[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt ihr nicht einen neuen Thread aufmachen ? Vielleicht "Die 30x0 Neider und der Bus an Leuten, die es interessiert?". Ehrlich, was bezwecken Leute wie du mit solchen Posts? Lass die Leute doch kaufen was sie wollen. Sie haben das Geld erarbeitet und können es ausgeben für was sie wollen, ohne solche neunmalklugen Anmerkungen.
Kann das auch nicht verstehen. Ich finde es ist nichts falsch daran das Geld für das man arbeitet für das Hobby auszugeben. Zumal diese Karte erstmals genug Power und Grafiksspeicher hat und richtig Spaß machen wird. Mich hat nur die Vernunft davon abgehalten für die 2000 zuzuschlagen, hab heute morgen schon eine andere bestellt die am Montag kommen soll.

Wenn die wirklich am Montag kommt, werde ich nächstes WE sowas von in WD3 versacken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate-Story:

02.10.2020: EVGA 3090 FTW3 Ultra vorbestellt (Lieferung, Express, PayPal blabla)
22.10.2020: Drop im Alternate Shop (lagernd)
22.10.2020: Änderung des Bestellstatus - Fehlanzeige
22.10.2020: Anruf Alternate (mit aller Höflichkeit und Freundlichkeit natürlich)

Gespräch:

Ich: Begrüßung blabla, Ich würde mich gern mal zum Status der Bestellung informieren. (Bestelldaten ausgetauscht)
Alternate: nicht vorhanden
Ich: War gerade im Shop als lagernd ausgewiesen.
Alternate: (blitzschnell und aufgrund 1000 Anfragen am Tag offensichtlich geübt) Ja die sind alle weg, das geht so schnell.
Ich: Moment, aber ich hatte schon bestellt Anfang Oktober (Alternate bemerkt, dass das Gespräch in die falsche Richtung geht - es wird hektischer auf der Gegenseite)
Alternate: Ach ja .... Moment ..... Wir haben noch welche im Wareneingang. Der ist noch nicht zugewiesen. Warten sie bitte ein paar Tage. Sie bekommen eine Mitteilung.
Beide: Verabschiedung (Ich weiterhin freundlich (innerlich amüsiert und aufgrund der ganzen Stories nicht wirklich überrascht))

#esbleibtspannend
#iwillkeepyouupdated

:)
#Update

Nunmehr steht im Auftragsstatus: "In Bearbeitung" statt "Nicht verfügbar".

#esbleibtweiterspannend

ich kann heute/morgen ne 3090 zotac beim mediamarkt abholen.
die sollt für die nächsten 2 wochen mal reichen. bis dahin ergibt sich noch was besseres...

Schon sehr komisch,
bei Cyberport kostet die 1999€ und bei Amazon 2149€!

Aber Amazon ist ausverkauft :banana:

Wollte wohl keiner haben, jetzt wieder zurück zu Cyberport.

Schon sehr komisch,
bei Cyberport kostet die 1999€ und bei Amazon 2149€!

Aber Amazon ist ausverkauft :banana:
was ist daran komisch? amazon zieht mehr Kunden an als Cyperport direkt. Das ist doch völlig klar.

Update: Karte ist bei Cyperport auch ausverkauft. Anzeige falsch. Im Warenkorb wirds aktuell angezeigt. Nicht verfügbar

Ist laut chat auch tatsächlich verfügbar. Ich habe kurz mit mir gerungen, aber für den Mehrpreis kann ich mir ne komplette custom wakü dazu kaufen, damit liebäugle ich ohnehin. Meine Frau hält mich eh schon für verrückt, das kann ich nicht durchboxen. Geduld. Ommmm.

für den mehrpreis kann man sich fast ne ganze 3070 als 2. karte dazukaufen :stupid:

was ist daran komisch? amazon zieht mehr Kunden an als Cyperport direkt. Das ist doch völlig klar.
Also jeder der die Grafikkarte möchte, weiß was die normal kostet und ist aktuell auf der Suche und ich bin mir sicher, dass einige trotzdem noch Cyberport auf dem Schirm haben.

Und ich war zu langsam bei Amazon. 😭 Bin das Warten so leid. Meine Gaming X Trio von CK wird mich auch wohl nie erreichen.

Ist laut chat auch tatsächlich verfügbar. Ich habe kurz mit mir gerungen, aber für den Mehrpreis kann ich mir ne komplette custom wakü dazu kaufen, damit liebäugle ich ohnehin. Meine Frau hält mich eh schon für verrückt, das kann ich nicht durchboxen. Geduld. Ommmm.
Wem sagst du das. Bei mir wars erst das VR Headset, dann die Graka und jetzt nen neuen Monitor. Muss aufpassen, sonst bin ich bald nen Kopf kürzer

Ihr solltet häufiger auf eure Frauen hören....

ich bleibe auch bei meiner Strix OC bestellung, habe auch kurz gezuckt... aber ne ;(

Also jeder der die Grafikkarte möchte, weiß was die normal kostet und ist aktuell auf der Suche und ich bin mir sicher, dass einige trotzdem noch Cyberport auf dem Schirm haben.
Das ist leider falsch. Sehr viele treiben sich nicht auf Foren rum und wissen nicht die Normalen Preise. Da liegst du etwas daneben. Und auch viele schauen nicht direkt im Shop. Weil Sie wissen das aktuell der erste klick zählt für eine Karte.

Die sind dort ja auch nichtmehr verfügbar. Aber danke.

Dann nimm die :d

Die Anzeige ist falsch. Leg sie in den Warenkorb.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ihr solltet häufiger auf eure Frauen hören....
warum? bringt doch eh nix. Wir kaufen trotzdem.

Screenshot_20201022_180205_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
klappt ja alles super. 😍. Werde dann wohl doch auf die xtreme warten oder auf die evga.

Bitte vergrößern, ich kann das nicht erkennen

Hm, also wenn mir jetzt noch einer erzählt das dieses ganze Spielchen keine Absicht ist und nicht gesteuert dann glaub ich das auch noch. Woher soll bite CSV jetzt eine Zotac Trinity her haben. Haben die im Lager grad eben um diese Zeit noch nen DHL Karton gefunden der vergessen wurde auszupacken? Die haben doch genau alles im Blick und wissen das eben die Karten für 1999€ verkauft wurden. Und ganz nebenbei ist Feierabend und die Leute sind zuhause. Wahnsinn.

Am 14.10 per express bestellt (da am 2.10 und 12.10 bei lagerndem Status jeweils bestellt aber nichts abbekommen weil ich ohne express bestellt habe, die aber lieber Leute die 5-10 min nach mir bestellt haben per express bedient haben). Wurde ebenfalls vorhin verschickt bzw dhl Nummer hinterlegt. Sobald ich die Karte in den Händen halte kann ich dir meine Nummer nennen.
schonmal vielen dank. bin gespannt ob sie noch verschicken wie sie heute am telefon meinten.

Hm, also wenn mir jetzt noch einer erzählt das dieses ganze Spielchen keine Absicht ist und nicht gesteuert dann glaub ich das auch noch. Woher soll bite CSV jetzt eine Zotac Trinity her haben. Haben die im Lager grad eben um diese Zeit noch nen DHL Karton gefunden der vergessen wurde auszupacken? Die haben doch genau alles im Blick und wissen das eben die Karten für 1999€ verkauft wurden. Und ganz nebenbei ist Feierabend und die Leute sind zuhause. Wahnsinn.
Und dieses Forum hilft hervorragend dabei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh