[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3090FE habe ich jezt auch gefunden :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Amazon Pay gemacht in der Eile. Anscheinend dauert das länger? Hab ich da nun einen Fehler gemacht, das zu nutzen? Die Amazon Pay Mail kam etwas später ("we are processing your payment and will email you once its done" und es geht auf die amazon.co.uk seite - sehr schräg). Wehe, wenn es jetzt daran scheitert!

Ich kann mich auch nicht ins Notebooksbilliger Kundenkonto anmelden, um den Status zu sehen.
Bleib cool, alles ist gut :-)
 
Hat jemand schon eine Bestätigung? Ich Idiot habe natürlich vor lauter Panic amazon pay benutzt und jetzt habe ich irgendwie Angst dass Amzon das nicht hinkriegt.. hatte schon einmal einen Fall, der storniert werden musste...
 
Hab Amazon Pay gemacht in der Eile. Anscheinend dauert das länger? Hab ich da nun einen Fehler gemacht, das zu nutzen?
Ja, du hast leider eine Zahlmethode genutzt die deine Karte in die Vorbestellung schickt. Tut mir leid für dich, du wirst keine bekommen..... okay gut, nicht das du dir was antust. Nein, du hast keinen Fehler gemacht. Fakt ist nur das keiner weis wieviele FEs es gibt und es durchaus passieren kann das viele keine bekommen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Hab auch eine gekriegt. Bin mal gespannt ob das durchgeht
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich auch und musste noch runterrennen, weil die die Kreditkarte bestätigt haben wollen...
WTF gerade auch gekauft und ohne Bestätigung bei Amazon Pay aber auch als Gast und UPS Express bestellt.
Und ich wollte erst noch per Sofortüberweisung bestellen, argh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du hast leider eine Zahlmethode genutzt die deine Karte in die Vorbestellung schickt. Tut mir leid für dich, du wirst keine bekommen..... okay gut, nicht das du dir was antust. Nein, du hast keinen Fehler gemacht. Fakt ist nur das keiner weis wieviele FEs es gibt und es durchaus passieren kann das viele keine bekommen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Das denke ich nicht. Bei den FE´s kann man scih eigentlich immer sicher sein, dass man eine bekommt. Bin aber dennoch sehr verunsichert, da die anscheiend immer noch verfügbar sind.. komisch
 
o_O Ich glaube ich konnte eine FE gerade bekommen. Bezahlung ging. Bestellbestätigungsmail ist da.... nur wie immer hab ich kein Konto gemacht :LOL: hab also keinen Status den ich verfolgen könnte.
 
fe.JPG


:-) hoffentlich geht das durch
 
Kommt aber trotzdem erst Montag, steht ja dabei. hast du gelesen oder ?
Ja, aber wie wir wissen, versendet nvidia die karten ja ohne verpackung, d.h. jeder kann die Packung sehen und entsprechend das Paket einstecken.. ist schons ehr oft passiert leider udn man bekommt ja leider keine Ersatzware von nVidia :/ UPS ist da eher vorsichtiger
 
Na dann gibt es ja in drei Tagen einen fetten FE-Drop auf eBay Kleinanzeigen.

Nein, ich will keine FE... der Preis ist zwar extremst verlockend, aber ich warte doch lieber auf meine bestellte Strix OC.

Viel Glück Euch!
 
Sehr lange da oder
 
Immer noch verfügbar, das wird doch wieder nix ...

Jepp, das riecht schon wieder danach, als wäre ein Shop dem Ansturm nicht gewachsen. Wenn ich mich in das Kundenkonto einloggen will, gehen Login+Passwort durch, und wenn ich dann auf Kundenkonto klicke, will er wieder Login+Passwort haben. Das ist doch schon wieder kagge leude
 
Dann muss NBB das jetzt nur noch wahr machen...
 

Anhänge

  • bestellstatus.png
    bestellstatus.png
    9,2 KB · Aufrufe: 121
Jepp, das riecht schon wieder danach, als wäre ein Shop dem Ansturm nicht gewachsen. Wenn ich mich in das Kundenkonto einloggen will, gehen Login+Passwort durch, und wenn ich dann auf Kundenkonto klicke, will er wieder Login+Passwort haben. Das ist doch schon wieder kagge leude
Nimm anderen Browser, das liegt sicher an "dir"
 
Ja, aber wie wir wissen, versendet nvidia die karten ja ohne verpackung, d.h. jeder kann die Packung sehen und entsprechend das Paket einstecken.. ist schons ehr oft passiert leider udn man bekommt ja leider keine Ersatzware von nVidia :/ UPS ist da eher vorsichtiger
das wusste ich nicht, hatte bisher weder eine FE noch bei Nvidia bestellt. Meine Custom 3090 hat nur 100€ mehr gekostet als die FE
 
o_O Ich glaube ich konnte eine FE gerade bekommen. Bezahlung ging. Bestellbestätigungsmail ist da.... nur wie immer hab ich kein Konto gemacht :LOL: hab also keinen Status den ich verfolgen könnte.
Haha, Dito!
 
Nbb mag mich wohl nicht.

Amazon pay gibt ne Fehlermeldung.
Mastercard geht nicht.
Zur Kasse gehen geht auch nicht, weil der Warenkorb leer wäre, es wird aber die 3080 fe angezeigt.

Mir ist wohl einfach keine 3080 gegönnt... :(
 
Meine Hoffnung ist, dass durch den längeren Verkaufsstop der FE in Deutschland vielleicht jetzt wirklich ne größere Anzahl für uns verfügbar war. Sonst könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass jeder der bestellt hat direkt eine bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh