

899 EUR für das Teil ist schon kriminell. Habe dort noch eine Asus TUF Vorbestellung für 799 EUR im Ofen. Bin gespannt, ob das Ding noch im Rückgabezeitraum der Gigabyte lieferbar sein wird.

Naja, jetzt erstmal ans Testen der neuen Graka.
Meine Gaming OC hat verbogene 8-Pin Anschlüsse und Spulenfiepen :ROFLMAO: Dafür aber keine Abstürze.

@schokobieber kannst du mal auf deine Seriennummer gucken aus welcher KW deine Gigabyte ist? Wenn vor KW39 sei vorsichtig beim einstecken der Stecker in die Buchsen!!!

Meine ist aus KW34, habe also auch noch die "billigen" Anschlüsse, hab aber ganz vorsichtig gemacht uns zum Glück keine Probleme gehabt ^^ Spulenfiepen hab ich zum Glück auch nur bei extrem hohen FPS (was aber sehr leise ist und nicht stört) FPS Cap auf 100 und nix fiept
 
WTF gleiche Karte, gleicher Preis, gleiche Zahlungsart und wesentlich früher bestellt als du. Alternate sagte noch heute, dass sie von MSI noch nichts bekommen haben....

Dieser drecksladen.... Sorry
Die Supportler spielen halt inzwischen Bullshit Bingo.
 
Werde meine wohl auch heute beim MM abholen können, laut Kundenservice.
Sollte jeden Moment eine Abholemail kommen.
 
Bei meiner damals um 15:20h bei Alternate bestellten EVGA xc3 black gaming tut sich absolut nichts, ist jetzt bald einen Monat her. Naja, mal sehen. Angeblich soll es ja bis Ende Oktober/Anfang November über die Bühne gehen, laut der Mail von vor zwei Wochen. Ist EVGA in Europa mit der XC3 Modellreihe besonders hintendran, oder wie?
 
Wtf? 15:19 Ventus Bestellung geliefert, aber meine 15:15 immer noch net bei Alternate. Wat.
 
Bei Rückgabe ohne Grund (Mangel) müsste jeder Händler 50% des Kaufpreises einbehalten dürfen. Dann wäre diese Seuche bald beendet.
Ein "kurzes testen" ist vom 14-tägigen widerruf gedeckt. Gibt genug Urteile dazu. Die Karte aber 10 Tage ausgiebig zu testen und dann ggbfs. zwecks Preisvorteilen zu retournieren, würde ich sehr frech finden.
 
Bei Rückgabe ohne Grund (Mangel) müsste jeder Händler 50% des Kaufpreises einbehalten dürfen. Dann wäre diese Seuche bald beendet.
muss ganz ehrlich sagen das ich eine Wunschkarte habe aber auch schon mit dem Gedanken gespielt hab eine wie hier schon öfter betitelt worden ist "eine Übergangskarte" zu kaufen...
noch hab ich keine "übergangskarte"... aber allerdings hab ich auch eine Karte in Aussicht jemand abzukaufen die auch gleichzeitig meine Wunschkarte ist...
vielleicht deswegen auch noch nicht blind irgendeine bestellt!
 
@Chakka89 haben die mir heute morgen auch noch geschrieben, dass da nichts gekommen ist
WTF gleiche Karte, gleicher Preis, gleiche Zahlungsart und wesentlich früher bestellt als du. Alternate sagte noch heute, dass sie von MSI noch nichts bekommen haben....

Dieser drecksladen.... Sorry

Auf mein Einwand: "dann ist ja wohl anscheinend doch was gekommen?" Hatte heute morgen erst noch nachgefragt da hieß es nee und jetzt hieß es "Ja aber halt nicht in ausreichenden Mengen für alle Aufträge" Wtf? Hab denen gesagt, dass ist es doch was man als Kunde wissen will..
 
@schokobieber kannst du mal auf deine Seriennummer gucken aus welcher KW deine Gigabyte ist? Wenn vor KW39 sei vorsichtig beim einstecken der Stecker in die Buchsen!!!

Meine ist aus KW34, habe also auch noch die "billigen" Anschlüsse, hab aber ganz vorsichtig gemacht uns zum Glück keine Probleme gehabt ^^ Spulenfiepen hab ich zum Glück auch nur bei extrem hohen FPS (was aber sehr leise ist und nicht stört) FPS Cap auf 100 und nix fiept

Das mit den Anschlüssen ist echt dämlich. Meine sind auch verbogen... und wenn ich das Kabel wieder rausziehe ist es bestimmt aus mit der GeForce. Habe auch erst überlegt zurückzuschicken, aber da die 3090 sogar über 2 Ghz mitmacht (ok... bei 100% Lüfter, aber hey... WaKü kommt), habe ich mich entschieden die doch zu behalten. Außerdem stecken Verlängerungskabel dran. Die bleiben dann halt auch für immer dran. :ROFLMAO:
 
ich finde es einfach unsozial das sich so viele mehrere Karte besorgen und andere einfach leer ausgehen. :kotz:
 
Bei Rückgabe ohne Grund (Mangel) müsste jeder Händler 50% des Kaufpreises einbehalten dürfen. Dann wäre diese Seuche bald beendet.
Meine Karte war zu 99% auch schon mal irgendwo verbaut gewesen (kein Siegel mehr auf der Tüte und die Lüfter wurden mit einem nassen Microfasertuch abgewischt, so wie die aussahen).
Das wäre für mich zwar auch ein Grund zu reklamieren, da ich Neuware bestellt habe, aber ich dachte mir, erstmal einbauen und testen. Ich behalte die Karte, aber die feine englische Art ist das ja auch nicht 🙄

Ich denke auch wenn ich die Karte aus diesem Grund reklamieren würde, ginge die am Ende auch nur wieder zum nächsten Kunden nach kurzer optischer Prüfung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh