[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Releasetag 15:16 Uhr.

Danke, ganz 5 min vor mir. Also nur um das mal abschätzen zu können. Ein anderer Betroffener war 2 Min vor mir. Na mal schauen, vllt wirds diese Woche ja was! :)

Also allen hier einen guten Start in die 3080-lose Woche!!
 
Geduld mein Freund, bald kriegst du zu lesen „wird in Kürze versendet“, „... hat das Lager verlassen und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen“ 😁
Danke, du machst mir Hoffnung.....:-) aber leider war das ja bei vielen auch nicht von Erfolg gekrönt:rolleyes2: glaube ich erst wenn ich sie in den eigenen Händen halte :bigok: werde mich wie Gollum fühlen.... nur ohne ..💍 :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Heute so gegen 16:30 Uhr werde ich das Ding in Händen halten :banana:

Unbenannt.PNG
 
Auf welchen Shop kann man sich aktuell am meisten verlassen? Habe eine Strix RTX 3090 bei Cyberport vorbestellt aber so langsam glaube ich kaum dass die noch in naher Zukunft was rein bekommen. Ich will so gerne Cyberpunk noch mit der 3090 anfangen....
 
Alle bei denen man nur Kaufen kann wenn sie was verfügbar haben, also Mindfactory, Amazon, Media Markt / Saturn.

Die haben zwar auch keine 100% Quote, aber wenn du es schaffst dort zu bestellen ist die Chance sehr hoch das du die Karte bekommst
 
Alle bei denen man nur Kaufen kann wenn sie was verfügbar haben, also Mindfactory, Amazon, Media Markt / Saturn.

Die haben zwar auch keine 100% Quote, aber wenn du es schaffst dort zu bestellen ist die Chance sehr hoch das du die Karte bekommst

Bei Amazon würd ich das so nicht unterschreiben zumindest EVGA karten ;) 17/09 12:15 Bestellzeit der Preis und erst abbuchung bei Versand sind zu gut zum Stornieren. Bis heute nur eine Automatische Email das die Karte leider nicht Lieferbar ist. Wenigstens kommt der Dualsense für die PS5 6d vor Release...
 
Er hat aktuell geschrieben und nicht vor 4 Wochen ;)

aber ja, Amazon.de ist traditionell super schlecht wenn es um neue PC Hardware geht.
 
Ich denke diese Woche liefert cp :banana: hoffe
 
war seit Freitag inaktiv. Ist irgendwas passiert?
Ich warte auf den großen MSI Drop bei Alternate
 
Hmpf also irgendwas spackt bei der FTW. Die Lüfter sind nicht wirklich laut im eigentlichen Sinne, haben aber so ein nerviges Surren. Schwer zu beschreiben aber fällt halt irgendwie auf wenn man direkt daneben sitzt. (bissl wie ein Flugzeugpropeller)

Das von Anlaufen der Lüfter bei der Tempgrenze ist mir auch aufgefallen. Scheint ein Bug zu sein mit MSI Afterburner. Habe das mal mit Precision x1 beobachtet, da gehen die Lüfter ab der Tempgrenze kurzzeitig auf 55% und nachdem die Temps wieder runter sind gehen sie wieder auf 0% und das immer wieder.
Wenn ich Afterburner ausstelle und neu starte Passiert das nicht mehr, jetzt gehen die Lüfter langsam an und langsam wieder aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Preis 👍🌞

Mfg.
 
Nein glaube nicht, den Preis gab es auch schon öfters.
Ich glaube auch einfach dass die Preise bei MF systembedingt sind bei den meisten Artikeln und vom EK abhängig sind, daher auch die extremen Schwankungen. Ebenfalls vermutlich spielen auch die Tageszeiten eine Rolle.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konditionierung hat funktioniert.

1600€ für ne Graka sind ein guter Preis :fresse:
 
Die haben bei MF sogar schon die Maximalbestellmenge auf 5 erhöht. Lag wahrscheinlich an den vielen 3090 die übers WE bei MF gedropt wurden. Obwohl die Preise T€ 1,9 weit weg sind von der heutigen Karte.

und gone @ MF
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh