[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen liebe Gemeinde :d.

Ich habe die letzten 10-20 Seiten nicht gelesen, aber hat jemand von euch auch schon die Game-Keys von Media Markt bekommen obwohl ihr die Karte noch nicht habt bzw. auch nichts bezahlt habt? :LOL:

Kann ich aus dem Post folgern das dir genau das passiert ist?
Keys, aber keine Karte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff :-/. Da überlege ich glatt meine total überteuerte Gigabyte 3080 von MF (979€) zu behalten.
Du hast doch nicht im Ernst geglaubt, dass wenn die starten, du dann auch noch eine bekommst? Das wird das gleiche Drama sein wie mit der 10GB Variante. Die Nachfrage ist so extrem hoch und der Markt ist ja noch nicht ansatzweise gesättigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Guten Morgen NVIDIA Jäger.
Die basteln wieder am Asus eShop rum, macht Euch bereit für Drops.
Genau vor einer Woche gab´s auch welche :fresse2:
Haha, ja. Die basteln rum. Die machen die Karten teuer :d
 

Anhänge

  • 6CC0AFE2-2D9B-4962-BEDA-A87A90B5BF34.png
    6CC0AFE2-2D9B-4962-BEDA-A87A90B5BF34.png
    89,9 KB · Aufrufe: 140
Guten Morgen liebe Gemeinde :d.

Ich habe die letzten 10-20 Seiten nicht gelesen, aber hat jemand von euch auch schon die Game-Keys von Media Markt bekommen obwohl ihr die Karte noch nicht habt bzw. auch nichts bezahlt habt? :LOL:
Ohne Karte kannst du die Codes eh nicht einlösen ;)
 
In meinen Augen Blödsinn 500 w auf die graka zu ballern, vor allem wenn oc technisch ja im allgemeinen eher wenig geht ohne mods, aber gut...
Rein nach dem Motto: wer kann der kann ! :fresse2:
 
500W geben und 500W nutzen sind halt zweierlei Sachen - nur weil man ein 1200 Watt Netzteil hat, zieht man die auch nicht ... Ein kleiner Prozentsatz der OCer wird schon Verwendung dafür finden. Ich finde es eher interessant, dass die verbauten Teile dafür ausgelegt sind
 
Du hast doch nicht im Ernst geglaubt, dass wenn die starten, du dann auch noch eine bekommst? Das wird das gleiche Drama sein wie mit der 10GB Variante. Die Nachfrage ist so extrem hoch und der Markt ist ja noch nicht ansatzweise gesättigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Haha, ja. Die basteln rum. Die machen die Karten teuer :d

Über tausend für ne tuf 3080 😆
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Rein nach dem Motto: wer kann der kann ! :fresse2:

Haben ist besser als brauchen 💪😂
 
Moin und Happy Hunting!!! 😎

PS: Meine 3080 Trinity OC ist in Zustellung und ja, ich habe heute extra frei genommen. :d :d :d
 
@Metamorph83
Ah, ich auch aus RV. Du hast schon ne 3090?
 
Kurze Rückmeldung in Sachen Netzteil.
Bisher keine Abstürze CTD etc. mit 650W
 
Mal ne Frage zu der Strix / TUF.
Wird die RGB Beleuchtung über das gleiche Programm gesteuert wie das Mainboard ? (Glaube das müsste Aura heißen)

Oder muss man da wieder anderen Mist runterladen ?

Viel Erfolg euch allen.
 
Mal ne Frage zu der Strix / TUF.
Wird die RGB Beleuchtung über das gleiche Programm gesteuert wie das Mainboard ? (Glaube das müsste Aura heißen)

Oder muss man da wieder anderen Mist runterladen ?

Viel Erfolg euch allen.
Bei mir mit Asus Board geht es mit Aura. Alleine oder Sync.
 
Moin und Happy Hunting!!! 😎

PS: Meine 3080 Trinity OC ist in Zustellung und ja, ich habe heute extra frei genommen. :d :d :d
Meine Ventus von Alternate wurde gestern DHL übergeben, aber anscheinden geht die erst heute auf die Reise. Ich habe mir für morgen dann auch vorsorglich HomeOffice verordnet :)
 
Mal ne Frage zu der Strix / TUF.
Wird die RGB Beleuchtung über das gleiche Programm gesteuert wie das Mainboard ? (Glaube das müsste Aura heißen)

Oder muss man da wieder anderen Mist runterladen ?

Viel Erfolg euch allen.
Asus Crate oder so heißt das.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh