[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18EFD009-56DC-40FE-AC8C-B55F591820B2.png

Das Bild 😂

Crossbone

MiChA_la

ihr seit schneller als BOTRTX heute um 10:26 Uhr -> discord :LOL:(y)

Keine Ahnung, aber nachdem es nicht an den Kondensatoren sondern an den Treibern lag, ist das Problem so oder so gelöst

Jedoch hat der8auer das in einem Video auch nach dem neuen Treiber nachweisen können dass mit den 6 günstigeren trotzdem Instabilitätsprobleme entstehen können bei leichtem OC, dann hat er in der Mitte zwei von den anderen verbaut und die Instabilität war verschwunden.

den 'guten' zu verbauen
Da ist nichts gut oder schlechter , jeder macht sein Dienst für das er geschaffen wurde , verbaut werden die kleinen jetzt so oder so da der Ruf der anderen ja ruiniert ist

Mir wurde auch die alte Bestückung reichen wenn ich meine Wunschkarte bekommen würde

Ganz schön aggressive Stimmung hier. Gestern Morgen war das alles etwas entspannter und höflicher :d

Danke für die Info, das ist natürlich schon krass. Hatte in den 970er Zeiten mal eine Asus, da hatte ich das gleiche Thema und war massiv enttäuscht.
Da bleibe ich doch lieber bei meiner unspektakulären Palit ;) Die ist leise und hat null Spulenfiepen
Sag das bloß nicht zu laut, sonst kommt die Spulenfiepen Polizei und erzählt dir erstmal was von deiner eigenen Karte.Totale Spinner unterwegs in der Hinsicht.

Auf die Aorus hätte ich schon Bock. Ist noch vor der Strix die interessantestes Karte. Okay, das Display brauche ich nicht, aber das Kühlkonzept hat auf jeden Fall das Zeug dazu, das beste zu sein. Leider habe ich noch keinen Test zu der Karte gefunden. Und über 1900€ ist dann doch etwas zu krass. Für 1800 würde ich vielleicht zugreifen.

War paar Tage nicht hier...
Hat sich irgendwas getan? Hat jmd sein 3090 Strix OC oder 3090 FTW3 Ultra bekommen?
Anworten per PN wegen der Übersicht...

Sag das bloß nicht zu laut, sonst kommt die Spulenfiepen Polizei und erzählt dir erstmal was von deiner eigenen Karte.Totale Spinner unterwegs in der Hinsicht.
*lol* Aber wir sind hier doch im LUXX, Spinnen ist unser Business :P Ach was, ich stress mich da nicht rein, aber wenn ich die Karte durchs geschlossene Gehäuse höre wäre das für mich ein Grund, das Ding zurückzugeben

vor seiner Nase mit dem Telefon wahrscheinlich XD hab ihm geschrieben, dass er ja noch innerhalb der 14 Tage liegt und die Karte ja einfach zurückschicken kann ;D

Vor allem “kein Bargeld”? Wer überweist denn bei ner Abholung?:stupid:
Naja, vielleicht hat er gedacht, jemand bezahlt mit nem ungedeckten Scheck :lol:Zu wünschen wäre es ihm.... damn bast....

Werde dafür sicher Hass ernten, aber ich kann die Leute die die Karten für einen beträchtlichen Aufpreis weiterverkaufen nicht verdammen. Wenn der Markt dafür da zu sein scheint wärs schön dumm das nicht auszunutzen. Hier sehe ich einfach viel mehr diejenigen schräg an, die diese Preise bezahlen.
Ich weiß nicht, ich finde es charakterlich sagen wir mal ... "schwach" ein knappes Gut noch weiter zu verknappen um daraus persönlichen Profit zu schlagen.
So wie Menschen, die Konzertkarten kaufen, nur um sie mit Gewinn an andere zu verkaufen die kein Glück hatten, obwohl sie sich für die Band gar nicht interessieren.
ODER DIESE DÄMLICHEN KLOPAPIER-HAMSTERKÄUFER!!!
Aber das ist ein anderes Thema :)

Werde dafür sicher Hass ernten, aber ich kann die Leute die die Karten für einen beträchtlichen Aufpreis weiterverkaufen nicht verdammen. Wenn der Markt dafür da zu sein scheint wärs schön dumm das nicht auszunutzen. Hier sehe ich einfach viel mehr diejenigen schräg an, die diese Preise bezahlen.
Der Markt reguliert sich selbst 🤷‍♀️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh