[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade mit Alternate telefoniert um mich zu versichern ob der Auftragsstatus dass man doch keine bekommen hat so stimmt oder ob ihr System da was anderes sagt: Typ meint in der Tat hätte ich Pech gehabt. Schade, hab dann halt storniert, alles gut :) Jagd geht munter weiter.
Der Trinity Drop ist übrigens in Zulieferung, Karten waren noch nicht bei denen.
Wieviele exakt es sind wollte er natürlich nicht sagen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scalpernate regt mich echt ziemlich auf. Habe die MSI RTX 3090 TRIO heute um 12.26h bestellt. Jetzt im Kundencenter die Meldung "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar."
 
Scalpernate regt mich echt ziemlich auf. Habe die MSI RTX 3090 TRIO heute um 12.26h bestellt. Jetzt im Kundencenter die Meldung "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar."
Ist selbst mit der teuren Aorus nicht anders.
 
Also bei mir hats ausgeschlagen, aber natürlich war ich da grade im Mittag :wall: Glück ist mal wieder auf meiner Seite... genau wie gestern beim Amazon Drop wo ich erst nach 2 Min gesehen hab, dass was kam und ich dann schon nix mehr kaufen konnte, weil der Warenkorb einfach leer blieb beim hinzufügen :kotz:
wie hast du distill eingestellt bzw. was hast du makiert?
 
Mein Distill steht übrigens auf 11 Sekunden. Es ist einfach auch Glück mit dabei.
 
Wtf?! War die MSI RTX 3090 Ventus 3X OC wirklich bei Alternate als lagernd gelistet?

Falls irgendwer da ne Versandbestätigung bekommt würde ich mich über ne PM freuen, habe auf der schon länger eine Vorbestellung bei Alternate und würde dann gerne mal nachfragen wieso ich nicht beliefert werd (bei günstigerem Preis). Wenn die jetzt so lange lagernd war hätte ich ja erwartet, dass alle Bestellungen abgearbeitet sind. Das ist aber definitiv nicht der Fall!

Das ist sie immer noch. Allerdings ist sie noch noch im Wareneingang und muss erst sozusagen ins Lager eingeräumt werden. Da wirst Du ja sicherlich eine zugeteilt bekommen. Die brauchen für die Einsortierung ein paar Stunden, laut deren Info. Ich denke, bei allen, die heute bestellt lieferbare Karten bestellt haben, steht noch im Kundenkonto bei den offenen Bestellungen, dass ein Artikel aus der Bestellung nicht da ist. Das soll sich erst noch im Laufe des Tages oder bis morgen früh ändern, wenn alles ausgepackt ist.
 
wie hast du distill eingestellt bzw. was hast du makiert?
Habs auf Random 5-8 Sekunden und den Artikel in meiner Merkliste als ganzes makiert. Also nix besonderes eigentlich.
 
Ist die Asus tuf im Asus Shop gerade teurer geworden? Von 760€ auf 810€ oder bilde ich mir das ein?
 
Ist die Asus tuf im Asus Shop gerade teurer geworden? Von 760€ auf 810€ oder bilde ich mir das ein?

Ja, hat jemand vor paar Minuten auch schon gepostet. Vorbei ist es mit faireren Preisen.
 
Die ZOTAC TRINITY soll tatsächlich sehr billige Komponenten und sogar noch ein schlechteres Kühlsystem als die Founders haben, ASUS und MSI haben die besten Kühler.
Sofern du von der 3080 sprichst, ist es Unsinn. Maximale Temp bei der von mir getesteten Karte war 74° bei noch leisen Lüftern unter Volllast. Bei 100% Lüftergeschwindigkeit um die 50°, dann aber natürlich, wie bei allen anderen bei der Drehzahl laut.

Und woher das "sehr billige Komponenten" immer kommt...? Nur weil ASUS in seinem Marketing blablabla schreibt sie verbauen super duper mega Komponenten?
 
english_akamai_maintenance.png
 
Evga ist nicht down... siehe Datum und Uhrzeit !


Bildschirmfoto 2020-10-20 um 14.32.26.png
 
jupp, geht hier auch völlig normal. nix down
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-10-20-14-36-47-144_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-10-20-14-36-47-144_com.android.chrome.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 63
Bin echt gespannt, ob ich beim Trinity OC Drop dabei bin. Kann das leider nicht verifizieren, da ich den PP Express Checkout genommen hab. :P

Mal sehen... ich lasse das jetzt bis Ende der Woche laufen und schaue.
 
Hatte Mal was von 370W gelesen. Aber komme auch nur auf 340. Meistens so 330 bis 335 laut GPU-Z

Wollte auch mal BIOS Update machen auf f2 aber funktioniert nicht.
Das mit dem BIOS update hat bei mir auch erst nicht funktioniert aber als ich dann die Dateien komplett aus den Ordnern auf dem Desktop verbreitet hab und es "als Admin" ausgeführt hab hat das Flashen reibungslos funktioniert!
Auch das LCD Display Flashen hat Super funktioniert!
Seitdem läuft die Karte wie eine 1
 
Boah so ein Asi! Extrem günstig bekommen und extremen Scalper-Aufpreis:

Wenn man noch das Lieferdatum auf der Alternate-Rechnung anschaut => 19.10.2020
ganz ehrlich so ein H***nsohn !
Ich warte genau auf die Karte für den Preis und hab auch am 17.09 bestellt und er vertickt die für 200%.
Ich hasse solche Menschen
 
ganz ehrlich so ein H***nsohn !
Ich warte genau auf die Karte für den Preis und hab auch am 17.09 bestellt und er vertickt die für 200%.
Ich hasse solche Menschen
So kacke ich das auch finde, ist sein gutes Recht. Ich hoffe nur, das ihm niemand die Karte für diesen Preis abnimmt.
 
Bin echt gespannt, ob ich beim Trinity OC Drop dabei bin. Kann das leider nicht verifizieren, da ich den PP Express Checkout genommen hab. :P

Mal sehen... ich lasse das jetzt bis Ende der Woche laufen und schaue.
Keine Ahnung... Hab vorhin angerufen und der Typ hat mir ganz hilflos nichts genaues sagen können, außer dass Trinity Karten reinkommen. Und hat was von 500 Bestellungen, die beim Drop reinkamen, gefaselt, aber keine Ahnung wie realistisch das ist.
 
ganz ehrlich so ein H***nsohn !
Ich warte genau auf die Karte für den Preis und hab auch am 17.09 bestellt und er vertickt die für 200%.
Ich hasse solche Menschen
Spammt ihn doch zu mit absolut niedrigen Angebotspreisen bis sein Postfach überläuft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh